Hi Leute also ich hab mir vor kurzem Age of Empires 3 geholt und wenn ich ein Deathmatch lade ist das spiel unterbrochen wenn ich p drücke oder auf Menü klicke geht es nicht weiter bei einer Missi ist das nicht wie kann ich trotzdem weiterspielen???
bitte nicht solche sprüche schau im Handbuch nach geht nähmlich nicht, da ich es einem freund ausgeliehen habe dem es fehlt
wenn dus rausgefunden hast wies geht könntest dus mir bitte sagen .Ich weiß auch net wies geht
naja, bin etwas faul eine neuen thread zu eröffnen, also schreibe ich mein problem hier rein.
mein problem ist, das ich das siel nicht mehr deintsallieren kann.
mein problem ist, das ich das siel nicht mehr deintsallieren kann.
wofür willste des super-Spiel denn deinstallieren?
naja, probier's mal so, in dem Ordner, wo du's reininstalliert hast sollte ne deinstallations-datei sein. wenn du die vielleicht ausversehen gelöscht hast, oder andere Probs hast, gehe auf Software in den Systemsteuerungen, da sollteste des au entfernen können.
naja, probier's mal so, in dem Ordner, wo du's reininstalliert hast sollte ne deinstallations-datei sein. wenn du die vielleicht ausversehen gelöscht hast, oder andere Probs hast, gehe auf Software in den Systemsteuerungen, da sollteste des au entfernen können.
ok, meine blödheit. ich hätte mal lieber rein schreiben sollen was ich schon versucht habe:
- von systemsteuerung/software es zu de-installen
- vom order selbst die de-installation
- von der CD/DVD auch.
es stürtzt immer ab wenn es das de-installations programm starten will, btw. ich bin dann wieder auf dem desktop und es hat nichts de installiert. ich versuch noch mal per CD zu de-installen, den da kam eine fehler meldung (wenigstens)
EDIT: die fehler meldung die bei de-installen von der CD kommt ist die: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." (das kommt beim InstallShield als fehler)
- von systemsteuerung/software es zu de-installen
- vom order selbst die de-installation
- von der CD/DVD auch.
es stürtzt immer ab wenn es das de-installations programm starten will, btw. ich bin dann wieder auf dem desktop und es hat nichts de installiert. ich versuch noch mal per CD zu de-installen, den da kam eine fehler meldung (wenigstens)
EDIT: die fehler meldung die bei de-installen von der CD kommt ist die: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." (das kommt beim InstallShield als fehler)
hmmm..... ok, da kann ich auch nichtmehr weiterhelfen... warum willste des denn überhaupt deinstallieren?
also ich hab das problem mit dem spiel unterbrochen gelöst man muss einfach auf die pause taste drücke (über Num) Das andere lösche doch einfach den ordner mit dem spiel
das spiel geht mir auf die nerven. die schrift ist seit neusten zu groß bzw. fett, dann hängt es sich manchmal auf, naja und das geht mir auf die nerven. ich will es ja de-installieren und dann nochmal drauf.
wuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.