Hallo leute !
Es ist zwar ein Oberligist aber ein ganz besonderer !!! Ich möchte hier gerne meinungen und stimmen von Fans und leute die den Verein kennen und mögen !
Was haltet ihr von unserem Verein !
letzten 2 spiele sahen net jut aus an der AF 1:1 gegen Torgelow Greig und am Dienstag 0:1 im Pokal gegen TEBE rausgeflogen was hltet ihr davon ?
Was haltet ihr Von GW ?
Magic80 (VIP Mitarbeiter an der AF)
UNV....Eisern Union !
Es ist zwar ein Oberligist aber ein ganz besonderer !!! Ich möchte hier gerne meinungen und stimmen von Fans und leute die den Verein kennen und mögen !
Was haltet ihr von unserem Verein !
letzten 2 spiele sahen net jut aus an der AF 1:1 gegen Torgelow Greig und am Dienstag 0:1 im Pokal gegen TEBE rausgeflogen was hltet ihr davon ?
Was haltet ihr Von GW ?
Magic80 (VIP Mitarbeiter an der AF)
UNV....Eisern Union !
right es ist ein billig verrein meiner meinung nach vfl WOB amateure sind besser ne
Nein, also Union Berlin finde ich schon irgendwie kultig. Is halt meiner Meinung nach ähnlich wie St. Pauli, nur nicht so herrlich verrückt. Und deswegen geniesst Union Berlin bei mir relativ hohe Sympathiewerte, und ich wünsche ihnen natürlich dass sie möglichst schnell aus der Oberliga rauskommen, da gehört so ein Verein einfach nicht hin.
Ich finde zu den Amateure das sie endlich ihre eigene Liga bekommen sollen die Vereine kassieren doppelt für die 2 mandschaft ! Und auserdem nemen sie die plätze von anderen Vereinen weg die wirklich nach oben gehören !
Union ist Kult kann ja nicht immer nur HSV,Bayern,Werder,Dortmund,S04 geben !
UNV... EISERN UNION !!
Union ist Kult kann ja nicht immer nur HSV,Bayern,Werder,Dortmund,S04 geben !
UNV... EISERN UNION !!
@barinho sahin 2
Du spielst in der C-Jugend also kannst du noch gar net so viel ahnung vom Fussball haben ! Die meisten Vereine Kennst du gar net !
MFG
Magic80
Du spielst in der C-Jugend also kannst du noch gar net so viel ahnung vom Fussball haben ! Die meisten Vereine Kennst du gar net !
MFG
Magic80
wieso das hängt doch nicht von der jugend ab ich habe bestimmt viel mehr ahnung als du^^
Wenn du meinst !!!
Du willst ja in 2 jahren bei Galatasaray zocken*hahaha* !!!
Du willst ja in 2 jahren bei Galatasaray zocken*hahaha* !!!
Also ich muss doch sehr bitten, wenn schon dann ja wohl Fenerbahçe *g* ....
Diesen oberliegisten intressiert doch keinen,redet über den HSV /Wer wir deutscher meister?hhhhsv
ne ne galatasaray und @macic80 ich hab wirklich viel ahnung vill du ja auch ich sag ja nichts ^^
Hurra !!!
Erst 2:1 gegen Neuropin und gestern haben wir die Türken weggehauen verdient mit 5:1 !!!
Und sind somit Alleiniger Tabellenführer und 9 Punkte vorsprung vor Babelsberg und fehlt nicht mehr viel und wir sind wieder da erstmal in Liga 3 und das ist noch nicht das ende !
Und Niemals Vergessen....EISERN UNION !!!
Erst 2:1 gegen Neuropin und gestern haben wir die Türken weggehauen verdient mit 5:1 !!!
Und sind somit Alleiniger Tabellenführer und 9 Punkte vorsprung vor Babelsberg und fehlt nicht mehr viel und wir sind wieder da erstmal in Liga 3 und das ist noch nicht das ende !
Und Niemals Vergessen....EISERN UNION !!!
