hi hab mal ne frage... vllt weiß es ja jemand...
also bei der surf_map kann man einen code eingeben... wie lautet er?
also bei der surf_map kann man einen code eingeben... wie lautet er?
Wie einen Code? Du meinst in Passwort? Jeder Server kann ein Passwort haben, das hat mit der Map nichts zu tun, aber vielleicht missverstehen wir uns jetzt.
Das tut ihr. Es gibt auf der Map wahrscheinlich son Code-Eingebungsteil :D
Hatten wir sogar schonmal.
Hatten wir sogar schonmal.
ja ich mein nicht das serverpasswort xD... so dumm bin ich auch wieder net ^^...
ja da kann man in der map in nem raum n passwort eingeben und dann auf start drücken... (also mit 'e' knöpfe antippen und dann auf den knopf start)... auf jedenfall wollt ich gern wissen wie der code ist ^^
mfg
ja da kann man in der map in nem raum n passwort eingeben und dann auf start drücken... (also mit 'e' knöpfe antippen und dann auf den knopf start)... auf jedenfall wollt ich gern wissen wie der code ist ^^
mfg
Kommt auf Server bzw. Surfmod drauf an.
Soviel ich weiss. ^^
Soviel ich weiss. ^^
surf_110b_austinpowers
@Cena: aber echt ey wo hast du lesen gelernt
@Cena: aber echt ey wo hast du lesen gelernt
ich hab doch das thema gestartet...
ich habe die map gepostet dass ihr seht was ich meine und dass es sie gibt... auf dem screenshot sieht man auch das codeeingabegerät.
also weiß jemand den code oder nicht... google gibt leider nichts her :(
mfg
ich habe die map gepostet dass ihr seht was ich meine und dass es sie gibt... auf dem screenshot sieht man auch das codeeingabegerät.
also weiß jemand den code oder nicht... google gibt leider nichts her :(
mfg
Achso stimmt warst ja du sry ^^
Na dann ... kA :D
schau mal forum von www.counterstrike.de
Na dann ... kA :D
schau mal forum von www.counterstrike.de
also das is der für die rehte concole aber was is der für die linke
ich weis er is ned in der map versteckt (am spawn is vorn ein bild da steh juli 26 der code is es aber ned) ich suche schon ewig und warte auf antwort^^
ich weis er is ned in der map versteckt (am spawn is vorn ein bild da steh juli 26 der code is es aber ned) ich suche schon ewig und warte auf antwort^^
soweit ich weiss lautet der Code zum bomben explodiern lassen im campers heaven "214" und dann enter mehr kenne ich nicht
If you know it, it would help to tell us. But this Thread here is about 3 months old, so I guess nobody cares about it anymore.
OMG so gut kann ich wohl net english sprechen^^
Wie alt Fuji^^
P.S. lustiger name...xD
Wie alt Fuji^^
P.S. lustiger name...xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.