Das neue GTA! GTA Vice City Stories! (* GTA - Vice City Stories)

Das neue GTA! GTA Vice City Stories! (* GTA - Vice City Stories)

Geht bitte endweder bei den Threads unter GTA Liberty City Stories oder unter www.playstationportable.de um den Bericht zu sehen.
(Ich kann nicht 2 mal das gleiche in Mogelpower reizetzten. Habs ja schon mal bei GTA Liberty City Stories)
das neue gta für psp heisst nicht vcs..R* hat sich nur diesen namen gesichert.für welche konsole es erscheint ist deswegen noch unklar.
Ich freu mich drauf, weil Vice City mein Lieblingsteil war und noch immer is. Hauptsache, die Mucke bleibt so cool und bekonnt wie beim PS2-Teil.
mit sicherheit is des für psp, es wird vielleicht auf ps2 auch noch rauskommen, is ja für lcs auch geplant
Der nächste Teil auf PSP wird mit Sichherheit nicht GTA Vicy City Stories heissen, es wird ein ganz neues GTA geben
quelle?
Die Quelle steht oben www.plystationportable.de
steht aber sicher noch auf anderen Seiten.
Mit Sicherheit kann man noch garnix sagen!
Selbst die Gerüchte um GTA London, sind bisher nur GERÜCHTE!
mein lieblings GTA war und ist auch vice city, aber es ist ja noch gar nicht raus, ob es für die PSP erscheint oder für die PS2 oder so. es ist doch nur der name gesichert worden
genau meine rede...
Und GTA Chicago für PS3 ist auch noch nicht bestätigt. www.gta-chicago.com
ich glaube schon das der neue teil vice city stories ist
und gta chicago hab ich vorher noch nie gehört
als erstes kommt jedenfalls so doer so liberty city stories für die ps2.
wir müssen also leder warten.
in vice city gibts fast immer soniges wetter und geile radiosender in libertycity sind nur sch..ss radiosender
Warscheinlich weil du nicht verstehst wie man seine eigenen Lieder drauf kriegt .________Depp_________!
War nur Spass, ich verstehs auch nicht.
Übrigens wegen deinem Namen Oblivion , hast du das Spiel und ist es gut?
dat lsc is gut ! abre man solde nosch nichtz zu fice city storis sagn es stet nämlich noch ga nichtz fest deswegen abwarten!euer vorbielt chinsoloph
@chinsi de checker mensch
Check ma deine Rechtsschreibng. Der Name Vice City Stories steht schon lange fest. Es ist nur noch nicht bekannt, ob es auch wirklich für die PSP erscheint.
du soldest mal liber auf diech aufpasen! ich kan wenigstenns deutch sprechen!ABRE ES STET NOCH GA NICHTZ FEST!
deutsch sprechen ja aber ned deutsch schreiben tss...

zum Thema: für Ps2 is erst GTA Tölz rausgekommen, also wenn Vice City Stories rauskommt, dann erst für PSP
hahaha
lol screenfun gelesen oder was ;-)
das giebts nicht, das war ein easter egg
wie ein easteregg?
die hatten ein paar aprilschärze wegen 1 april eingebaut
das "GTA Tölz" in der leserhitliste war eines davon. es war für die "OttieStation"
oh hab ich leider verpasst!
In der PlayZone stand, dass Rockstar sich tatsächlich den Namen GTA Vice City Stories gesichert haben. *freu*
auf www.libert-tree.de
www.liberty-tree.de
Ich finde das alle blöden drechs Schweine hier ihre fuck finger lassen sollen!"
soory war nur F..k
Gibst GTA Tölz jetzt oda net?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.