Langsam werde ich sauer! (Herzklopfen)

Langsam werde ich sauer! (Herzklopfen)

Kann mir jeamnd das mal erklären ich war mit einen Mädchen zusammen vor 2 Tagen hat sie mit mir schluss gemacht weil sie so einen anderen Typen mag (ARRGGG..).Sie sagt das sie mich aber immer noch liebt. AM abend hat sie mir dann noch ne Sms geschrieben Würde gerne wieder mi dier zusammen sein.So ich habe ihr dann am anderen Tag gesagt das ich auch gerne wieder mit ihr zusammen währe , aber jetzt schreibt immer nur " weiss nicht" ich habe sie dann auf die sms angesprochen und dann wieder das gleiche " weiss nicht".
Kann mir jemand helfen !!
finger weg(die verarscht dich nur),andere mütter haben auch schöne töchter.
ja der meinung bin ich auch so was ähnliches is mir auch passiert aber mehr kann ich dir auch nicht sagen
ich kann sie aber nicht vergessesn
finger weg(die verarscht dich nur),andere mütter haben auch schöne töchter.

*nick*

versuch der einfach ausn weg zu gehen bzw brech den kontakt zum großteil ab. also nimmer allzu oft etwas unternehmen etc ..

nach paar tagen hast se vergessen
ich kann sie aber nicht vergessesn Du musst sie ja nicht vergessen, du brauchst nur net mit ihr zusammensein.

Ich hätt gar nicht mehr auf die SMS geantwortet, ist ihr Pech wenn sie mit dir aufhört.
eben ich stimme da CiF3r zu!!
Ich dachte sie will mit mir wirklich wieder zusammen sein aber Nein.
Aber nein, das möchte sie wohl nicht mehr wenn sie einen anderen hat.
Und wenn sie mit "ich weiss nicht" daherkommt, dann ist sie zu feige dir die Wahrheit zu sagen.
ok danke für die Hilfe an alle ^^
ich würde das am besten lassen ich mein es echt nich böse aber wenn sie sich nich sicher ist ist es besser sie zu lassen such dir ne neue mach dir keinen kopf
Ist bestimmt nicht so leicht, wie sich dass anhört, (für ihn/sie)
Etwas verwirrt die gute...Hm gib ihr doch ma ne Chance sich zu ordnen und sag ihr, dass sie sich entscheiden soll...Sprich dich mit ihr aus, dann kannst immer noch einen Schlusstrich ziehen...
genau, dass ist immer am besten!
ich weis was los is *g* ...also sie hat den anderen typen gefragt ob er mit ihr gehen will ..(davor hat sie mit dir schluss gemacht ) und dann hat der typ nein gesagt dann wollte dich die schlam** nur als notlösung
Ich weiß nich ob sie einfach so Schluss gemacht hatt, um schnell den andren zu fragen, ohne zu planen..Du verlässt ja auch nich deine Freundin, weil da die nächst beste herumläuft...
mhhh ja. wenn man mit jemanden schluss macht plant man schon lange im vorraus bevor man dass sagt. Kannst davon ausgehen dass sie mindestens schon eine Woche lang daran gedacht hat.
Ich mach ja auch schluss mit meiner freundin. Und ich hab ewig drüber nachgedacht. Es ist einfach nicht mehr schön mit ihr zusammen zu sein.
Ich weiß sowas ist scheiße und mir fällt es auch nicht leicht. Ich will ihr ja auch nicht wehtun. Sie hat es sowieso schon nicht leicht im Leben.
Aber ich kann jetzt auch nicht so tun als ob ich sie noch lieben würde. Das kann ich ihr und auch mir nicht antun.
was sagt ihr dazu:meine (ex-)freundin hat mit mir ein tag vor ende der winterferien mir mir kino gegangen hier und da ich liebe dich schön und gut...
so ein tag danach machte se im spaß ton einen auf ich mache schluss in der stundenpause kamen ihre freundinnen sagten js die will wirklich schluss machen und will mit mir noch mal reden.
sie hat mich geküsst sagt ihr täts leid und so das sie im mom keinen freund haben will und hat mich dan umarmt unsd fragte willst du noch mit mir befreundet sein?ich sagte türlich ja weil ich ewig(damals heut sicher nimmer)für ihre antwort warten würde ob sie mich wieder haben will...was is 2wochen danach hat sie nen anderen.ich war stocksauer:
1.es war ein kumpel(der seine freundin die ihn wirklich liebte stehen gelassen für meine ex)
2.hätte sie mir gesagt sie will mich nicht oder sowas oder ich bin in den und den aber nein die belügt mich und kommt an mit ich will keinen freund die nächsten2-8 monate
Tjaa..Les ich zu genüge..Könnte man sich fragen, ob es sich lohnt eine Beziehung anzufangen..Am Ende kommt die Trennung und du leidest...
Die hat bestimmt gemeint sie bekommt den andern Typ wenn se mit dir Schluss macht !!der hat aber wohl kein Interesse gezeigt und dann kam sie wieder gekrchen ich mein,Du bist ja immer noch besser als Keiner!

Meine Meinung:Finger Weg
Ich weiß nich ob sie einfach so Schluss gemacht hatt, um schnell den andren zu fragen, ohne zu planen..Du verlässt ja auch nich deine Freundin, weil da die nächst beste herumläuft...

