Hallo Leser wenn ich css starte lädt es dann is das blaue bild da mit den 2 ct und dann macht der pc einfach neustart kann mir da einer helfen aso nochwas zur info habe es auf meinen neuen pc gemacht und da geht es nicht auf meinem alten geht es.Wäre dankbar um Hilfe
Mfg Nivek
Mfg Nivek
Hast du Steam richtig installed und in deinen Account eingeloggt?
Am besten installierst dus nochmal neu.
Greez
Am besten installierst dus nochmal neu.
Greez
also ich habe alles richtig gemacht ds finde ich voll komisch und wo sehe ich die hardware bitte ?? ich vergesse sowas immer
start ausführen dxdiag dann sag mir was bei arbeitsspeicher und Prozessor steht unter anzeige was für ne graka du hast.
also 1. das spiel geht nur wenn ich in start option festlege oder besser gesagt -window eingebe aber dann komm ich ins spiel und es geht aber nach einer zeit macht dann der pc trotzdem neustart
2. arbeitspeicher 1024
prozessor intel pentium 3,00 ghz und grafikkarte 128 das müsste eigentlich laufen bf2 läuft ja auch ich finde es seltssam weis einfach kein rat mehr
wäre dankbar um hilfe (im Vorraus)
2. arbeitspeicher 1024
prozessor intel pentium 3,00 ghz und grafikkarte 128 das müsste eigentlich laufen bf2 läuft ja auch ich finde es seltssam weis einfach kein rat mehr
wäre dankbar um hilfe (im Vorraus)
steck dir denn pc in arsch. dann wirfst du ihn aus dem 2. bzw. 3. stock und dann müsste es eigentlich gehen. wenn es nicht geht ist wahrscheinlich dein pc kaputt [s3]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.