Cheats für Xploder:
Ghost Modus (Durch Wände)
$0D2156EF $0D2168EF $0D2153EF $0D21F1EF
Shiny/Glänzende Pokemon (im Kampf)
$0D288B1B
Erhalte Pokerus
$0D226817
Sehr viel Geld
$0D2A1FD1 und $0DFE2FD1 und $0D61FFD1
Alle Orden
$0D2057D1 und $0D20B2D1
Ghost Modus (Durch Wände)
$0D2156EF $0D2168EF $0D2153EF $0D21F1EF
Shiny/Glänzende Pokemon (im Kampf)
$0D288B1B
Erhalte Pokerus
$0D226817
Sehr viel Geld
$0D2A1FD1 und $0DFE2FD1 und $0D61FFD1
Alle Orden
$0D2057D1 und $0D20B2D1
Ich hab nen Game Boy Color da kann ich das nicht , oder muss man das in einem Brief schreiben ? Oder was meinst du damit Xploder ?
Das ist sowas wie ein Spiel, in dem du ein anderes Spiel einstecken kannst.
So ein Verknüpfungsteil zwischen Gameboy und Spiel.
Suchfunktion ---> Schummelmodul
So ein Verknüpfungsteil zwischen Gameboy und Spiel.
Suchfunktion ---> Schummelmodul
Anscheinend hast du sowas nicht. Ich aber auch nicht^^, aber es geht auch so:
Shiny Ditto
1.Hol dir das rote Garados oder irgendein Shiny, dass es in Rot Blau Gelb schon gab.
2.Lasse es alle Attacken verlernen, außer einer die es in Rot Blau Gelb schon gab.
3.Bringe deinem Shiny Mimikry bei, tausche es nach Rot Blau oder Gelb und bring ihm Mimikry bei.
4.Lasse deinen Shiny die letzte Attacke verlernen, dass nur noch Mimikry bleibt.
5.Du musst nun einen Meisterball dabei haben. Speichere und suche mit deinem Shiny an erster Stelle in Rot Blau oder Gelb neben Fuchsania City ein Ditto(Schau das dein Shiny schnell ist, also schneller als dieses Ditto)
6.Setze Mimikry ein, nun lernst du Wandler. Wenn es fehlschlägt,flüchte, suche ein neues Ditto.
7.Ditto setzt Wandler ein und ist jetzt dein Shinypokemonaber noch Wandler benutzen.
8.Mache Wandler und Ditto macht nochmal Wandler. Dann fane es mit dem MEISTERBALL, sonst klappt es nicht.
9.Tausche beide Pokis, Ditto und dein Shiny, wieder zurück zu deiner Kristall. Du kannst auch eine Gold oder Silber Edition nehmen. Du hast nun dein altes Shiny wieder und ein blaues Ditto.
Kommentar: Selbst dreifach getestet, funktioniert wirklich und ist leichter als man denkt! Aber um andere Shinys zu züchten mit dem Ditto brauchst du trotzdem viel Glück.
Shiny Ditto
1.Hol dir das rote Garados oder irgendein Shiny, dass es in Rot Blau Gelb schon gab.
2.Lasse es alle Attacken verlernen, außer einer die es in Rot Blau Gelb schon gab.
3.Bringe deinem Shiny Mimikry bei, tausche es nach Rot Blau oder Gelb und bring ihm Mimikry bei.
4.Lasse deinen Shiny die letzte Attacke verlernen, dass nur noch Mimikry bleibt.
5.Du musst nun einen Meisterball dabei haben. Speichere und suche mit deinem Shiny an erster Stelle in Rot Blau oder Gelb neben Fuchsania City ein Ditto(Schau das dein Shiny schnell ist, also schneller als dieses Ditto)
6.Setze Mimikry ein, nun lernst du Wandler. Wenn es fehlschlägt,flüchte, suche ein neues Ditto.
7.Ditto setzt Wandler ein und ist jetzt dein Shinypokemonaber noch Wandler benutzen.
8.Mache Wandler und Ditto macht nochmal Wandler. Dann fane es mit dem MEISTERBALL, sonst klappt es nicht.
9.Tausche beide Pokis, Ditto und dein Shiny, wieder zurück zu deiner Kristall. Du kannst auch eine Gold oder Silber Edition nehmen. Du hast nun dein altes Shiny wieder und ein blaues Ditto.
Kommentar: Selbst dreifach getestet, funktioniert wirklich und ist leichter als man denkt! Aber um andere Shinys zu züchten mit dem Ditto brauchst du trotzdem viel Glück.
Jetzt versteht ich überhaupt nichts mehr !
Bruach ich für diesen Vorschlag irgendetwas ?
Was ein Ditto ist weis ich noch aber was ist ein Shiny ? Sind das die 3 legendären Pokemon ?
Wie komm ich an ein rote Garados ?
Brauch ich da noch andere Pokemon Spiele ?
Echt kein Durchblick !
Shiny Ditto
Bruach ich für diesen Vorschlag irgendetwas ?
Was ein Ditto ist weis ich noch aber was ist ein Shiny ? Sind das die 3 legendären Pokemon ?