@ Crazy Pet:
Dann geh doch mal zu einem Spiel! War zwar noch zu Zweitligazeiten, aber ich kann mich da an ein Spiel der Eisernen in Nürnberg erinnern.
Es war ein Freitagabendspiel (oder sogar Montagabend???) und trotzdem waren einige tausend Berliner mit nach Nürnberg gekommen (@ barino sahin 2: was die Wolsburger übrigens nicht mal an nem Samstag zwangsläufig auf die Reihe kriegen - und zwar bei der Profimannschaft in der 1. Liga!). Zwar hat ihre Mannschaft mit 3:0 verloren, dennoch haben die Gäste eine super Stimmung in die Südkurve gezaubert - bis zur letzten Minute!
Nach Aue wohl der geilste Auftritt von Gästefans in der betreffenden Saison (die vorletzte) im Frankenstadion, und auch insgesamt einer von denen, die mir mit Sicherheit noch länger in Erinnerung bleiben werden...
Und Rentner gehen bestimmt nicht so tierisch ab!!!
@ Magic80:
Das mit den Amateurmannschaften von großen Vereinen bis hoch in die 3. Liga kann ich auch nicht nachvollziehen - das macht den gesamten Fußball unterhalb der 2. Liga kaputt. Während die Amateure der BuLi-Klubs keinerlei Fans anlocken, nehmen sie auch noch den Traditionsvereinen, die wirkliche Fanmassen anziehen, die Plätze weg.
Ich wäre zwar nicht für eine komplett eigene Liga, aber dafür, für die Amas der großen mindestens die 3. Liga, evtl. sogar die 4. Liga zu sperren...
Dann geh doch mal zu einem Spiel! War zwar noch zu Zweitligazeiten, aber ich kann mich da an ein Spiel der Eisernen in Nürnberg erinnern.
Es war ein Freitagabendspiel (oder sogar Montagabend???) und trotzdem waren einige tausend Berliner mit nach Nürnberg gekommen (@ barino sahin 2: was die Wolsburger übrigens nicht mal an nem Samstag zwangsläufig auf die Reihe kriegen - und zwar bei der Profimannschaft in der 1. Liga!). Zwar hat ihre Mannschaft mit 3:0 verloren, dennoch haben die Gäste eine super Stimmung in die Südkurve gezaubert - bis zur letzten Minute!
Nach Aue wohl der geilste Auftritt von Gästefans in der betreffenden Saison (die vorletzte) im Frankenstadion, und auch insgesamt einer von denen, die mir mit Sicherheit noch länger in Erinnerung bleiben werden...
Und Rentner gehen bestimmt nicht so tierisch ab!!!
@ Magic80:
Das mit den Amateurmannschaften von großen Vereinen bis hoch in die 3. Liga kann ich auch nicht nachvollziehen - das macht den gesamten Fußball unterhalb der 2. Liga kaputt. Während die Amateure der BuLi-Klubs keinerlei Fans anlocken, nehmen sie auch noch den Traditionsvereinen, die wirkliche Fanmassen anziehen, die Plätze weg.
Ich wäre zwar nicht für eine komplett eigene Liga, aber dafür, für die Amas der großen mindestens die 3. Liga, evtl. sogar die 4. Liga zu sperren...
Naja, ich als Babelsberger sage schon mal Glückwunsch. Nächste Saison kommen wir nach, ganz sicher...
ja klar, die rentner haben doch alle genügend zeit, da ist es doch kein wunder wenn so viele von ihnen nach nürnberg fahren... muss ja außerdem ein richtiges topspiel für union gewesen sein, sonst hätten sie sich bestimmt nicht die mühe gemacht von berlin dahin zu fahren, oder vielleicht haben sie auch nur die karten umsonst bekommen weil union sonst keine unterstützung hätte!!!!!!
@ Crazy Pet:
Lesen ist gar nicht so einfach wie immer alle behaupten, was?
Zwar hat ihre Mannschaft mit 3:0 verloren, dennoch haben die Gäste eine super Stimmung in die Südkurve gezaubert - bis zur letzten Minute![...]Und Rentner gehen bestimmt nicht so tierisch ab!!!
