Smackdown! vs RAW 2007 (PlayStation 1+2)

Smackdown! vs RAW 2007 (PlayStation 1+2)

Hey Leute..hab eben auf ign.com Screenshots vom neuen Smackdown Game gesehen! Sieht Klasse aus soll aber diesmal für PS2, PS3 und XBOX 360 rauskommen! Eure Meinungen!!!!!
Wahnsinnsbilder! man erkennt sogar den schweiß, hoffe nur das die Hardware für die PS2 noch das verarbeiten kann.
Naja ich denke dass das KEINE PS2 Pic`s sind!!
Ich denke das die PS2 das einfach nicht mehr schafft,
außerdem denke ich auch nicht dass man den Schweiß sieht.Vieleicht auf der PS3 aber die PS2 wird bei diesem Punkt verlieren.Was sagt ihr dazu?
Genau meine Meinung!! Die 2gute alte" PS2 schafft DAS sicher nicht! Bin aber trotzdem azf Verbesserungen gespannt! Auch was das Gameplay angeht!
Hier der Link zu den Bildern:
Smackdown _vs_Raw_2006
Wahrscheinlich wird es aber für die Ps3 erscheinen und nicht für die Ps2.
Die Bilder sehen wirklich gut aus.
ne sorry leurtz schaut euch die bilder besser nicht mehr an am ende wirds bloß ne große entteuschung dennd as spiel wir für die ps3 rauskommen :(
wie ne moment mal seht euch das mal an:
http://ps2.ign.com/objects/820/820800.html
es wird für die ps2 auch noch auftauchen...
jippiiii
ich hab auf wwf4ever.de gelesen das sd vs raw 06 das letzte ps2 game aus der smackdown reihe wird
Steht auch da,das es für die PS3 ist.
@godshin kannst du lesen schau mal in den link von Rey-forever da stehts für PS2
Also nochmal für ALLE: Smackdown! vs RAW 2007n kommt für die PS2, die PS3 UND auch für die 360! Ein neues RAW (die Reihe war eh Schrott) ist für die neue Microsftkonsole nicht angekündigt! Und warum soll das Game ne grosse Entäuschung werden Rey-Forever!?
doink denk mal mit sinn erst dachte er es würde nur für die 3 rauskommen (19:18)
dann hat er rausgefunden das es auch für die 2 kommt (19:20)
Ich denke mit Sinn...bin ja nicht blöd und das war ja auch an alle die dieser Thread interessiert gedacht! Nur mal so...un ich will ja auch nur über das Gam schnacken! ;-)
mal so ne spekulationsfrage : denkt ihr dass die entwickler endlich mal goldberg ins spiel einbauen ? er is ja auch ein wenig ein alltime favourite (meiner meinung nach) Und hoffentlich gibts nich wieder so sinnlos verbrauchten speicherplatz (ich übertreib jetzt etwas) wie im 06er , mit den drei hogans
Mmmhh also da der "gute" Goldberg bereits seit 2003 nicht mehr in der WWE ist denke ich mal nicht das sie ihn einbauen! Wegen Lizens und so...er ist ja eventuell bald bei TNA zu sehen! Ausserdem mag ich ihn eh nicht so...;)!
ja ich hoff auch dass er zu tna kommt ! aber wie siehts mit the rock aus ? der is auch in jedem spiel , aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich wies da mit der vertrags situation aussieht .
Da hast irgendwie wieder Recht takerfan...der gute Herr Jonson ist nicht mehr bei der WWE unter Vertrag! Aber ist in Jedem Teil vorhanden!! Mmhh!!
Auf wwe-germany.com ist ein neuer Artikel zu lesen...man soll zwischen den Zuschauer fighten können (konnte man bei "Just bring it" aber auch schon), wieder mal verbessertrer Season Modus, General Manager Modus auch verbessert usw.! Den Kader soll man durchs Internet immer aktuelliesieren können!
Ich hoffe bloß das es mit den Texturenproblemen mit den selbsterstellten Wrestlern endlich ein Ende hat, ansonsten kann ich es kaum noch abwarten bis das neue SD vs. Raw raus ist.
Das Spiel wird für PS2, PS3, PSP und XBOX 360 rauskommen.
das wird für Ps2 rauskommen
Und XBOX 360, PSP und Ps3 at Lena!
jetzt noch mal für alle zum mitschreiben SD! vs RAW 2007 kommt raus für : ps2,PS3, XBOX 360, Und die PSP
Genau..abetr darum gehts n meinem Thread gar nciht!! Will mit Fans der Reihe bissl drüber schnacken! ;-)
ja da bin ich dein mann
des wird scho geil weiß jemand wann es kommen soll?schätz mal so dezember november...
ja glaub auch so wie das 06er im november
jo ich auch^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41013&;sys=&news=THQ:%20WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202007%20angekündigt
einmal hier
und schaut mal auf ign da sind 2 videos
Die Videos fetzen ja schon sehr...aber für welche Konsole ist das!? Naja eigentlich kam ja jedes (ausser Teil 2) Smackdown! Game im November raus....
die videos die ihr gucken könnt dass sind die für Xboy360 gucktmal nach oben da steht das
was denkt ihr wird eddie guerrero bei den legenden sein oder bei der normalen smackdown roster?

