Ich finde DS LoA online wird zu sehr vom VKK beherrscht. Diese Monsterbande geht mir auf den ****!
Man kann nicht normal spielen, ohne ausgeraubt zu werden, wenn man Chicken Warrents oder so spielen möchte!
Ich hab mal einen gefragt ob er n Duell will, da war ich noch n00b, da hab ich ihn besiegt aber nicht bestohlen, aber jetzt sind sie hinter mir her! Das nervt immer dann am meisten, wenn ich mit Kumpels normale Spiele wie Treasure Island oder so zocke. Da kommen sie immer her!
Und ein Pass-geschütztes will ich nicht machen, weil da kennt ja keiner das Passwort.
Wann unternimmt man was gegen diesen VKK? Ich weiß, dass es legal ist, aber es nervt!
Man kann nicht normal spielen, ohne ausgeraubt zu werden, wenn man Chicken Warrents oder so spielen möchte!
Ich hab mal einen gefragt ob er n Duell will, da war ich noch n00b, da hab ich ihn besiegt aber nicht bestohlen, aber jetzt sind sie hinter mir her! Das nervt immer dann am meisten, wenn ich mit Kumpels normale Spiele wie Treasure Island oder so zocke. Da kommen sie immer her!
Und ein Pass-geschütztes will ich nicht machen, weil da kennt ja keiner das Passwort.
Wann unternimmt man was gegen diesen VKK? Ich weiß, dass es legal ist, aber es nervt!
find ich auch. klar it:
1. Sie sind viele
2. Sie sind Cheater
3. Ihre Cheats sind Programmed, man kann nix tun
4. Ihr Anführer hat es auf mich abgesehn!!!
1. Sie sind viele
2. Sie sind Cheater
3. Ihre Cheats sind Programmed, man kann nix tun
4. Ihr Anführer hat es auf mich abgesehn!!!
mann ihr idis wir sind keine Cheater!
Wir sind zwar viele, aber keine Cheater!
Wenn es euch nicht passt, dann spielt eben nicht DS!
Wir wollen doch nur unseren Gott mit Tributen besänftigen!
Wir sind zwar viele, aber keine Cheater!
Wenn es euch nicht passt, dann spielt eben nicht DS!
Wir wollen doch nur unseren Gott mit Tributen besänftigen!
wer is da idi schleicht euch mit dem Gott!
DS ist für alle da!
DS ist für alle da!
omg ich hab früher mal das standart ds gespielt war ganz funny gab legite server (also NO cheater) und cheater server.Ich war halt son cheater das cheaten war da aber recht kompli. man musste die textdateien von den chara verändern das ganze seltsam abspeichern usw.
nö kostet nix. hat mal einer ne site für mich oder n link, wo ich diesen trinings generator/chicken map herbekomm?
weil brauch schnell n lvl 150 mit allem drum und dran. PS:bei DSII gibts so ne mod , wo man 4 fach punkte bekommt für diese ultraskills.
wenn man den editier , hat man mit lvl alles auf 20 :) dann machtet fun^^
weil brauch schnell n lvl 150 mit allem drum und dran. PS:bei DSII gibts so ne mod , wo man 4 fach punkte bekommt für diese ultraskills.
wenn man den editier , hat man mit lvl alles auf 20 :) dann machtet fun^^
ähm ich hab mal eine frage war von euch schon mal jemand in der "hölle der verzwiflung" (oder so ähnlich hieß die ich weiß es nciht mehr genau .
aufjedenfall wenn schonmal jemand da war könnt der mir bitte sagen wo die verlorenen artefakte genau hin müssen .
danke schon mal
aufjedenfall wenn schonmal jemand da war könnt der mir bitte sagen wo die verlorenen artefakte genau hin müssen .
danke schon mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.