Hallo! Ich suche einen Flugsimulator wie JSF (Joint Strike Fighter)<--- schon total veraltet. Natürlich etwas neueres und es darf auch ruhig etwas anspruchsvoll sein, was die Hardware angeht (Über 1,0GHz). Nicht unbedingt den Microsoft Combat FlightSim. Ich will mit Jets oder Tarnbombern fliegen können und auch Luftschlachten machen können.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
jau, ich hab mit IL2 FB gute Erfahrungen gemacht, des ist halt ein Spiel des im 2. Weltkrieg spielt und nicht in der Moderne...
Ja aber ich möchte hauptsächlich mit neuen Bombern oder Überschall-Jets fliegen. Zudem auch noch frei in der Szenerie fliegen und nicht wie zB. bei TopGun - Combat Zones nur in eingeschränkten Terretorien.
Könnt ihr mir bitte einen Download-Link zur einer Demo von IL2 geben? Ich hab mir mal nen paar Screnns angeschaut und war vn der Grafik techt erstaunt.
meines wissens gibbet da keine Demo... und wenn du dir des Spiel zulegen willst, dann leg dir lieber IL2 - Forgotten Battles zu, des ist der Nachfolger vom normalen IL2 und dann holste die Die Ace Expansion Pack Erweiterung, und dann noch das Spiel Pacific Fighters welches von den gleichen Herstellern ist, und die Praktische Option hat, dass man es auch als Addon auf IL2 FB + AEP draufinstallieren kann.... mit IL2 FB+AEP+PF haste dann nen 2.WK simulator der Spitzenklasse mit Flugzeugen von Russland über Deutschland und Polen bis nach Frankreich und England und Italien usw. sogar die USN und die Japaner haste dabei. da sind sehr viele Typen dabei, du hast eine Riesige Auswahl von Flugzeugen, die du ausprobieren kannst... wie wäre es mal mit einem Uralten 4motorigen Russischen Bomber mit Höchstgeschwindigkeit 150? oder lieber ein kleines Deutsches Raketenflugzeug, welches im Sinkflug bis zu 1000 KM/H erreichen kann? musst eben aufpassen, beim erreichen der Schallgrenze explodiert das teil(eigene Erfahrung). oder lieber eine hochwendige Amerikanische P51 "Mustang"? oder doch lieber eine Stabile, überziehsichere Deutsche BF109? kannst es auch mit dem sehr leichten und wendigen, da ungepanzerten Japanischen Trägerflugzeug A6M2 "Zero" probieren. oder vielleicht doch lieber das schwer gepanzerte, aber trägere amerikanische Gegenstück, die F4F "Wildcat"?
ausserdem giebt es diese Flugzeuge auchnoch in den unterschiedlichsten Typen und es gibt natürlich noch viele andere Flugzeuge. kurz: für einen Fan von 2.WK-Flugsimulatoren ist il2FB+AEP+PF ein muss, für fans von modernen Flugsimulatoren kann es der auslöser dafür sein, dass sie zu fans von 2WK-Flugsimulatoren werden...
ausserdem giebt es diese Flugzeuge auchnoch in den unterschiedlichsten Typen und es gibt natürlich noch viele andere Flugzeuge. kurz: für einen Fan von 2.WK-Flugsimulatoren ist il2FB+AEP+PF ein muss, für fans von modernen Flugsimulatoren kann es der auslöser dafür sein, dass sie zu fans von 2WK-Flugsimulatoren werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.