Wie kriege ich das Schiff (GoldenSun 2) (* Golden Sun)

Wie kriege ich das Schiff (GoldenSun 2) (* Golden Sun)

weiß jemand wie ich das Schiff kriege?

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir es veraten werdet!!!
Wenn du Aaron(der ja in Madra hinter schwedischen Gardinen sitzt)nach Kibombo folgst und ihm hilfst sein schwarzes Juwel wiederzufinden kannst du schon bald mit dem Schiff fahren.Vorher musst du es zwar noch vor diversen Monsterchen säubern aber das dürfte kein Problem sein.

~Chaoslord~
Super danke !!!

Ich komme aber in der statue nicht weiter.Könntest
du mir(oder auch andere)verraten wie ich da weiter komme!
bitte!!! ich wäre dir(euch)sehr dankbar.
Wo genau kommst du denn nicht weiter? Hast du die Drehrichtung der Räder schon geändert?
Ja,die drehriechtung habe ich schon geendert.
Jetzt weiß i net was ich mache soll.
(sorry,weil ich die ganze zeit net geantwortet
habe.Ich durfte lange zeit net an den comby)
Och... Ich weiss fast nichts mehr über diese Statue... ich glaube, man muss zwei Säulen stampfen, damit der Mund aufgeht.
Das mit der Statur ist eigentlich nicht knifflig,aber schwer zu beschreiben.Hier ist ein direktlink zu einer guten Komplettlösung:
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Loesung4.htm
Also ich komme unter der Statur nicht weiter ich habe dieses Item vom der Statur und den Djinn schon geholt doch ich habe gehört das ich da noch etwas im "Maschinen raum" machen muss.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
p.s. kommt da auch noch mehere djinn vor den ich suche grad die und wie komme ich an den djinn "Stahl" in der gambustatur ran?
Danke das war schon alles
Ramin Isaac
Wie jetzt? Du hast den Dschinn geholt, aber willst wissen, wie du an ihn rankommst??? Du meinst schon den in der Statue, oder? (weiß grad nicht mehr, welcher Stahl ist) Da musst du ein Stockwerk nach oben gehen und siehst zwei rote Räder nebeneinander, die sich beide drehen. Wenn du die Drehrichtung geändert hast, kannst du auf eins springen (ich glaube, es war das rechte, aber ich weiß es nimmer) und landest beim Dschinn.
Das Item von der Statue, meinst du damit dieses Tomegaterikon oder so ähnlich? Um danach weiterzukommen, brauchst du Zyklon, dazu musst du erstmal wieder zurück nach Madra...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.