Magier Gilde Supendierung. (* Oblivion)

Magier Gilde Supendierung. (* Oblivion)

Hi Leutz,

ich habe mal ausversehen ne Vase mitgehen lassen, als ich einen anquatschen wollte. Jetzt wurde ich von der Magier Gilde Supendiert :(

Die wollen das ich

20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen bringe.

Wo find ich die? Hat jemand ne ahnung?

MfG Kifferlippe
eigentlich hättest du das rückgängig amchen können in dem du einfach den Autospeicher geladen hättest (kommt immer wenn man durch ne Tür geht) aber steht das nicht auch einfach im Questlog?
Vielen,vielen.... dank.Nach dieser Antwort suche ich schon lange!
ne weil richtig angezeigt hats es erst als ich schon durch die tür ging. Da keiner irgendwas sagte und ich trozdem noch ein und aus gehen konnte, mit den Leuten normal reden usw. hab ich gedacht, das warscheinlich bei mir mal nicht zutrifft ;-)

MfG Kifferlippe
PS: Da steht ICH HABE WAS AUS DER MAGIERGILDE GESTOHLEN, ES IST SEHR WARSCHEINLICH DAS DAS KONSEQUENZEN HAT.
habe das selbe problem und suche verzweifelt nach diesen 40 planzen. wo auch immer die rumoxidieren mögen, hab halb oblivion abgesucht und find nur´n bruchteil der menge, die ich brauche.
Die Drachenbäume habe ich gefunden die findet man auf der kleinen halbinsel direkt unter Bravil, suche aber immernoch verzweifelt die Rotwurzblumen.
Drachenbäume gibt es südöstlich von Bravil und Rot-Wurz Blumen im nördlichen Dunkelforst.
ich hab nach gut vier stunden suche endlich meine 20 rotwurz gefunden.

-morahame, östlich von bravil, durch den see,
-von da aus südöstlich, findet sich ein lager, etwa bei dem "P" des flussnamens.
-lyawin nordosttor, straße richtung imerialcity, vor der ersten kreuzung befindet sich ein stein.
-auf der westlichen stjraße von leayawin nach bravil, überquert ihr eine brücke, auf der straße selbst, finden sich am wegesrand ebenfalls vereinzelte exemplare!

viel glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.