Da war ne riesen Stimmung, sowohl optisch als auch akkustisch sind die Jungs von Union absolut abgegangen, singen, Fahnen schwingen, viel Bewegung im Block und bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauf auf den Zaun!
Ist ja jetzt nicht so, dass ich ne bestimmte Bindung an diesen Verein hätte, das ist für mich einer von vielen, ich hab nix gegen ihn, aber bin jetzt auch nicht grad ein Fan. Aber den Fanauftritt muss man einfach würdigen!
Lesen ist gar nicht so einfach wie immer alle behaupten, was?
Zwar hat ihre Mannschaft mit 3:0 verloren, dennoch haben die Gäste eine super Stimmung in die Südkurve gezaubert - bis zur letzten Minute![...]Und Rentner gehen bestimmt nicht so tierisch ab!!!
Da war ne riesen Stimmung, sowohl optisch als auch akkustisch sind die Jungs von Union absolut abgegangen, singen, Fahnen schwingen, viel Bewegung im Block und bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauf auf den Zaun!
Ist ja jetzt nicht so, dass ich ne bestimmte Bindung an diesen Verein hätte, das ist für mich einer von vielen, ich hab nix gegen ihn, aber bin jetzt auch nicht grad ein Fan. Aber den Fanauftritt muss man einfach würdigen!
Also ich finde Union wie schon erwähnt ziemlich cool, weil die vom Spielstil, Tradition, Fans, Stadion, ... meinem FC St. Pauli ziemlich ähnlich sind.
Und was mir darüber hinaus auffällt, noch eine Parallele zu uns: Wir waren diese Woche auf Klassenfahrt in Berlin. Das Verhältnis dort ist genauso wie in Hamburg: Im ganzen Land gibt es mehr Hertha-Fans, in Berlin selbst hingegen war eindeutig Union beliebter.
Und was mir darüber hinaus auffällt, noch eine Parallele zu uns: Wir waren diese Woche auf Klassenfahrt in Berlin. Das Verhältnis dort ist genauso wie in Hamburg: Im ganzen Land gibt es mehr Hertha-Fans, in Berlin selbst hingegen war eindeutig Union beliebter.
@fuhzballfan
ja ich stimme dir zu, lesen ist wirklich nicht so einfach!!!
aber du tust grade so als wäre das was besonders wenn die fans stimmung machen obwohl ihre manschaft verliert... sowas gibt es überall...
wenn man zu einem auswärtspielfährt muss man sich doch nicht gleich die laune vermiesen nur weil meine manschaft verliert!!!
aachen verliert gegen bochum und das ganze stadion feiert (auch wenn aachen einen guten grund zu feiern hat) das spiel war scheiße, aber allen wars egal...
nachstes jahr wird es das gleiche sein, alle fans von aachen die zu einem auswärtsspiel fahren werden feiern, weil sie sich einfach für ihre manschaft freuen das sie in der 1. liga sind...
ja ich stimme dir zu, lesen ist wirklich nicht so einfach!!!
aber du tust grade so als wäre das was besonders wenn die fans stimmung machen obwohl ihre manschaft verliert... sowas gibt es überall...
wenn man zu einem auswärtspielfährt muss man sich doch nicht gleich die laune vermiesen nur weil meine manschaft verliert!!!
aachen verliert gegen bochum und das ganze stadion feiert (auch wenn aachen einen guten grund zu feiern hat) das spiel war scheiße, aber allen wars egal...
nachstes jahr wird es das gleiche sein, alle fans von aachen die zu einem auswärtsspiel fahren werden feiern, weil sie sich einfach für ihre manschaft freuen das sie in der 1. liga sind...
Ja, natürlich, speziell deine Aussage
sehe ich absolut genauso (und du kannst mir glauben, als regelmäßiger Auswärtsfahrer beim Club kenn ich mich mit Auswärtsniederlagen aus ).
Aber das wirklich entscheidende war nicht, dass noch gute Stimmung war, sondern wie gut die Stimmung war - auch im Falle eines Sieges von Union wäre diese Stimmung noch mehr als erwähnenswert gewesen, die Tatsache dass die Gäste über das gesamte Spiel hinweg völlig Chancenlos gg Nürnberg waren machte die Sache nur noch beeindruckender!
