Verliebt, nicht übliches prob (Herzklopfen)

Verliebt, nicht übliches prob (Herzklopfen)

Also, wiegesagt es ist nicht das problem das ich mich net trau oda so und sie is ja au net das prob. ,
Ich weiß nur nicht ob sie nicht zu sher von ihren freundinnen geleitet wird (die mich nicht besonders leiden können)
Das sind so möchtegerne gangsta weiber, die rauchen und alc trinken *finger in den hals*
Gott man kann auch armseelig sein.
naja back zum thema: letztens ich hab mein buch vergessen, nachbar krank und si sitzt dann einen platz weiter, also geh ich zu ihr und guck in ihr buch rein, sie mittellautes stöhnen kopfdrehen und schiebt es zu mir rüber.

Weiß net was ich davon halten soll!
Naja, so wie ich das verstehe klingt das eher nach einem genervten Aufstöhnen. :)
Dann lass es,auch wenn du sie liebst.Oder leite ein Gespräch mit ihr ein!
Warum teilst Du uns deine Misserfologe mit..?
Das klingt irgendwie wie
"Man hast du schon wider dein Buch vergessen"
oder so in der richtung!!!!!
Das hört sich an wie ein eindeutiges "Nich der schon wieder."
genau
Ist deine Geliebte au sone Gangsta tussi oder unterscheidet die sich von ihren "Freundinnen"?
Wenn nich könntest du damit schon recht haben.
Du hättest keine Chance bei ihr, denn sie würde ihre Gefühle unterdrücken damit sie net von ihren Freundinnen verachtet wird.
Gefühle sind ja auch voll unGangsta. xD
kennt sie dich denn so gut, dass sie was gegen dich haben könnte?
vielleicht hat sie einfach was gegen unorganisierte leute.
frag sie halt, was sie gegen dich hat, ansonsten lass sie. leute die sich keine eigene meinung bilden können sind es echt nicht wert.
Nicht wegen dem Gangsta sein sondern weil ihre Freundinnen ihn nicht abkönnen.
vllt hatte die auch einfach nur nen sclechten tag...
hast du dich schonmal richtig mit ihr unterhalten oder so? weißt du ungefähr wie die tickt? ich checke jetz gerade mal nicht ob das jetzt ne enger befreundete ist oder so eine unerreichbare liebe!
SmileybisSmiley
Dachte es ging darum:Ich weiß nur nicht ob sie nicht zu sher von ihren freundinnen geleitet wird (die mich nicht besonders leiden können) und dann kommst du mit dem Buch..Also doch ein ganz normales Prob? Negatives Zeichen, wars das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.