der Pate vs. Mafia (PlayStation 1+2)

der Pate vs. Mafia (PlayStation 1+2)

Welches ist eurer meinung das bessere,MM nach ziemlich ausgeglichen die laufpassagen,schwierigkeitsgrad,sonderaufträge finde ich beim Paten/Grafik,Autofahrverhalten,ist bei Mafia wieder besser.
ps:bitte keine vergleiche mit GTA das spielt nähmlich in einer anderen Liga.
die schusseinlagen bei pate sind genial.ein tolles spiel
Nach GTA SA und VC (sry wegen dem Vergleich) fand ich Mafia für PS2 einfach nur grottig schlecht.

Ich überlege nun ob ich mir "Der Pate" zulegen soll. Kann mir jemand sagen wie lang die durchschnittliche Spielddauer des Games ist? Falls sie unter 20 Stunden liegt, werde ich es mir nicht holen.
Nun ich bin jetzt Don nach ca.35 Spielstunden,um Don von NY zu werden kommen sicher noch 20-25 std hinzu.Nur Missionen wahrscheinlich ca.10std.
Also ich hab insgesamt 49 stunden gebraucht.
Hab mir letztes Mafia gekauft.Als ich es das erste mal gezockt habe dachte ich nur: Oh Gott!was ist denn das fürne scheiss Grafik.Auch die Sicht des Spielers fand ich kacke und im Story modus fand ich das zielen viel zu schwierig.Aber dann mit der Zeit (als ich rausgefunden hatte,dass man einen gegner mit L2/R2 anvisieren kann),fand ichs eigentlich dann ganz spaßig.Später ist es dann immer geiler geworden und auch an die Grafik gewöhnt man sich.

der Pate hole ich mir warscheinlich,wenn es zum Platinum-Preis erhältlich ist.
jo, aber bei dieser Missi in der Kirche komme und komme ich einfach nicht weiter...Uch habe zwar 100% Gesundheit, aber es sind einfach zu viele Gegner. Hat jemand nen tipp für mich?
ihr könnt mir was von der pate erzählen genial ohne ende, aber es ist auf dauer sehr langweilig die autos könnten besser sein aber an Mafia kommt es nict ran mafia ist nie langweilig gewesen und die autos sind einfach nur hammer mein urteil

Der pater= ist ein sehr gelungenes spiel aber es ist sogar während des spiels langweilig

Mafia= ist super nicht langweilig autos perfekt und die grafik ist auch gut obwohl das spiel schon fast 6 jahre auf dem markt ist

Gewinner Mafia
@eddi skull: Ich fand die Mission voll schwierig wo man nachdem man das Zimmer des Hotelmanagers abgefackelt hat und dann über die Dächer fliehen muss.Naja egal.
---------------------
Nachdem die Sequenz zu Ende ist rennst du schnell nach oben und wartest bis der gegner kommt.Dann streckst du ihn mit der Schrotflinte nieder.Gehe jetzt nach unten und wechsle zur Pistole (eignet sich besser als ein Colt.).geh am besten zuerst nicht aus dem Raum heraus.
erschiesse zuerst den Gegner am Altar,dann den hinter den Kirchenbänken.Dann nimst du dir rechts die typen auf der Erhöung und bei der Orgel vor(hat eine Maschinenpistole).Wenn du nachlädst gehe wieder in den kleinen Raum zurück.Wenn beide tot sind gehst du hinter dem Sarg in Deckung und erschiesst den letzten gegner hinter den der Kirchenbank auf der linken Seite(davor am besten gesundheit am verbandskasten aufstocken).Danach kommen weitere gegner in die Kirche.
Einer läuft direkt auf dich zu.er hat eine Schrotflinte,also muss man diesen am besten wenn er etwas näher gekommen ist mit dem fettesten Colt plattmachen.Die anderen noch mit der Pistole plattmachen,sie dürften dich aus der entfernung nicht erwischen.Danach hasst dus geschafft.Wenn du nachher fliehen musst nimm den leichenwagen der vor der Tür steht und fahr zurück zu Saleri's Bar.
Mann Mann wenn du das nicht schaffst dann weiß ich auch nicht weiter ist doch voll simpel
pate und mafia sind doch kinderspiele man.. da is mehr werbung als game,.. so´n rotzZz..
Beim Paten ist wohl das Geld für die Lizenz drauf gegangen und es war keins mehr für die Programierer da. Die Autos sind ne Beleidigung! Fahren mies, klingen mies und sehen aus wie Platzhalter, bei denen man vergessen hat Textur aufzutragen... Die Story? Müde und schnell abgezockt. Spannung und Atmosphäre kommt da keine auf. Die Locations? Schon beim zweiten Geschäft fängt man an zu gähnen, da sie alle gleich aussehen... Sound? Am besten OFF!

Wie soll man das mit Mafia vergleichen? Mafia hatte Klasse. Super Atmosphäre, tolle Grafik, geile Musik! Es macht Spaß einfach nur so durch die Stadt oder auf´s Land zu fahren, so schön ist das Spiel. Die Story läßt einen glauben, man spielt in einem coolen Kinofilm mit.

Da gibt´s also nichts zu vergleichen: Mafia Hop, Der Pate Flop.
Wie kann man bei Mafia einfach so aufs Land fahren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.