Ich kann mich an wenige Mannschaften erinnern, deren Fans im Frankenstadion Stimmungsmäßig in den letzten vier bis fünf Jahren einen so guten Eindruck hinterlassen haben - egal wie die Spiele ausgingen.
Und das kriegt ein Altherrenchor mit Sicherheit nicht hin...
sehe ich absolut genauso (und du kannst mir glauben, als regelmäßiger Auswärtsfahrer beim Club kenn ich mich mit Auswärtsniederlagen aus ).
Aber das wirklich entscheidende war nicht, dass noch gute Stimmung war, sondern wie gut die Stimmung war - auch im Falle eines Sieges von Union wäre diese Stimmung noch mehr als erwähnenswert gewesen, die Tatsache dass die Gäste über das gesamte Spiel hinweg völlig Chancenlos gg Nürnberg waren machte die Sache nur noch beeindruckender!
Ich kann mich an wenige Mannschaften erinnern, deren Fans im Frankenstadion Stimmungsmäßig in den letzten vier bis fünf Jahren einen so guten Eindruck hinterlassen haben - egal wie die Spiele ausgingen.
Und das kriegt ein Altherrenchor mit Sicherheit nicht hin...
Jo ich muß sagen das unsere Fan was ganz besonderes sind ! Wir aus Berlin sind leid geprägt 2 Abstiege hintereinander und dann in der Oberliga mit 5-10 Tausend fans in den blöcken zu stehen hat nicht jeder Verein ! Und wir haben immer Tolle Stimmung an der AF !!! Renter kann mann uns nicht nennen das is ne beleidigung und das muß sich keiner bieten lassen !!! Wir sind jetzt mit 56 Punkten erster mit 5 Punkten vorm 2ten Neuropien die eh nicht aufsteigen können und 9 Punkte vor Babelsberg und am 7.5.06 koomt Babelsberg zu uns an die AF !!! Plus Fernsehn !!! Das wird ein geiles spiel ! Wir gewinnen und steigen auf und dann werden wir die Regio aufmischen mit St.Pauli zusammen !
UNV...EISERN UNION !!!
UNV...EISERN UNION !!!
Warum schämen ??? Wenn du nur der ersten liga hinter her fieberst ist dasn dein ding !! Oder anderen Ligen !!!
Tja heut war kein Union Tag 1:0 Verloren gegen wismar aber trotzdem noch 2 punkte vor dem MSV Neuropien und weiter 9 Punkte vor Babelsberg die beim BFC Dynamo mit 3:1 verloren hat hahaha !!!
Sontag 16.00 uhr Alte Försterei 1.FC Union Berlin : Babelsberg 03 Live auch beim RBB ab 15.45 uhr !!!
Und Niemals Vergessen...EISERN UNION !!!
Tja heut war kein Union Tag 1:0 Verloren gegen wismar aber trotzdem noch 2 punkte vor dem MSV Neuropien und weiter 9 Punkte vor Babelsberg die beim BFC Dynamo mit 3:1 verloren hat hahaha !!!
Sontag 16.00 uhr Alte Försterei 1.FC Union Berlin : Babelsberg 03 Live auch beim RBB ab 15.45 uhr !!!
Und Niemals Vergessen...EISERN UNION !!!
Und niemals vergessen, 3:2!!!!!
Aber eins muss ich wirklich sagen, lieber Union als Hertha - ehrlich...
Aber eins muss ich wirklich sagen, lieber Union als Hertha - ehrlich...
1:0 Gegen Babels berg hahaha !!! Das ist der Aufstieg jawohl !!!! NIE MEHR 4TE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!!
Ihr Helden.....
Video, Bilder und Bericht auf www.potsdam-sued.de
!!!!!U.N.V.S.U.!!!!!!!
Video, Bilder und Bericht auf www.potsdam-sued.de
!!!!!U.N.V.S.U.!!!!!!!
