Weis ned weiter... werde von allen veräppelt? (Herzklopfen)

Weis ned weiter... werde von allen veräppelt? (Herzklopfen)

Hi.
Ich weis ned so recht, was ich machen soll.
Meine Situation:

Ich bin nicht sehr beliebt. Ein Junge aus der Parallelklasse sagt, er wolle mit mir gehen. Meine ganzen Freundinnen sagen:
"Der will dich verarschen!"

Jetzt hat ein anderer Junge aus der was-weis-ich wievielten Klasse einmal seine Freunde geschickt, um mich zu fragen, ob ich mit ihm gehen mag (Die wollen mich doch total verarschen, oder? Ich kenne die nicht mal!!!). Ich sagte, ich wolle nicht mit ihm gehen. Dann stand ich einige Tage später bei meinen Freundinnen (in der Pause), da kam der Junge in Begleitung zweier Mädchen.
Eines der Mädchen fragte mich, warum ich nicht mit ihm gehen wolle. Ich sagte, das sei meine Sache. Darauf hin hat er künstlich das heulen angefangen, und meine freundinnen haben sich gekringelt vor Lachen!

Meine Freundinnen behaupten immer noch, alle wollen mir veralbern und ich weis ned, ob ich ihnen glauben soll. Wie gesagt: Ich bin nicht sehr beliebt. Deshalb liegt die Vermutung meiner Freundinnen nahe.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schon mal im Vorraus:

Ashley Mizuki Robins
Also ich würde mich nicht drauf verlassen! An deiner Stelle würde ich mal mich zurück halten und warten was er macht. Mal nach Hause einladen ohne seine Freunde! Wenn er das immer noch behauptete dann muss es war sein. Und wenn nicht, was solls?
Willst du denn überhaupt was von dem Typen?
Willst du mit mir gehen???? Frage siehst du weniger gut aus oder bist du weniger beliebt als andere?? das wäre ein grund für so ein verhalten
Also.
1)Ein herzliches Danke an die, die mir bis jetzt geschrieben haben.

2)Ich hab den Jungen schon ein paar mal gesehen. Er ist süß, aber ich bin nicht in ihn verknallt.

3) Ich finde, dass ich nicht gut aussehe. Außerdem
bin ich relativ unbeliebt. Was die Vermutung meiner Freundinnen ("Der will dich verarschen!") nahelegt.

Danke für die Nachrichten Smiley
aber VILLEICHT sind deine Freundinnen eifersüchtig? Soll echt keine Beleidigung sein, aber dass ist von deinen Freundinnen nicht sehr nett find ich, natürlich wenn sie dich wahrnen wollen schon aber der will dich verarschen klingt wie: Dich will doch keiner weil du so hässlich bist (nicht wirklich aber nur ein Beispile) und deshalb will er dich auch nicht.
sehr pessimisstische einstellung ;) wenn er dich mag, bist du ganz bestimmt nicht "hässlich" für ihn.
hm... mehr fällt mir nicht ein, hab ja keine rfahrung, noch nicht^^

Hunter
Oh man, lass dich doch net so von deinen Freundinnen beeinflussen die sind auch nix besseres als du!
Aber ich kanns mal so sagen:

Erstmal kommts drauf an was das für ein Typ is! Is das eher son ruhiger und netter oder einer der Draufgänger? Wenn es einer der Draufgänger ist, wollte er dich mit großer Warscheinlichkeit verarschen, wenn du (wie du schon sagst) zu den unbeliebteren gehörtst. Denn solche Typen würden vor anderen nicht zugeben, dass sie in jemanden verliebt sind, der unbeliebt ist. Wenn es ein ruhiger ist und du denkst du kannst ihm einigermaßen über den Weg trauen, hätte ich ihn nicht gleich weggeschickt.
Da allerdings seine Freunde für ihn zu dir gekommen sind wollten sie entweder dich oder ihn ärgern. Dann musst du auch beachten WIE er dich (zuvor) gefragt hat. Hörte sich das glaubwürdig an? Hat der das locker gesagt, gegrinst oder irgendwas? Als die Typen für ihn gefragt haben, hättest du ihnen lieber sagen sollen, dass du das, wenn schon, mit ihm persönlich ausmachen willst und sie sich da nicht einzumischen haben. (boah ey sowas kann ich voll nich ab -.-') Aus der letzten Situation schließe ich aber, dass sie dich nur verarschen wollten.
Üb dich in mehr Selbstbewusstsein dann macht man sowas nicht mehr bei dir. Außerdem, geh deinen eigenen Weg und richte dich nicht nur nach deinen Freundinnen (wenn es so sein sollte) dann hat man auch mehr Respekt vor dir.

Ich schließe mich außerdem "hi" an. Ist typisch für Weiber wenn sie sich als was besseres fühlen.
es gibt auch andere, die gar nicht erst auf die idee kommen, was besseres zu sein.

was hast du denn für freundinnen?
bin voll "hi"´s meinung. anstatt dich zu unterstützen, machen sie dich unsicher und fallen dir anscheinend auch noch in den rücken. wenn du mehr selbstvertrauen hättest, müsstest du hier schließlich nicht schreiben.
vielleicht solltest du dir erst mal überlegen, ob in deinem freundeskreis alles okay ist, bevor du dich an irgendwelche jungs ran traust.
ich hätte solche freunde schon längst abgesägt.
aber das ist nur meine meinung, ich will dir nichts einreden.
Schick nen pic von dir, dann kann man mehr sagen ;)

l
Wisst ihr, dass ist so: Ich weis, dass ich unbeliebt bin, bin (meinermeinung nach) hässlich, und meine Freundinnen sind in letzter Zeit auch voll fies zu mir. Die Jungs in meiner Klasse nennen mich "assotiale Zicke", obwohl ich in der Schule nichts tue, außer auf meinem Platz zu sitzen, und zu schweigen. Ich wollte eh schon Schule oder so wechseln. aber meine Mutter sagte, solchen Typen wie in deiner Klasse findest du überall. Ich bin inzwischen eh fast sicher, dass er mich nur verarschen und blamieren will. Sonst würde er nicht quer durch die Pausenhalle rufen, dass er mich liebt.
Der Junge ist an sich schon süß. Allerdings weiß ich nichts über ihn. Ich hab neulich im Jahrbuch von vor zwei Jahren nachgeschaut. Und ich glaube, er ist eine Klasse über mir. Jetzt also in der 9.

