ich weiß es gibt schon viele theards mit mewtu aber dieser is glaub ich anders. also ich habe die frage wenn man im vs mode keine zeit einstellt unddann den GC 20h anlässt und dann L+R+A+start drückt kommt dann auch mewtu??????
PS: mit L+R+A+start meine ich da unten in der ecke wenn man das drückt wird ja beendet und ob dann mewtu kommt????
PS: mit L+R+A+start meine ich da unten in der ecke wenn man das drückt wird ja beendet und ob dann mewtu kommt????
Ja es kommt dann. Glaub ich mal. Ich hab unedlich Zeit und Leben eingestellt und laufen lassen.
na ja nu
du kannst ja auch 2 human einstellen mit einem leben
20h laufen lassen und dann nachher killen o_O
du kannst ja auch 2 human einstellen mit einem leben
20h laufen lassen und dann nachher killen o_O
Ich hab 4 Controller angeschlossen (dann musste "nur" 5 Stunden laufen lassen) und dann alle gekillt. Also ein Leben eingestellt und so. Hab den Roy besiegt, dass is easy^^ Einmal Schwert aufladen, treffen und weg isser^^
Aha.....
ja nu is es dat problem gewesen, dass ich dann alle events machen musste (= Sound test also auch final destination) und dann natürlich am 51. hängen geblieben bin.....
Mit pummeluff (ersmal gigabowser plattmachen(b und unten :-D))und dann zusehen, dass man das hinbekommt.
Wen fandet ihr hier eigentlich am leichtesten und/oder am schwersten zu besiegen? ich halt Giga bowser(chen)
ja nu is es dat problem gewesen, dass ich dann alle events machen musste (= Sound test also auch final destination) und dann natürlich am 51. hängen geblieben bin.....
Mit pummeluff (ersmal gigabowser plattmachen(b und unten :-D))und dann zusehen, dass man das hinbekommt.
Wen fandet ihr hier eigentlich am leichtesten und/oder am schwersten zu besiegen? ich halt Giga bowser(chen)
Auf jeden Fall nervt Ganondorf mit seinem stumpfen Dunkler Taucher. -.- *nerv*
Machs doch einfach mit Luigi, macht auch Fun. ^^
Machs doch einfach mit Luigi, macht auch Fun. ^^
Das is ja schwerer als sonst was!
Aber mit ganondorf hast du recht, wenn du die B,oben attacke meinst dat is tja...blöd leicht ausgedrückt.
Immer wenn man über dem landet gibs wieder eine gewischt^^
Aber mit ganondorf hast du recht, wenn du die B,oben attacke meinst dat is tja...blöd leicht ausgedrückt.
Immer wenn man über dem landet gibs wieder eine gewischt^^
jooo
daran bin ich auch verzweifelt, die attacke ist schuld, dass ich das event net unter 40 sec geschafft krieg... *g
daran bin ich auch verzweifelt, die attacke ist schuld, dass ich das event net unter 40 sec geschafft krieg... *g
Naja.....
In event (hab die nummer vergessen)"all star kampf deluxe" bin ich auch nicht mehr weiter gekommen mit Roy oder luigi, bis ich durch einen zufalls treffer mit Roy(glanzklinge ist die b-attacke) Ganondorf ausgeschaltet hab...
Wie findet ihr das eigentlich, das es nicht auch GANON als spieler gibt? Oder wenigstens als gegner?
(Ganon ist der ENDgegner auf Zelda ocarina of time für die, die es nicht wissen)
In event (hab die nummer vergessen)"all star kampf deluxe" bin ich auch nicht mehr weiter gekommen mit Roy oder luigi, bis ich durch einen zufalls treffer mit Roy(glanzklinge ist die b-attacke) Ganondorf ausgeschaltet hab...
Wie findet ihr das eigentlich, das es nicht auch GANON als spieler gibt? Oder wenigstens als gegner?
(Ganon ist der ENDgegner auf Zelda ocarina of time für die, die es nicht wissen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.