Naja ihr kommt schon irgendwann mal nach :-) Gönne euch das eher als den rest der liga da !
Aber ihr seit in der Rückrunde eingebrochen wie wir es uns geant haten ! Aber neste Sesion auf ein neues 03 ! Wir versuchen schon mal die Regio aufzu mischen ^^
UNV...EISERN UNION !!!
Aber ihr seit in der Rückrunde eingebrochen wie wir es uns geant haten ! Aber neste Sesion auf ein neues 03 ! Wir versuchen schon mal die Regio aufzu mischen ^^
UNV...EISERN UNION !!!
mir ist dieser Verein egal. Aber die Amateure brauchen eine Eigene Liga.
die stehen nur im Weg.
Also die kleinen Vereine sind mir eigentlich egal. ausser TSV Wolfsburg. Die sind eigentlich Westhagen.
WESTHAGEN!!!
Ausserdem:
WOLFSBURG KLASSENERHALT!!!
die stehen nur im Weg.
Also die kleinen Vereine sind mir eigentlich egal. ausser TSV Wolfsburg. Die sind eigentlich Westhagen.
WESTHAGEN!!!
Ausserdem:
WOLFSBURG KLASSENERHALT!!!
Union kann ich nicht leiden aber nach der gestrigen Aktion der BFC-Hools weiß ich wieder ein mal, das dieser Verein das wirklich Letzte ist. Vielleicht 30 Gewaltbereite Unioner waren an dem Tag vorort, und deswegen machen die Biffzen son Aufstadt? Das ist Arm, der ganze Verein ist total arm. Ein einziger Naziclub, früher Stasiclub. Mit denen kann man kein Mitleid haben, sowas gehört verboten.
Wer jetzt nicht weiß was ich meine, hier mal was zum gucken: http://www.pixum.de/members/trio1966/?act=a_view&st=1&album=2117469&ktw=9c4e837df496e71297439b38930ab13f
Augenzeugenberichte gibts hier on masse http://www.fc-union-berlin.de/forum/thread.php?threadid=17307&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
Und ein Video: http://dl38cg.rapidshare.de/files/20359098/1314683836/Bild_033_1000k.wmv
Und noch eins: http://dl36l3.rapidshare.de/files/20360507/1314714150/union_195.mpg
Wer jetzt nicht weiß was ich meine, hier mal was zum gucken: http://www.pixum.de/members/trio1966/?act=a_view&st=1&album=2117469&ktw=9c4e837df496e71297439b38930ab13f
Augenzeugenberichte gibts hier on masse http://www.fc-union-berlin.de/forum/thread.php?threadid=17307&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
Und ein Video: http://dl38cg.rapidshare.de/files/20359098/1314683836/Bild_033_1000k.wmv
Und noch eins: http://dl36l3.rapidshare.de/files/20360507/1314714150/union_195.mpg
Welschen Verein meinst du jetzt Die Ruhig gebliebenen Union Fans oder Die Gewalttätigen BFC Arschlöcher ?
Weil Dynamo einfach nirgens rein kommen solte weil die Fans von den echt das letzte sind !
Ich war da und sowas wie die können keine Fans sein !
Naja kriegen platz verbot und ne heftige geld straffe und wir die 3 Punkte !
EISERN UNION !
Weil Dynamo einfach nirgens rein kommen solte weil die Fans von den echt das letzte sind !
Ich war da und sowas wie die können keine Fans sein !
Naja kriegen platz verbot und ne heftige geld straffe und wir die 3 Punkte !
EISERN UNION !
Aufstieg !!!
JEHA !!! UND MEISTER !!!
Nestes Jahr endlich wieder Regional Liga !!!
Endlich wieder Richtige Vereine Wie St.Pauli,VFL Osnabrück,Dynamo Dresden usw. und nicht so'ne nulpen Manschaften wie BFC Dynamo,TSG Neustrelitz,Falkense/Finkenkrug !!!
Und Wir werden nicht Absteigen Und uns erstmal im Mittelfeld Festigen und das Jahr Drauf Richtig Angreifen damit wir es in die neue 3te Liga Scha´ffen oder gar Aufsteigen in die 2.Bundesliga da wo wir hingehören !!! Aufgepaßt Der 1.FC Union Berlin is wieder Da !!!