Zum anderen: Seine Freunde haben mich nur gefragt, ob ich mit ihm gehen mag. Ich hab mir grad ne Ausstellung in der Pausenhalle angesehen, und da hamse mich gefragt. Ich sagte ihnen, sie sollen mich in ruhe lassen, und er solle es mir gefälligst selbst sagen. Das hat er auch. In der nächsten Pause. Ich hab den Schutz meiner Freunde gesucht (stand bei ihnen), als er mich das gefragt hat.

Sie sagten alle, dass er ein Freund von einem Jungen sei, der mich das auch ständig fragt, und von dem wir wissen, dass er mich sicher komplett ver*rschen will.

Seit ich ihn das letzte Mal ablitzen ließ, ließ er mich in Ruhe. Bis vor kurzem. Jetzt macht er mich immer wenn ich ihn treffen oder sehe (in der Pause) so dermaßen blöde an, dass ich ihn am liebsten erschlagen würde! Smiley Der ist jetzt eine totale Plage. Meine Mutter sagte ich soll mal darauf eingehen, und wenn er sagt, er hätte mich nur ver*rscht, soll ich sagen: "Na und? Ich dich doch auch."
Der ist jetzt echt noch schlimmer als vorher. Ich weiß nicht, ob ich ihn so sehr gekränkt hab, als ich sagte, er solle mich in Ruhe lassen, oder ob er mich schlicht und ergreifend verarschen will.

*Nervenzusammenbruch bekomm und schreiend auf den Boden fall*
Danke im Vorraus für weitere Hilfen:
Ashley Mizuki Robins
1. mein beileid daste son vogel getroffen hast ^^

2. wenn der schon seine freunde, bekannte, fremde, baby´s (lol??^^) vorschickt um zu fragen ob du interesse hättest, isses sicher ne verarsche. eigentlich sollte man in diesen alter reif genug sein um selber die initiative zu ergreifen >.<

3. bin mir zu 99,9 % sicher dassser nu so patzig is weil sein ach so toller (uhuu *angst bekomm*) plan nich in erfüllung ging ;)

*beruhigungstablette rüberschieb*
sa ihm einfach fi** dich du behinderter spa***, was soll die scheiße? hast du nix bessseres zu tun als mich blöd anzunmachen? such dir n andres hobby weil das verdammt nervt!!! wenn das net klappt geh zu nem lehrer und sag das diese anmachen, gefährlich deine psyche angreifen oder so was. viel glück
@kringler .......da geb ich dir vollkommen recht^^
@Ashley Mizuki Robins ähhh eine frage du nennst die mädchen deine freundinnen obwohl du sagst sie wären gemein zu dir?wow feine freundinen-.-
@ ashley

Befolge meinen Rat. Du machst es falsch das du darauf eingehst (in diesem Sinne). Mach es dir viel einfacher: Nehme einen symbolischen Spiegel und halt ihn vor ihm hin. Dann bemerkst du das er nur von sich selbst redet.

Dann kannst du eines machen: Spiel doch einfach mal sein Spiel mit. Heck was mit deinen Freundinnen aus, sag ihnen ruhig was du vorhast und fang an ihm richtig schnulzige liebesbriefe zu schreiben und gibst sie ihm "ganz unauffällig" in der Pause oder so. ^^
Hach das ist so gut, vielleicht findet er es dann auch lustig und findet dich danach wirklich gut. wer weiß ;))
Das wird nciht klappen, aber an sich keine schlechte Idee, verarsch den mal nen bischen, sei wirklich gemein zu ihm, aber richtig, quäle ihn, spiel mit seinem Leiden 0o

UNd dann hört er wenigstens auf, vielleicht mag er dich dann ja auch^^

l
Ignorieren..
Hm ,wenn er den Mut hat dich zu verarschen,dann denk ich mal das er persönlich gekommen wäre und net Freunde zu dir schickt.Was ist schon dabei.Riskier es doch.Mach halt nicht das was er mit dir vorhat wie flachlegen lassen doer so.Sei eine Herausvorderung für ihn.
Sie will sich sicher nicht von ihm flachlegen lassen o0 Denke nicht, dass sie überhaupt was mit machen will..
kann mich nur anschließen ;)
Also ganz klar, der typ fühlst sich irre lustig und cool vor seinen freunden ein jüngeres (vielleicht) nicht so beliebtes mädel zu verarschen! da kann man nicht viel gegen machen, aufjeden fall sollte man dem ganzen nicht zu viel aufmerksamkeit schneken, denn das will er ja nur, er will ja irgendeine reaktion von dir provozieren, über die er sich dann vermutlich lustig machen will ... also ich würde, falls er nochmal ankommt, ihn von oben bis unten anschauen und dann anfangen ein bisschen überheblich zu lachen und einfach antworten (auf die frage ob du mit ihm gehen willst): "mit dir, nein danke!" ...
jetzt sind ja gleich erstmal sommerferien
da legen sich diese probleme ja wieder
nächstes jahr wechseln ja vielleicht dir klassen??

oke ud bist in der neun - grad nachgeguckt
da wechselt nix...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.