wir müssen in der Schule ein Projekt über die Schneelast auf Hausdächern machen:
-Wie viel Gewicht hält ein Hausdach aus und was ist das beste Material, um ein Hausdach zu bauen?
Erbitte Hilfe;)
-Wie viel Gewicht hält ein Hausdach aus und was ist das beste Material, um ein Hausdach zu bauen?
Erbitte Hilfe;)
wenn s ne richtige Antwort hätte sein sollen, hättes de noch meter im Quadrat angegeben, und die dicke des Daches .
Hilfestellung: Geh in einen Baumarkt. Bei Dachpappe ist gewöhnlich angegeben wie viel Last die je Quadratmeter aushält. (das weiß ich, weil ich solches zeug mal mit meinem Vater verlegt habe)
ansonsten kannst du sicher auch mal bei einem Architekten (oder noch besser: Statiker!) nachfragen. Vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Architekutbüro oder eine Universität, an der man Architektur studieren kann. Kannste ja mal die Studenten ausfragen!
ansonsten kannst du sicher auch mal bei einem Architekten (oder noch besser: Statiker!) nachfragen. Vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Architekutbüro oder eine Universität, an der man Architektur studieren kann. Kannste ja mal die Studenten ausfragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.