Hallo Leute.
Bin absoluter Newbie und hab keine Ahnung ob dies das richtige Forum ist.
Aber aus dem gleichen Grund kann ich nichts mit dieser Anweisung für einige Ceats anfangen:
kopiere xxxx in den Spielordner.
Ich weiss weder wie ich ihn öffne noch wo ich ihn überhaubt finde, geschweige denn wie dann etwas hineinkopiere.
Hab jetzt schon ne ewigkeit gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Mathes
Bin absoluter Newbie und hab keine Ahnung ob dies das richtige Forum ist.
Aber aus dem gleichen Grund kann ich nichts mit dieser Anweisung für einige Ceats anfangen:
kopiere xxxx in den Spielordner.
Ich weiss weder wie ich ihn öffne noch wo ich ihn überhaubt finde, geschweige denn wie dann etwas hineinkopiere.
Hab jetzt schon ne ewigkeit gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Mathes
Der Spielordner ist einfach das Verzeichnis auf Deiner Festplatte, in der das Spiel installiert ist. Jedes Spiel hat einen eigenen Ordner.
Normalerweise sind Spiele unter C:\Programme zu finden. "Der Pate" zum Beispiel in C:\Programme\Electronic Arts\Der Pate Das Spiel.
Normalerweise sind Spiele unter C:\Programme zu finden. "Der Pate" zum Beispiel in C:\Programme\Electronic Arts\Der Pate Das Spiel.
Gut.
Jetzt will ich ja nicht nerven, aber wie kopiere ich grundsätzlich,oder speziel den patch für die Unsterblichkeit bei Farcry dorthinein.
Ich hab es selbst versucht aber wahrscheinlich ist es an meinem Unverständniss gescheitert.
Ich gehe nämlich immer noch kaputt.
Langsam verzweifle ich, dran.
Jetzt will ich ja nicht nerven, aber wie kopiere ich grundsätzlich,oder speziel den patch für die Unsterblichkeit bei Farcry dorthinein.
Ich hab es selbst versucht aber wahrscheinlich ist es an meinem Unverständniss gescheitert.
Ich gehe nämlich immer noch kaputt.
Langsam verzweifle ich, dran.
Kopieren: Rechtsklick auf die Datei --> Kopieren
Einfügen: Rechtsklick sn eine freie Stelle im Ordner --> Einfügen
Einfügen: Rechtsklick sn eine freie Stelle im Ordner --> Einfügen
Ich geh kaputt.
Und zwar immer an der gleichen Stelle.
Egal wo ich die entpackte datei hinkopiert habe.
Öffne ich vieleicht den falschen Ordner?
Geh immer auf Arbeitsplatz,dann Programme,Ubusoft,Farcry und so weiter.
Hat vieleicht jemand das gleiche Spiel und cheatet und kann mir genau erklären was ich genau öffnen muss?
Falls ja, dann jetzt schon mal vielen Dank im voraus.
Gruss Mathes.
Und zwar immer an der gleichen Stelle.
Egal wo ich die entpackte datei hinkopiert habe.
Öffne ich vieleicht den falschen Ordner?
Geh immer auf Arbeitsplatz,dann Programme,Ubusoft,Farcry und so weiter.
Hat vieleicht jemand das gleiche Spiel und cheatet und kann mir genau erklären was ich genau öffnen muss?
Falls ja, dann jetzt schon mal vielen Dank im voraus.
Gruss Mathes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.