Nachdem du dich mit ihr ausgesprochen hast, siehst du wahrscheinlich klarer, als wenn du sie einfach ignorierst...
@Diego
Absolut korrekt. Man muss mit dem Mädchen reden, nur so lassen sich eventuell kritsche situationen doch noch überstehen..
@ike111
zitat: (...) Er hat sie stehen gelassen obwohl sie ihn noch total geliebt hat. (...)
tja was soll ich dazu sagen. Ich hab meine Freundin auch stehen lassen, obwohl sie mich noch geliebt hat (schau in meine history) aber liebe muss nunmal von beiden seiten kommen. Ich hätte es nicht über mich gebracht ihr jetzt vorzugaukeln dass ich sie noch lieben würde. Es ist nun mal leider so. Sie tut mir auch total leid, aber ich bring es echt nicht über mich.
zu deinem Problem würde ich noch sagen, dass deine Ex es auch nicht leicht gefallen ist. Dewegen hat sie sich in etappen getrennt.
Erst der spass, dann der ernst, dann der neue Freund. Glaub mir, sie hatte es auch schon den neuen im Kopf als ihr euch noch geküsst habt. Die Welt ist brutal, aber ich bin auch nicht besser:-(
Hatte noch nie eine Freundin in dem Sinn..Ka eignetlich will ich auch keine..aber Mädchen sind halt anziehend..Tjaa aber eure Probleme kann ein Einzelgänger/überzeugte Junggesselle nicht haben und damit will ich mich auch eignetlich gar nicht belasten..So betrachtet ist Liebe schlecht..
Mach noch einmal richtig mit ihr rum und mach danach endgültig und für immer Schluss
Scheiß Idee..
Dann hat er wenigstens Spaß,auch wenn nur kurz.
Sowas finde ich echt scheiße. Das könnte ich niemals einem Mädchen antun.
@Diego
irgendwann kommt das erste Mädchen, mit dem du etwas mehr machen willst. Ist einfach so, früher oder später. Ich bin jetzt fast 17, meine erste RICHTIGE freundin hatte ich auch erst anfgang 16.
Einfach abwarten, dann kommt ein meißt ein mädchen mit dem du etwas machen WILLST!
@Die, die mir erklähren wollen dass ich ein kleines Kind bin, dass noch nicht weiß, dass es bald eine Freundin haben will, auf Partys gehen will und sich zusaufen will oder sontiges..LECKT MICH!!
@Puritys Nicht persönlich gemeint, ich kann es nur nich austehen, wenn mir dauernt gesagt wird, was ich bald machen werde, weil es alle anderen anscheinend schon wissen..

Edit: Außerdem ist es nicht einfach so..Ich kenn ein paar Erwachsene, die überzeugte Singles sind...Ihr wisst überhaupt nicht was bei mir irgentwan sein wird..Wie es mit euch ist, ist mir scheiß egal..Vergleicht mich nihct mit euch oder ka wieviel andern!!..Dankeschön..
f. mh. das hört sich komisch an ich mach schluss ach nein sorry ich liebe dich ja noch.

na ich weiß ja nicht......pffffff ob die dich je geliebt hat igel aber frag ma wenn sie nurc scheiß labbert vo wegen kein plan... dann mach for ever schluss,,lö
mhhhhhhh ja ok. Ach nein. FlCK dich lieber. Auch nicht persönlich gemeint.
Hm, alles klar. @Puritys Ich glaube es ist nicht nötig hier rumzuspammen nur weil du eine Meinung gesagt bekommen hast, die dir vielleicht nicht passt. Ich denke mal mit 17 kann man sowas aufnehmen ohne gleich mit (kindischen) beleidigenden Kommentaren kontern zu wollen. Jedem das seine..

@topic:
Ich würde dieses Mädel abservieren. Sowas kann man doch nicht mit sich machen lassen! Wenn sie sagt "ich weiß nicht" - heißt das in unserer Sprache: Ich will nicht, will dich aber nicht zu sehr verletzen. Vielleicht kommst du ja von selbst auf die Idee, dass ich es nicht ernst mit dir meine.

also ein Rat von mir: lass sie in Ruhe, auch wenn es schwerfällt!
Hmmm...überleg überleg...würde sagen, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Würde erstmal mit ihr zusammenbleiben, mich aber versuchen niht zu fest an sie zu binden. Außerdem würde ich sie unter Druck setzten, indem du sagst: bin ich ein Gegenstand, den man ewig warten lassen kann? Was ist jetzt, ja oder nein? Du siehst dann ja wie sie reagiert. Ich denke nicht, dass sie nur sagt sie will evtl. mit dir zusammen sein um dich zu schonen. Dagegen spricht die zweite SMS. Da sie sagt sie weiß es nciht würde ich mal schätzen dass sie in dierser Sache einen Konflikt hat. Sie sagte ja erst, dass sie dich noch liebt und hat es auch geschrieben. Gäbe es in ihrem Freundeskreis jemanden, der es nicht gerne sehen würde, wenn ihr zusammen wärt? Dann könnte das der Grund sein...
Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen? Wenn es länger als 6 Monate sind würde ich sagen ihr solltet eauf jeden Fall noch zusammen bleiben und es ncohmal versuchen. Vieleicht hat sie einen anderen Grund. Aber man geht nicht zu einem anderen Typen, wenn man schon einen hat. Nicht o. Da muss ncoh was andres gewesen ein...
War mal wieder meine böse hälfte...
Hmmm?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.