Bayern-Bremen der Preid Podolski (Fußball)

Bayern-Bremen der Preid Podolski (Fußball)

zu wem kommt jetzt eigendlich Lukas Podolski
zu bayern oder zu bremen(ich hoffe mal zu bayern )
Zu wem er geht weis man doch jetzt noch nicht ich denke mal, das Bayer auf jeden Fall die besseren Karten hat. Ausserdem könnte er vielleicht auch zum HSV wechseln.
Quatsch!
die Bayern kaufen sich die Liga schwach schon seit Jahren!
Meine Meinung:
BAYERN

gez:M11 feat. Jared
Zunächst einmal ist es noch gar nicht definitiv sicher dass er geht, obwohl ich mir in dieser Hinsicht eigentlich nichts vormache. Also meine Meinung, er geht nicht zu Bayern. Ich denke das wird sowas wie mit Klose, den sie auch unbedingt wollten, und zwei Jahre später war er schon wieder uninteressant. Und einen Spieler wie den Poldi kann sicher jeder in der Liga gebrauchen, aber wenn ihn einer nicht brauchen kann dann ja wohl der Verein der es sich leisten kann eine Granate wie Nelson Valdez zum Edeljoker zu degradieren. Der langen Rede kurzer Sinn, aus meiner Sicht würde sportlich gesehen ein Wechsel zum (bei mir verhassten) HSV am meisten sinn machen.
Ich sage das Poldi zu Bayern geht !
Er hat immer gesagt er möchte titel holen und mit welscher manschaft ist das hier in Deutschland garantiert ! Nartürlich beim FC Bayern ! Klose war ein laues lüftschen in München und hätte sich bestimmt in der medin landschaft net wohl gefühlt aber Poldi hätte da noch Schweini und ander von früher aus der U21 Ich bin fest davon überzeugt das er nach München geht !
Wo bei mir am liebsten wär in meiner Hinsicht mal nen flaxs solte er zum 1.FC Union Berlin kommen ! lol !

UNV....Eisern Union !
Bei Köln bleibt er sowieso nicht, weil sie absteigen.
Ich denke auch, dass er zu Bayern kommt
Naja ich sagte ja dass das mit Köln denke ich geritzt ist. Aber es ist nicht auszuschliessen dass er bleibt. Und wie gesagt, dass er nicht zu Bayern geht ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube einfach er geht nicht nach München. Das wäre zwar das was ihn wahrscheinlich erst zu einem richtigen Star machen würde (siehe Ballack), aber ich glaube nicht dass er da spielen würde. Ich fürchte so eine Art "Deisler II", falls er zu Bayern gehen sollte.
bist ein pessimist ! Deisler hatte immer mit Verletzungen zu tun und Poldi net ! Also kann mann die beiden net vergleichen ! Ich glaube das der Poldi ganz gut nach München passt weill er agiel ist und da auch endlich die zuspiele bekommt damit er die Tore machen kann ! Wenn hat er denn in Köln gehabt ? In der 2.Bundesliga sind die abwehr reihen ein wennig schneller durch brochen und es waren auch dort viele solo Tore vom Poldi.
Ganz meine Meinung. Deisler spielt in Münbchen so wenig, weil er immer so schwere Verletzungen hat. So kann er leider nicht seine Höchstform erreichen und daher auch nicht immer spielen. der Poldi ist nicht so verletzungsanfällig, wie Deisler.
Es lag/liegt aber auch am harten Konkurrenzkampf im Mittelfeld, wo die Bayern ein Überangebot haben. Aber der Verein hatte Deisler immer eine Chance gegeben, obwohl er so oft verletzt war (körperlich und geistig...).

In München bekommt jeder 'ne Chance (na ja, außer Hashemian damals), aber es wäre für Poldi natürlich keine leichte Aufgabe sich durchzusetzen - Makaay ist, falls er in topform ist, 100%ig vorne gesetzt, Guerrero hat finde ich bislang eine ordentliche Saison gespielt (auch wenn die letzten zwei Partien vielleicht weniger gut waren) und Claudio hat sich auch gut entwickelt. Und Santa Cruz ist natürlich auch noch da, wobei der es wohl sehr schwer haben wird, sich wieder einzugliedern, nach einem halben Jahr Pause (was ich schade finde, denn vor seiner Verletzung war er recht gut in Form...).
"Poldi ist der Beste!"
Nee, nur weil er in der Nationalmanmschaft spielt, denken alle er wär ja sooo gut. Ich denke er ist auf der Höhe wie Brdaric oder Hanke.
Und Bremen und Bayern haben eh schon jemanden wie die KK's,Makaay und Pizzaro. Diese dürften deutlich besser als Polid sein.
Interressant dürfte er für Vereine wie Schalke oder HSV sein.
es is doch klar das ein spieler wenn er angebote von bayern, hsv und bremen bekommt zu bayern geht
Das is ganz und gar nich klar das er zu bayern geht.
klose is damals auch zu bremen gegangen.

Werder Bremen 4 ever
er soll zum HSV oder gleich ins ausland!

was soll er in bremen? klose, valdez und klasnic sind stark genung!

