Hi
Ich will CSS(usk16) von meinem Kumpel kaufen. Der hatte es natürlich gestpielt. Nun will ich wissen, ob ich mit der selben Seriennummer aber einem neuen Account spielen kann, oder muss ich es irgendwie bei Steam melden?
Ich will CSS(usk16) von meinem Kumpel kaufen. Der hatte es natürlich gestpielt. Nun will ich wissen, ob ich mit der selben Seriennummer aber einem neuen Account spielen kann, oder muss ich es irgendwie bei Steam melden?
Kauf das game net ab wen schon sag dein Freund er soll dir dan auch den Account geben den um 1.6 online zu spielen brauch man einen account und einen Account bekommt wan von steam und dazu braucht man eine Seriennummer aber wen dein freund den Cd key schon benutzt hatt kannst du ihn nicht mehr benutzen :( also kauf dir Cs:Anthologie für 18 euro das is auch viel mehr drin!
Er will CSS, nicht 1.6. Egal, bei beiden braucht man nen Key. Wenn der schon einmal aktiviert wurde, braucht man den dazugehörigen Account.
Sonst haste dein Geld beim Window rausgeworfen ^^
Sonst haste dein Geld beim Window rausgeworfen ^^
@DRmaik: nein, da steht "(uks16)" nicht 1,6. egal.
Ihr meint also, ich sollte mir da Spiel im Laden kaufen. Wenn ich das Spiel irgendwann neuinstalliere, heisst es doch, dass ich meine Accountdaten eingeben mauss und ich kann sie Spiele nach einer Neuinstallation spielen?
Ihr meint also, ich sollte mir da Spiel im Laden kaufen. Wenn ich das Spiel irgendwann neuinstalliere, heisst es doch, dass ich meine Accountdaten eingeben mauss und ich kann sie Spiele nach einer Neuinstallation spielen?
Genau, entweder du kaufst den Account ab, oder gleich im Laden, ich empfehle dir letzteres, hab meins (CSS + Headset) für 30€ bei Ebay sofort und neu gekauft......mein altes Headset war kaputt und ich wollte Source haben, passt doch! ;)
Würd es dir auch ned empfehlen.
Kauf es lieber original neu verpackt im Geschäft.
Greez
Kauf es lieber original neu verpackt im Geschäft.
Greez
source kostet glub 30€ und wenn gebraucht, dann nur mit account abkaufen, ansonsten wurdest du übers ohr gehauen, das bringt dann soviel, wie wenn du mit ner illegalen version spielen willst (für die dies nicht wissen, es bringt nix >.<)
css kostet 25€, wo man halt half-life2 deathmatch und day of defeat source auch noch dazubekommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.