Evil Genius (PC: Strategie und Wirtschaft)

Evil Genius (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich wollte nur fragen wie mann zur neuen/zweiten Insle kommt
kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vlt kannst du mir ja helfen: ich muss gerade nikito(was weiß ich) auf jeden fall diesen schlächter von petersburg "aufmischen" damit er meine ansichten teil-hä? was muss ich da genau machen?
wenn man über 400 bösheit auf der Welt karte hat und
Du musst bevor du die erste Insel verlassen kannst die Pläne für die Doomsday (Weltuntergangs)maschine finden durch infarmer acktionen. Kann sein das es etwas dauert bis du diese Aufgabe bekommst. In der Zwischenzeit einfach Geld scheffeln. Du solltest mindestens 3 Millionen haben bevor du auf die neue Insel wechselst. Ich empfehle aber 4 Millionen damit du ganz in Ruhe alles aufbauen kannst.
@ diddichan

man muss den gefangennehmen und inner kantine im mixer verhören
@ snak13

man brauch keine 400 bösheit und die doomsday maschine,man brauch nur genug cash und 200 bösheit und n paar specialartefakte... glaub ich

bei mir hats jedenfalls geklappt
ich hab das porblem auch
und was soll ich jetzt machen das mit dem mixer oder das mit der 400 böseheit oder was ??????
könnt ihr mir helfen bitte!!!!!!!
außerdem hab ich ein problem mit dem ton der hakt
und auch die weiltkugel im menü ich hab meinen dad gefagt aber der wusste auch nicht weiter
kann einer von euch mir helfen???
danke
satan
P.S.:Heute ist das ende aller tage
das mit dem mixer hat funktioniert aber danach wird es ja echt hart
Wann schaltet sich die Forschungsmaschiene frei ?
nachdem du die sechs typen überredet hast
was für einen mixer ? ich habe keinen mixer in der
kanntine.muss man den bauen oder wie geht das?
hat sich erledigt.habs rausbekommen.
wie bekomme ich die schächen der superagenten
heraus. spezielle verhörgeräte?oder wie!
schon mal was von pr manager gehört findet man aber auch auf irgendwelchen internet seiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.