Makaay und Pizarro auch und bayern würde sich einen aus südamerika holen.

also poldi, komm zum HSV oder geh gleich ins ausland!
ach quatsch bayern is doch doof und hsv auch was soll er da!!geh zu bremen !!!valdes geht eh klasnic wer weiß der vlt ja auch und dann schwup is poldi da!:)
Und im Ausland bekommt er erst recht keinen Stammplatz...

Werder bekommt ihn meiner Meinung nach 100%ig nicht.

Entweder FCB (ist eigentlich schon klar,dass er da spielt) oder HSV
Poldi kommt natürlich zum hsv .Beim hsv hat er ein stammplatz sicher .und da ist sein freund trochowski.
glaub ich nicht der hat sowoll bei bayern noch beim hsv noch bei Bremen ne chance
bayern -> Makaay und Pizarro Santa Cruz Geurerro
hsv -> Ailton und baberez Lauth und so weiter
bremen -> Klose Klassnic und valdes
aber barbarez will seinen vertag nicht verlängern der spielt zu 90% nicht beim HSV nächste saison. lauth ist auch nicht gerade ne bombe und ailton ist ausgeleihne. er wird warscheinlich gekauft aber er ist auch schon 32.

hamburgs spielerliste:

podolski (köln)
zigic (roter stern belgrad)
niculae (rapid bukarest)
bojinov (ac florenz)
also jedenfalls gäbe es ersatz für poldi!
Bojinov wollte doch Bayern haben, oder nicht!? HSV auch?
Ja, beide wollten ihn zur gleichen zeit.

in der winterpause waren bayern, hamburg und inter interessiert.
ach paperlapap bayenr hamburg inter son scheiß"""!!!!
Also Podolski zu Bayern wäre ne Katastrophe! Es muss nich immer jeder beim FC Bayern spielen, um was zu werden! Ganz ehrlich iss Bremen sowieso viel Spielstärker als Bayern und da Valdez nächstes Jahr höchstwahrscheinlich zu BVB wechselt,wäre wieder eine Position zu besetzen bei Werder! Mein Tipp und MEIN WUNSCH: Poldi für Werder!!!
Achja, Bremen ist Spielstärker als Bayern München? Warum werden sie denn dann nicht Meister?
Außerdem gibt es in Werder noch Klasnic und Hunt!

In Werder wird Poldi nie was. Bei Bayern ist er jedes Jahr in der CL. Wenn er ein ganz großer werden will, muss er zum FCB. Wenn er eine Eintagsfliege sein will, kann er ruhig zu einem anderen deutschen Verein.
Also erstens mal muss ich sagen, finde ich Werder auch spielstärker als Bayern. Wie bei den Bremern der Ball durch die eigenen Reihen läuft, mein lieber Mann, das ist teilweise schon fast Barca-Style. Der Grund warum Bremen trotzdem nicht Meister wird liegt erstens in der teils miserablen Chancenverwertung und andererseits in der wackeligen Abwehr, so dass ein Spiel mit Chancenverhältnis 10:3 teil eben 1:2 verloren wird.

Und ich glaube dass der Poldi in Bremen auch gute Chancen hätte sich zu entwickeln. Wenn er zu Werder ginge, dann wäre er gesetzt, dass heisst vorne Podolski und Klose, dahinter im Mittelfeld noch Frings und Borowski, und wenn man dann noch Christian Schulz auf links dazuzählt, dann hätte Bremen einen Nationalelf-Block, der sicherlich beiden Mannschaften zu Gute käme.
@ Shady: Bayern iss sehr spielschwach, siegen nur mit glück und sind deshalb auch kein absoluter topverein in europa!!!!
LoL ich lach mich kaputt xD

Sehr spielschwach...
Deswegen haben sie ja 2 Spiele in der ganzen Saison verloren und 2 Unentschieden.
Wenn das Spielschwach ist, bin ich ganz deiner Meinung.

Schau mal die Bundesliga an. Wegen diesen ganzen Vereinen, die nichts in Europa zusammenbringen und kein guter Verein außer Bayern in der Buli spielt, kommen ja keine Stars.
Also wenn man bestreitet, dass Bayern kein Topverein in Europa ist, dann ist das sehr armseelig und wahrscheinlich kommt Neid auch noch dazu (??)
Wegen wem haben wir den die ganzen internationalen FIFA Punkte usw.? Ganz bestimmt nicht wegen Werder oder Hamburg!!
Oha, du träumer!!! bayern reisst auch nix mehr international!!! so kläglich gegen milan rausgeflogen!!! und nochmals, damit du es auch mal kapierst du trottel: sowas muss nich mit der spielstärk zusammenhängen!!! kombinationen bei bayern sind mangelware!!! also nerv nich!!! der fc bayern iss und bleibt KEIN topverein...
Um hier ein kleines Missverständnis auszuräumen: "Spielstark" bzw. "spielschwach" bezeichnet die Stärke bzw. Schwäche der jeweilegen Mannschaften im Bezug auf Passspiel, Chancen herausspielen usw., kurz gesagt, auf das Kombinationsspiel der jeweiligen Mannschaft. Dahingehend bringt es natürlich wenig die - zugegegeben imposante - Bilanz eines Vereins aufzuzählen, denn all die Siege können ja dennoch durch defensiven Konterfussball eingefahren worden sein. Wenn man im Bezug auf Spielstärke mit Statistiken kommen will, dann eher so Kram wie erzielte Tore, oder vor allen Dingen erspielte Chancen. Hier führt der kicker die Bayern in der Ausgabe vom 10. April mit 192 Chancen, während Werder Bremen 240 Chancen erspielt hat, so gesehen sit Werder spielstärker *g*.
Aber zu dumm, um Meister zu werden...
Außerdem strengt sich Bayern in der Bundesliga nicht mehr an, weil sie keine ernsthafte Rivalen haben. Sie geben immer nur so 70% was ich auch scheiße finde. Naja, jetzt wird ja bald bei dem Verein umgebaut. Hab gehört, dass vielleicht Camoranesi kommt.

