Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Bin in der Burg aber mit ganz wenig leben nur noch das eine heilungs spray was da liegt muss ich dan sofort nehmen kan ich das schafen durch die Burg.
wo genau steckst du
Auch in der Burg gibt es Heilmittel und bei zu wenig davon, bietet auch der Händler ein oder zwei (wenn Ashley dabei ist) Erste-Hilfe Sprays an.
Spielt mit 12 Jahren RE4... so viel zum Thema USK ;)
du findest außerdem in der Burg 2 weitere Waffen, den Raketenwerfer und die Broken Butterfly (45er Magnum).

@ Captain Albert Wesker
Ich kenn welche die spielen das Spiel schon mit 9 Jahren und deren Eltern haben nix dagegen, aber verkehrt ist es schon.
ICH BIN 10 UND SPIEL RESI4 GERN
Die Spiele haben nicht zum Spaß eine USK - meiner Meinung nach ist das von deinen Eltern unverantwortlich. Aber ich kann ja jetzt schlecht drüber richten, also lassen wir das.
Naja,ich bin 15 und habe die Usk in keinem fall hintergangen,hab es mir in England gekauft,dieselbe version wie die deutsche ab 18 (ist sogar deutsche sprachausgabe dabei xD) nur eben das sie nach dem englischen USK ab 15 (die spinnen die engländer family guy ist da auch ab 15).In Deutschland hätte ich es also nie bekommen während es in England ab 15,die kontrollieren aber auch strenger wollten bei jedem Spiel den Pass sehen,aber mit 10 RE4 zu spielen ist echt unverantwortlich,ich war mit 10 stolz weil ich mal mit meinem Vater einen Film ab 12 schauen durfte ô.Ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.