ich hoffe er wird beim sd roster
glaub ich nicht ich schätze bei den Legenden, da er sowieso in der Hall of Fame aufgenommen wurde
das wäre voll kacke dann könnte mann vielleicht mit ihm keine season machen...

wenn ich diesmal wieder verarscht werde kauf ich nie mehr wrestling spiele.
letztens jahr meinten die dass die story sich nicht wiederholt aber sie hat sich IMMER wiederholt die haben uns alle verarscht.
DAS stimmt nicht ganz..sie hat sich nicht immer weiderholt! Ab und an gab es auch Abweichungen! Ich hoffe aber auch das (vieleicht) mal jeder Worker seine eigene Storybekommt!
oder das man sein eigenes gesicht mit vielleicht eyetoy-kamera oder so was einscannen kann.
Ich habe gelesen das man seine eigenen attacken machen kann.
@Lena Gercke, WWE Freak und World Wrestling Entertainment
eddie guerrero ist im sd! roster
@Ottili Lena Gercke bin ich

und von wo weisst du das vielleicht auch nicht
die grafik ist lächerlich
mein vater arbeitet bei ign
geil!
Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig Ottili..naja warum ist die Grafik "lächerlich" @ WWE!?
weil ihr alle denkt dass dass spiel übels wird weil mann bei cena und co. den schweiß sieht...wird nur lächerlich sein...
Ähm naja..wenn du das so soehst Honk! ich freu mich einfach nur aufs Game weil ich mir bisher JEDEN Teil geholt habe und NICHT weil die Grafik "übelst" wird! Aber wenn du meinst zu wissen was wir Zocker denken..nenn ich dich lieber X-Men!!
neinn nenn mich lieber Aggrosivver Junge
also ein paar neuigkeiten die mir mein vater gesagt hat:
-2-spieler-sm
-längerer sm(3-4 jahre) aber dafür keine voice over
-man kann sich das aktuelle roster runterladen vom i-net
-tag-team-finisher
-man kann im sm wieder die titel auswählen um die man spielen will wie in hctp
-man kann wählen ob es in deutsch, englisch, italienisch, spanisch oder franzakisch is
-titel können im gm die show wechseln
-minispiele beim wechsel mit tag-team-partner (also das man so hin kricht wenn man fertig ist)
-beim rr besseres rauswurf-system

so mehr fällt mir jetzt nicht ein
oh sorry des mit dem voice over stimmt net also des gibtsd schon
und es hat nicht jeder wrestler die selbe story
Na da bin ich ja mal gespannt....es heisst übrigens aggresiv! Naja..
Smackdown vs Raw 2007 enthält alle positiven Sachen aus
den etwas älteren Titeln wie z.b Smackdown Know Your Role 2 den 2-Spieler Sm oder das man wie in Smackdown HCTP um den Titel kämpfen kann den man sich aussucht.
Den Screenshots nach zu urteilen wird das wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel wenn die gleichen kleinen Fehler wie in S. vs R. 2006 behoben werden.
Naja der sechste Teil war meiner Meinung nach der Schlechteste! Es fehlten Titel, der Season Modus war ein Witz!!
meinste sd! vs. raw 1
Ich bin ja dann nach diesen Nachrichten, auch mal sehr gespannt auf das Game.
Ottili kannst du uns,wenn es Neuigkeiten gibt informieren?
ja mache ich
Na da bin ich ja mal gespannt....es heisst übrigens aggresiv! Naja..

AGGROsiv
wer weiss vielleicht lügt OTTili das sein dady bei IGN arbeitet alta
"Alta! Alta!" Aggrosiv gibts nicht..ein Wort was die kleine Möchtegern Rapper erfunden haben "Alta"! Ja ich meine das erste Smavckdown! VS RAW @ Ottili!
ja des hab ich ja auch gemeint und mein vater arbeitet bei ign
frag mal ob es mehr alte Arenen gibt, beim letztem war nur WM 9.
das wort AGGROsiv gibts nicht das hab ich erfunden alta,du bist ein möhtegern rapper willst du batteln dann sag bescheid alta!
Ähm kann Jemand dieses Kleinkind WWE mal sperren..der nervt!!! Und ich bin kein "Rapper"! Deine Rechtschreibung könntest du übrigens auch mal verbessern!!! *lachdichaus*
des is halt so ein möchtegern türke der keine freunde hat, seine mutter hat ein alkoholproblem und sein vater geht fremd. nebenbei nudelt er seinen ebenfalls pedophilen bruder. und von seinen tieren möchte ich erst gar nicht reden
ey du vollidiot wo wohnst du ich holle alle türken und dann fic* ich dich mann was denkst du wer du bist du hund ey willst du stress du hund wunder dich nicht wenn 10.000 türken vor deiner haustür stehen.