@DX-Generation
Mir kann es ja egal sein. Juhu nur noch 2 CL Plätze!! Es verdient sowieso kein anderer deutscher Verein außer Bayern in der Königsklasse mitzuspielen.
Und ich will mich jetzt nicht mit einem kleinen Noob streiten, ob Bayern ein Topverein ist oder nicht. Ich glaube, die Antwort weiß jeder hier.
Leute Leute !

Zunächst einmal verdient es sich jeder Verein in der Bundesliga Champions League zu spielen, solange er sich ordnungsgemäss dafür qualifiziert. Das gilt für die Bayern als Serienmeister genauso wie für all die anderen Vereine auf den Rängen 2 und 3, die eben noch nicht so weit sind. So gesehen finde ich die Aussage etwas deplatziert, um nicht zu sagen respektlos. Denn ein Verein verdient es sich meiner Meinung nach nur dann nicht wenn sie sich auf einen CL-Platz duseln, wie es der H$V 2003 mit einem UEFA-Cup-Platz gemacht hat. Aber solange sie ihr Bestes geben, ist das Erreichen der CL doch absolut verdient. Du kannst den anderen Vereinen ja nicht vorwerfen dass sie nicht den Kader bzw. das Budget der Bayern haben.

Und das mit dem Spitzenverein, es kommt meiner Meinung naach darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht. Von der Geschichte her gehören die Bayern auf jeden Fall zu den Topklubs in Europa. Sie habne auch aktuell eine ganz gute Mannschaft, allerdings kann man ein momentanes europäisches Formtief nicht verleugnen. Das haben allerdings auch andere Topvereine aus Europa. Noch um 2000 rum galten die Bayern zusammen mit Real und ManU als die beste Mannschaft der Welt. Auch Real bringt nichts mehr zustande, nicht einmal in der Liga, und ManU hat's in der Gruppenphase nicht einmal in den UEFA-Cup gebracht. Aber wenn man die Leute nach europäischen Topklubs fragt, dann werden diese drei Namen bestimmt fallen. Auf jeden Fall gehören die Bayern zu den herausragenden Mannschaften dieses Jahrzehnts, wenngleich insgesamt eher in bereits vergangenen Jahren.
@ Shady: Der einzige Noob bist du! Zu stur und zu dumm, um einzusehen, dass Bayern schwächen hat. Weißt noch nich ma was Spielstärke iss, aber spuckst hier große Töne... Unglaublich!
Jede Mannschaft hat Schwächen... (chelsea vielleicht nicht ^^)
Ich denke aber Höneß wird für die nächste Saison die richtigen holen, damit wir in der CL mal weiter kommen.

Was denkt ihr?
Wäre Camoranesi eine Verstärkung?
ich frage mich allmällich wie noch mal das forum heißt=???
ich dachte da so an Bayern-Bremen preid podolski oda nicht??? oder wurde er um funktioniert zum ist bayern spielstrak oda is bremen ja soo doof um die meisterschafft um hohlnP?! ja ne is klar ich glaube wir kommen mal wieda zum thema zurück!! ach und das forum heißt auch nicht wäre camoranesi eine verstärkung wer auch immer dieser mann sein soll!!
Tut mir leid mino, aber um schlagfertige argumente zu liefern, warum podolski dahin sollte oder da nich hin sollte, muss man eben etwas vom thema abweichen...
aber nicht so doll das man gleich über bremen redet das die ja soo schlecht sind und nich ma mehr meister werden da ist bayern ja viiel viiiel besser das gehört da wohl net zu oder seh ich das falsch??
Da hast du recht!!! Bremen iss ja auch net schlecht! ;)
@Mino

Was sollen wir denn über Poldi reden? Der sagt doch immer nur, dass er noch nichts unterschrieben hat und sich voll auf den Klassenerhalt für Köln konzentriert.
Da hilft nur abwarten
kein verein in den ersten 5 ligen ist schlecht
kein verein in den ersten 5 ligen ist schlecht
@shady
ja is ja uach richtig so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.