Das Buch der Drei (RPG-Maker)

Das Buch der Drei (RPG-Maker)

Hey!
Also ich spiele im Moment "Das Buch der Drei". Kennt das jemand von euch?
Leider habe ich ein Problem...ich komme an der Stelle an der Gurgi allein durch die Kanalisation streift nicht hin. Ich darf keinen Alarm auslösen, doch werde ich immer von dieser steinernen Statue erwischt. Wie komme ich an dieser Statue vorbei oder gibt es noch einen anderen Weg?
Bitte helft mir...
Wo kann man das Downloaden?
Warum gibt es keine Studie über die sinkende Selbstädigkeit, bzw. steigende Bequemlichkeit der User? öÖ
Mittlerweile müsste doch hier so gut wie jedem bekannt sein, dass man 99% aller Maker-Spiele auf www.rpg2000.de findet.
Und wer das nicht weiß, sollte zumindest in der Lage sein www.google.de in seinen Browser tippen zu können...
Genau das ist der Link.
Da hab ichs auch her...das Spiel ist schon recht genial und wenn ihr mir dann irgendwann weiterhelfen könntet, wär ich euch wirklich dankbar=)
wie haste die drei wiedergänger in der feuerhöhle besiegt?
Puuhh...
Wenn ch ehrlich sein soll, kann ich mich garnicht mehr an die Stelle erinnern.
Wann war das nochmnal und was ist da passiert?
Achso..doch..mom*...grübel*...du musstest einfach lange genug durchhalten und dann werden die irgendwann in die Lava geschmissen...besiegen kannste die nicht. Einfach so lange kämpfen, bis es von allein aufhört^^
an jarjar

in der kanalisation: geh links in den guli!

geh nach unten und drück auf den kleinen turm [was auch immer das ist]da ist ein knopf dran!

geh zum speicherpunkt zurück rechts lang und nach oben drück wieder den schaltergeh nach unten dann schib die steinstatue in das wasser geh zurück zum ersten knopf geh hoch ins offene gitter rein nimm die karte geh wieder raus gehst nach unten bis zur mitte dann nach rechts dann durch denn guli und viola du bist weiter und hast hen wen in einen der offen gitter du bist endlich aus der kanalisation raus und bekommt einen neuen charakter! doli
WOW...ein dickes MERCI an dich^^*freu*
Du bist echt n Schatz...werd jetzt mal das ganze ausprobieren*hechel*
AHA..es funzt wirklich=)
Hab das mit dem "rechts vom Speicherpunkt gehen" völlig verpeilt, weil da immer noch jemand stand...wusste net, dass die Person nimmer reagiert...aber jetzt weiss ichs ja.
Vielen Dank und viel Spass beim Weiterspielen^^
schon durch
Jo, habs auch schon durch =(
Schade..fands eigentlich recht gut, aber is leider viel zu kurz...
Hmm, hoffentlich find ich jetzt noch n andres gutes Spiel^^
Hat eigentlich irgendjemand herausgefundden, wie man diese Wiedergänger vernichtet? Man konnte den Kämpfen ja immer ausweichen, aber irgendwie muss das doch trotzdem gehen*?*
ja, nimm die lieder von denn söldnern,
nimmst diesen zwerg benutz wo er luft anhalten will und und söldner,erhöht angriff für alle und dem zwerg vergiss nich die essenzen zu absorbieren.
immer nur angriff nachdem die beiden sachen voll sind irgentwann sind die besiegt



p.s:bringt viel ep
hab namen geändert von senyan zu deamon deaf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.