Und Niemals Vergessen...
EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION
JEHA !!! UND MEISTER !!!
Nestes Jahr endlich wieder Regional Liga !!!
Endlich wieder Richtige Vereine Wie St.Pauli,VFL Osnabrück,Dynamo Dresden usw. und nicht so'ne nulpen Manschaften wie BFC Dynamo,TSG Neustrelitz,Falkense/Finkenkrug !!!
Und Wir werden nicht Absteigen Und uns erstmal im Mittelfeld Festigen und das Jahr Drauf Richtig Angreifen damit wir es in die neue 3te Liga Scha´ffen oder gar Aufsteigen in die 2.Bundesliga da wo wir hingehören !!! Aufgepaßt Der 1.FC Union Berlin is wieder Da !!!
Und Niemals Vergessen...
EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION
Also ich bin für nächstes Jahr:
01) St. Pauli
02) Union
19) H$V II
01) St. Pauli
02) Union
19) H$V II
Hätte ich nix dagegen *lol*
Ich glaube aber eher das wenn es so kommt Pauli und Kiehl Aufsteigen und Wir(Union) kommen gut ins Mittelfeld und nicht einmal in die nähe der Abstiegs ränge ! Weil Wenn wir nestes Jahr Aufsteigen sollten dann is hier alles wieder so das sie dann größten wahnsinig werden und wieder leute verflichten die mann kaum bezahlen kann und sich wieder dermaßen verschuldet das mann wieder nicht weiter weiß !
Rang 5-10 is coll !
Pauli kann gern Aufsteigen das gönne ich denen !
Wir sehen uns am Millantor und In der Alten Försterei !!!
Und Niemals Vergessen ... EISERN UNION !!!
Ich glaube aber eher das wenn es so kommt Pauli und Kiehl Aufsteigen und Wir(Union) kommen gut ins Mittelfeld und nicht einmal in die nähe der Abstiegs ränge ! Weil Wenn wir nestes Jahr Aufsteigen sollten dann is hier alles wieder so das sie dann größten wahnsinig werden und wieder leute verflichten die mann kaum bezahlen kann und sich wieder dermaßen verschuldet das mann wieder nicht weiter weiß !
Rang 5-10 is coll !
Pauli kann gern Aufsteigen das gönne ich denen !
Wir sehen uns am Millantor und In der Alten Försterei !!!
Und Niemals Vergessen ... EISERN UNION !!!
NIIIIIIIIIIE WIEDER 4. LIGA!!!
die bfc-nazis hams echt schön gemacht...anscheinend denkense dasse damit aufsteigen können...inner statistik für ordnereinsätze...
UNVEU
PS: wollnwer ma hoffn dasswer uns inn paar jahrn wieder inner 2. liga begrüßen dürfen...(um realistisch zu bleiben)
die bfc-nazis hams echt schön gemacht...anscheinend denkense dasse damit aufsteigen können...inner statistik für ordnereinsätze...
UNVEU
PS: wollnwer ma hoffn dasswer uns inn paar jahrn wieder inner 2. liga begrüßen dürfen...(um realistisch zu bleiben)
Das ist Unglaublich wir sind das einzige Team inden ersten 3 liegen die noch kein Gegentor bekommen haben ind 6 spielen voll geil !
Aber nicht abheben lieber Unioner wir wollen erstmal den klassenerhalt sichern !
Was danch kommt ist Bonus !!!
Wir sehen uns Samstag 14.00 uhr in der Alten Försterei !!! HSV II Schlagen und Jan's Rekord weiter ausbauen das heißt weiter zu 0 !!!
Aber nicht abheben lieber Unioner wir wollen erstmal den klassenerhalt sichern !
Was danch kommt ist Bonus !!!
Wir sehen uns Samstag 14.00 uhr in der Alten Försterei !!! HSV II Schlagen und Jan's Rekord weiter ausbauen das heißt weiter zu 0 !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.