Wie komm ich an ein rote Garados ?
Brauch ich da noch andere Pokemon Spiele ?
Echt kein Durchblick !
Shiny Ditto
du brauchst: ein schummelmodul (das kostet geld) aus einem fachhandel wie media markt oder saturn, und dein spiel, das steckst du dann beides in den gameboy, und gibts diese codes ein, aktivierst sie, und hast das was dort steht
"Was ein Ditto ist weis ich noch aber was ist ein Shiny ? Sind das die 3 legendären Pokemon ? "
Aha, ich sehe schon... Du bist absolut neu im Game, huh?
Shiny's sind Pokemon, die beim Öffnen des Pokéballes GLÄNZEN (da kommt so'n Schimmer) und meistens andere_Farben haben. (Shiny Mew ist Blau, wärend der normale rosa ist, z.B.)
Du findest einen solchen Shiny im Drachensee (heisst das so? o.o). Da ist ein rotes_Gyarados. (Shiny = rot, normal = blau)
Shiny's haben ÜBERHAUPT KEINEN Vorteil gegenüber anderen Pokémon, egal was welcher Depp im Internet sagt. JEDES wilde Pokémon existiert auch als Shiny, aber die tauchen nur auf mit einer Chance von weniger als 0.1%
Der "Shiny" (von "scheinen") ist die seltenste Art des Pokémon in einen Spiel. (Bei den ersten 3 Editionen (rot/blau/gelb) existierten sie noch nicht)
Aha, ich sehe schon... Du bist absolut neu im Game, huh?
Shiny's sind Pokemon, die beim Öffnen des Pokéballes GLÄNZEN (da kommt so'n Schimmer) und meistens andere_Farben haben. (Shiny Mew ist Blau, wärend der normale rosa ist, z.B.)
Du findest einen solchen Shiny im Drachensee (heisst das so? o.o). Da ist ein rotes_Gyarados. (Shiny = rot, normal = blau)
Shiny's haben ÜBERHAUPT KEINEN Vorteil gegenüber anderen Pokémon, egal was welcher Depp im Internet sagt. JEDES wilde Pokémon existiert auch als Shiny, aber die tauchen nur auf mit einer Chance von weniger als 0.1%
Der "Shiny" (von "scheinen") ist die seltenste Art des Pokémon in einen Spiel. (Bei den ersten 3 Editionen (rot/blau/gelb) existierten sie noch nicht)
Heißt See des Zorns.Ist aber egal.Vorteil haben sie nicht,trotzdem will halt jeder welche haben.Übrigens keine Ahnung ob der oben genannte Trick funktioniert?Mir persönlich ist da ein Xploder lieber.Geht damit schneller und einfacher.
Der shiny-Ditto trickt funktioniert bestens. Nur dass der Jonny da oben eine Menge Schwachsinn im Cheat eingebaut hat...
Beispiel: "Dann fane es mit dem MEISTERBALL, sonst klappt es nicht."
Vollkommender Schwachsinn. Es ist und bleibt ein Ditto. Ein stinknormaler Pokéball genügt. Sollte nach 5 versuchen und einer Statusänderungbereits drin liegen.
Und die korrekt Reihenfolge ist
Shiny Gyarados zu Rot/Blau/Geld
---> mimikry erlernen
---> zurück um Attacken zu vergessen
---> wieder zu RBG und Ditto suchen.
Funktioniert dadurch, dass Ditto in RGB ALLES aus de Status kopiert. Schliesslich gab's damals keinen Shiny.
Beispiel: "Dann fane es mit dem MEISTERBALL, sonst klappt es nicht."
Vollkommender Schwachsinn. Es ist und bleibt ein Ditto. Ein stinknormaler Pokéball genügt. Sollte nach 5 versuchen und einer Statusänderungbereits drin liegen.
Und die korrekt Reihenfolge ist
Shiny Gyarados zu Rot/Blau/Geld
---> mimikry erlernen
---> zurück um Attacken zu vergessen
---> wieder zu RBG und Ditto suchen.
Funktioniert dadurch, dass Ditto in RGB ALLES aus de Status kopiert. Schliesslich gab's damals keinen Shiny.
Naja ich habs noch nicht anders ausprobiert mit nem normalen Pokeball. Ich hab das selber nur irgendwo gelesen und vereinfacht geschrieben.
Na, ja hab Pokemon schon lange aber ihc bin halt nicht weiter gekommen ! Und ich hab auch unwisentlich was ein Shiny ist den Drachen gefangen ! Im See des Zornes und dann war es ganz einfach Jasmin zu besiegen !
das rote garados?
brauch man net unbedingt, aber is halt n shyni und das lockt schon die meisten ;)
und ganz nett anzuschauen ist es auch, die haut konnte man glaub ich gegen irgend ein item tauschen, weis nur nichmehr welches.
brauch man net unbedingt, aber is halt n shyni und das lockt schon die meisten ;)
und ganz nett anzuschauen ist es auch, die haut konnte man glaub ich gegen irgend ein item tauschen, weis nur nichmehr welches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.