Kriegspiel (PlayStation 1+2)

Kriegspiel (PlayStation 1+2)

Hey ich wollte fragen welche Kriegspiele ihr super findet, will mir demnächst eins holen!!! Also ein Kriegspiel das eher dem modernen Jahren entspricht, kein 2.tes Weltrieg Spiel!!
Könnte mir jemand helfen bitte?
ich find call of duty 2 gut
call of duty 2 ist doch 2.weltkrieg

Deiner Beschreibung nach ist KILLZONE perfekt
Killzone hab ich durch ^^
Black auch!
Ich hab solche Spiele gedacht wie Full Spectrum Warriors oder Ghost Recon doch ich weiss net ob die Spiele gut sind!!
Dann kauf sie dir und probier sie aus.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich z.B. finde Killzone und Far Cry sind grottige Shooter die verboten gehören, andere mögen sie aber.

Wenn du subjective Meinungen suchst dann frag halt weiter.
Hey Exorzist hast du schon mal Call of Dute 2 gespiet?
Ja hab ich auch durch!!

@CoPyCaT ich finde Killzone auch kacke!!!

Man ich weiss einfa net welches spiel
Full Spectrum Warrior ist als taktisches Spiel sehr empfehlenswert, benötigt aber einen gewissen Grad der Übung, da man seinen beiden Teams nur Befehle geben kann. Außerdem kann man ohne das Trainingsszenario abgeschlossen zu haben, keine Kampagne starten.
cheats tipps für call of duty2????
hmm wie wärs mit Brothers In Arms?

Ich habe es gerade zum Geburtstag von einem Freund gekriegt.
also den 2. Ten Teil find ich besser
@chegga: ich sagte kein Weltkrieg Spiel

@Jan: Hat Full Spectrum Warriors net eine schlechte Grafik?
Nö, die Grafik ist nicht schlecht, vielleicht etwas zweckmäßig, aber sicher nicht schlecht. Schau Dir doch ein paar Screenshots an. :)
mgs! Ist zwar kein shooter aber dennoch ein Kriegsspiel (mgs1 es gilt terroristen und damit einen krieg aufzuhalten mgs2 weiss nimmer genau irgendwas mit terroristen mgs3 irgendwas mit dem kalten krieg!)
versuch mal delta force black hawk down. es ist vielleicht nicht das längste spiel (16 missionen) aber es ist wirklich gut. mit spielen wie ghost recon kann es ganz locker mithalten. es hat eine große waffenauswahl und eine gute grafik. es ist bei ebay für 20 euro zu haben für die ps2 oder für 10 euro für den pc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.