du musst wohl TICKEN
ich werde dich FI*KEN
ich fi*k dich
du hund
komm doch du verfi+kta nazi
dein vader arbeitet nicht bei IGN sondern im puff
@MogelPower ihr unternimt nie was aber wenn die türken was machen gibts ne hammer harte sperre
sperrt mich doch von mir aus 10 jahre lang
Ottili ich stech dich ab mann
du scheiß nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi
ich f*cke deine identität
ich hasse rassistische türken!
sind schlimmer als nazi und beschweren sich wenn alle über sie lachen!
Rassismus mit rassimus zukämpfen ist keine lösung!
Hört auf!
Bis einer weint!
Ich hoffe nur,das es im neuen S. vs R. 2007 mehr Wrestler vorhanden sein werden,auch die aus längst vergangenen Zeiten.Am Kampfsystem gibt es nicht sonderlich viel auszusetzen.Das derzeitige Kampfsystem von S. vs R. 2006 ermöglicht viel mehr Griffe als in den vorherigen Titel.
Nur der Irish Whip sollte besser durch eine andere
Knopfkombination gelöst werden.
boah world wrestling entertainment halt dohc jetzt mal deine scheiß fresse echt!(sorry leibes mogelpower team ich kenne ihn)nur weil du ein türke bist hast du noch lange nicht das recht mit deinen 13 jahren hier alles vollzuspammen hör dir mal zu das is voll lächerlich halt dich aweng zurück du hosenscheißer!ich bin selber einer aber ich bin stolz das ich mich nicht so aufführ wie du!wir leben in DEUTSCHLAND also lass das gespamme die leuuite wollen hier über smackdown 2007 reden!

Gut leute macht weiter und lasst euch nicht von dem stören ;)
Türcke du bist ein Witz! "10000 Tücken"!!! Ahahahahahahahahahahah! Vollhonk...naja zurück zum Thema das Kampfsystem ist echt eins A und den Irish Wip find ich so eigentlich Klasse! Naja hoffe das auch viele aktuelle Worker dabei sind! Find im Augenblick Paul Burchill total super!
Ach hab ich schon erwähnt das Türcke echt das armseeligste Wesen ist was mir JE im Chat begegnet ist!? Und seine Rechtschreibung!!!! Wuahahahaaha!!!
Da kann ich euch nur zustimmen.
dann nicht mal türke schreiben können
Cool wäre wenn man auch mal selber im Match sich einmischen kann und auf einmal kommt und seinem Partner hilft.
Jeder ne eigene Story.Die wo kurz ne Auszeit hatten auch mitreinziehen wie z.B Batista oder Hardcore Holly.
Nicht wie bei 2006 das Matt Hardy und Hardcore Holly fehlen.
Gut wäre auch selber ne Musik singen und das als Entrance nehmen zu können.
Oder wenn zum Beispiel, wie bei 2006 da das Spiel erst Ende Jahr immer rauskommt und Mittlerweile schon längst neue dabei sind,oder Draft Lottery haben das man das zum Schluss mitreinzieht und alles Aktualießiert,nicht wie Kurt Angle Raw und Season Mode Smackdown.
@Rey-Forever sei leise mann geh schlafen du bist kein türke sondernen kürde
Nick.S aka Batista-Fan
@ türke
Geh nach Hause zu deiner Wasserpfeife. -.-
Wau da hat aber Jemand aufgepasst..hab ich mit Absicht so geschrieben um zu shen ob du Slapnut auch ordentlich mitliest! Oh sicher weisst du gar nicht was Slapnut bedeutet! Warum wird der Kerl nicht gesperrt!?!?!
weil ich ein türke mit identität bin werde ich nicht gesperrt
Weißt du eigentlich was Identität ist?

Die hast du nämlich nicht. x)
Was ich auch gut finden würde wäre wenn Jeder Worker (eventuell) seine eigen Story bekommt UND man im Verlauf der Season wirklich kontollieren kann ob man Face (Guter) oder Heel (Böser) sein will!
ey @ alle türken hier : noluyor lan manyak almanlar bizi deli sanacak susun simdi tamam alahhalaaaa
olsun lan sikeris almanlari
Du riskierst ne schöne Sperre @ türke. Posts, die eine Sprache beinhalten (gänzlich) die niemand hier versteht, ist einfach dumm.

Bitte lass das im allgemeinen Interesse *Mod spiel* ^^
Der nervt echt tierisch zumal der keine Ahnung vom Wretling hat!
burusutschutschu akatasch
Na Toll...ahhhhh das hier ist ein SD! VS RAW Thread!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.