Hi! Ich suche jemanden, der ziemlich gut Französisch kann. Ich habn Austausschüler bekommen. Der Sitzt den GAnzen TAg allein rum un weiß nicht wasser machen soll!(ich auch nicht!) Naja ich bräuchte dringend hilfe bei übersetztungen. Meine Icq Nummer:
211-306-828 ! Bitte addet mich nicht nur aus scheiß!
211-306-828 ! Bitte addet mich nicht nur aus scheiß!
Erm - kann er den kein deutsch? oder du kein französisch.
eine regel: quatsch einfach drauf los. Es ist nicht wichtig, dass ales grammatisch richtig ist, hauptsache ihr könnt euch verständigen. Als ich einen gastschüler aus Amerika hatte, war er am Anfang auch recht ruhig (klar - allein in einem frem,den land, bei fremden Leuten die eine andere Sprache sprechen!). Es wird dann lockerer. Und glaubs mir: solange du dir nur mühe gibst, werden dir alle fehler leicht verziehen!
eine regel: quatsch einfach drauf los. Es ist nicht wichtig, dass ales grammatisch richtig ist, hauptsache ihr könnt euch verständigen. Als ich einen gastschüler aus Amerika hatte, war er am Anfang auch recht ruhig (klar - allein in einem frem,den land, bei fremden Leuten die eine andere Sprache sprechen!). Es wird dann lockerer. Und glaubs mir: solange du dir nur mühe gibst, werden dir alle fehler leicht verziehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.