Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Hallo Leutz! Ich hab eben mal wieder meinen GBA (SP) rausgeholt und bemerkt warum ich ihn solange nicht in der HAnd hatte! Ich komme bei SoM nicht weiter! Bin mit noch so einem Typ (Name weiss ich jetzt nicht) in ner Höhle wo ne Menge Fischmonster, Riesenkrabben und so rumwuseln! Irgenwann komm ich an eine Stelle mit Wasserfällen...und da geht`s nimmer weiter!!!!! ;(
Hilfe!?!?!?!?!
Help!
Sorry ich weiss och nicht mehr so nur die Wände im Norden haben Löcher du musst sie zumachen(oder auf!) wenn das die Höhle war................hab schon seit urzeiten das Game net mehr gezoggt.
Aha aha..aber wie mache ich denn Löcher auf oder zu!? ;-)
weiss nicht gegendrücken oder schlagen weiss es leider nicht mehr..............
Kann mir Jemand helfen! Das Game ist so Klasse.....aber wenn man(n) nicht weiterkommt!
Wenns die Höhle mit den Löchern an den Wänden ist?Du musst nur an den Löchern vorbeigehen bzw.Dich davor stellen,damit das Wasser abfließt.In manche kann man auch rein gehen,indem man sich mit dem Schrummpfhammer klein macht.
Schrumpfhammer.....den hab ich gar nicht!!!
Den kannst Du Dir in Stadt Wendel holen,sobald Du den Schattenherscher auf Schloss Granz besiegt hast.In Stadt Wendel ist dann eine Frau vor der Kathetrale,der ihr Amulett gestohlen wird.Hilf ihr es wieder zu bekommen,indem Du dreimal den Dieb in Stadt Wendel erwischt(2x Nachts,1x Morgens)und Du bekommst den Schrummpfhammer.Mit diesem kannst Du übrigens gut versteckt in einem der Löcher im Unterirdischen Fluss,das Rubindiadem finden.Erhöht alle Werte um 55.
Mmmhh dannversuche ich das mal!
Alleine kann man das Rubinendiadem gar nicht finden Xd Was überlegen sich die ENtwickler dabei, so ein verstecktes Item zu machen?? XD
Keine Ahnung.Hätte das auch nicht gefunden,wenn ichs nicht zufällig wo gelesen hätte.Übrigens wenn Du soweit bist und Probleme hast das gute Stück zu finden.Auf dieser Seite kannst Du zu der Stelle unter Secrets ein Bild dazu finden. www.swordofmana.org
Was gibt einem dieser verrückte Zwerg wohl wenn man was anderes auswählt?
Daselbe bzw.nix bis man das richtige nimmt.
Ist ja fies XD Dann macht man sich die Mühe den Zwerg zu finden und der gibt einem nicht mal was XD
ich hab auch ma ne frage zu sword of mana: wenn ich in topple bin und dann zum haus am wasserfall soll, und dann da hingehe, is dort nirgendwo ein brief.... was soll ich machen, in den komplettlösungen stehts da so drinne und ich hab schon mit allen gesrpochen...
please help me =*(
Meist Du am Anfang?Bist Du sicher das Du mit allen gesprochen hast?Wenn Du das gemacht hast geschieht das an dem Haus am Wasserfall automatisch.
ah, jetzt hats irgendwie geklappt.... kA warum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.