Eure Character (* Fable)

Eure Character (* Fable)

Wollt mal wissen wie eure Caractere bei Fable momentan aussehen...

Also ich hab du.Plattenpanzerung und dämonenkriegerhelm.hab alles auf Fertigkeit , Stärke und Willenskraft aufgerüstet .......
Ich trage die gl.Dörflerkleidung(wenn ich mal nicht auf Abenteuersuche bin). Bei Kriegen trage ich Archons Kampfrüstung. Hab alles auf höchstem Level!


!hfl!
Ich trage das Glänzene Manaverstärkungsgewand und den Zuhälterhut.In nem wirklich heftigen kampf wechsle ich ebenfalls zu archons Kampfrüstung.auch alles auf dem Höchstlevel,ausser diverse Zauber die ich nich brauch.Über mir schwebt natürlich ein heiligenschein.
bei mir ist es genau so ausser das ich alles auf dem höchsten level habe und noch 1mio. erfahrung über habe lol
Am leichtesten kommt man an erfahrung wenn man nach dem Kreis der toten da irgendwo gegen die untoten kämpfst da kriegste leicht nen kampfmultiplikator von 2-300
jap zocker stimmmt voll und ganz zu.

PS:körperliches Schild net vergessn!
jop.Mein schild ist einmal wechjegangen und dann wurd ich einmal getroffen dann is mein kampfmulriplikator von 230 auf 30 gegangen , ich hätt ausrasten können^^
Er veringert sich um die Hälfte also 115!


!hfl!
bei mir kommen keine untoten bei dem scheiss kreis
Ja nicht genau bei dem Kreis der toten sondern ein bisschen weiter ....
Klippenpfad
Jap,genau!
ach die Untoten bei mir fallen die um wenn ich hinkomme (wegen Berserker)
OK danke
Fett
was deiner ist Fett

meiner ist total Tätowiert!!!
So waret nit gemeint
ja wie waret det gemeint?
Fett is fett
also sind alle hier Fett!
Fett=Geil
glaub ich halt, falls er das meint Smiley
ja das meint er

hoffe ich^^
Ihr seit so unnötig
WO KRIEGT MAN DEN DÄMONENKRIEGERHELM DENN HER
MPH1
Was für Damonkriegerhelm
ne ist schon gut
Der helm is bei archons schrein wenn man den weg nach norden geht auf der rechten seite.
My Motto: Fuck lotto
I'll get the 7 digits from ya motha for a dollar tommorow
Ich kämpf nicht gegen Zombies weil ich böse bin. Oft zieh ich dunkl. Dörflerbekleidung an, manchmal aber auch glänzende, obwohl ich total böse bin. Wenn ich einen auf King machen will (Hab schon alles durchgespielt, will aber noch jedes Haus in jedem Dorf kaufen) zieh ich dunkl.Willenskraft-Anzug an. Wenn ich Dörfler ermorde weil ich ihr Haus kaufen will oder ich in Laden einbreche zieh ich Attentäter Anzug an. Und in Kämpfen Archons Kampfrüstung.
Ey Krueger bist du ein Profi? oder bist du ein möchte gern ?



Ach ja 80er finde ich auch richtig geil aber deine äußerungen im gta Forum sind irgentwie ein bisschen ohne Wissen formuliert.
Ich will nich sagen dass ich ein profi bin, hab das Spiel erst einmal durch. Und das im gta Forum...
wenn ich so drüber nachdenke kann es durchaus sein das es etwas ohne wissen ist. Ist das nur zufall oder machst du Nachforschungen über mich?

Kleine frage am Rande: ich hab jetzt die Taverne an der Hook-Küste gekauft, hab einfach mal von Oakvale hochgerechnet, da bekommt man von der Taverna ja 700 Gold miete oder so, also das meiste im Dorf, und an der Hook-küste müste es ensprechend dem Kaufpreis von 117000 Gold mehr sein. Ist die Hook-Küsten taverne das teuerste haus in Fable oder gibts noch was teueres?
keine ahnung ist mir auch egal weil es einen schönen bug gibt womit man unendlich geld bekommt und so sich alle häuser locker kaufen kann^^
Bugs finde ich langweilig - und nervig. Ich hab mal den Trophäen Trick gemacht, nach 4mal hatte ich die nase voll vom an- und verkaufen.
ja, ist echt ein bissl lahm.ich steh eher auf klauen^^

nee scherz, ich brauch eh kein geld.wofür auch???
Der diamant an und verkauf trick mach ich, wenn ich geld brauch, zB um einen Zauberstab zu basteln ( siehe anderer Thread oben)
Thread Krieger Magier oder doch Schurke
Mein Charakter ist jetzt im Moment 63. Ich habs geschafft, dass er bis jetzt noch keine einzige Narbe hat, sieht dadurch um einiges jünger aus. Tja, dann noch weiße Haare, Koteletten und die Zaubertattoos. Von der Kleidung her trägt er das komplette Attentäter-Gewand und das Räuberhalstuch (Kopftuch). Das schließt so schön mit dem Attentäterhemd ab, nur die Ohren sieht man noch ein bisschen.
Wie kriegt man die Narben weg?
Die kriegt man nicht mehr weg. Wenn man keine Narben haben will, muss man so gut wie immer das körperliche Schild einsetzen, oder zumindest nicht von Gegnern treffen lassen. Einfach nur viele Willenskrafttränke kaufen, das körperliche Schild und Zauberkraft aufleveln. Meine Willenskraft ist für mich wie die Gesundheitsanzeige, immer wieder Willenskrafttränke während eines Kampfes trinken und dafür sorgen, dass das Schild erhalten bleibt.
ich find das körperliche schild i-wie doof , weil das so ein nervendes schischen geräusch macht.
Bin mit dem Spiel durch, er ist 62, trägt Pferdeschwanz und Streifenbart. In den Städten das Glänzende Willenskraftgewand (macht so schön attraktiv), und draußen Archons Kampfrüstung.
Wo griegt man das Glänzende Willenskraftgewand her?
Weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube hinter einer Dämonentür?
Hinter der Dämonentür in Landhaus rose ist die gl. willenskraftanwender kleidung!!
Thx Ass
Meiner is jetzt irgendwas zwischen 50 und 60 trägt meistens das dunkle willenskraftgewand. hat mega hörner aufm kopf die augen leuchten rot als frisur hat er cornrow-zöpfe (die gibts in der taverne in der hook küste im oberen stock in nem schrank oder regal) kein bart aber n gesichts tatoo. was mich wundert ist dass um ihn rum ständig so komische fliegen rumschwirren... was solln das? nur weil der böse is muss der doch net stinken??? oder was geht ab? is das bei euch auch so? geht das wieder weg? sieht nämlich ma echt scheiße aus!
Das ist halt so, wenn man böse ist. Um das Böse darzustellen. Wenn man Gut ist, dann sind es Schmetterlinge. Ist doch witzig :o)
ich weiß jetzt auch warum die leute alle wegrennen:
man ist böse die fliegen fliegen (^^) um ihn herum und weil er stinkt laufen die menschen weg ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.