tos-nilfheim (Game Cube / Nintendo 64)

tos-nilfheim (Game Cube / Nintendo 64)

ich weiss.. es gibt genug threats dazu und suchfunktion...
aber.. in denen wir meine frage nur so undeutlich angeschnitten. meine frage:

wieviele ebenen hat nilfheim. wie stark ist der endgegner,kann man nilfheim auch 2 oder 3 mal hintereinander spielen? und bekommt man was, wenn man gegen ihn gewoonnen hat?

und bitte nur die die was wissen posten..
Nilfheim hat insgesamt 15 Ebenen, die in 3 Straten unterteilt sind. Du kannst sooft nach Nilfheim wie du willst, sofern du am Ende nicht das Seelenfeuer am Altar entzündest. Nach der 10 Ebene kommt der Höllenritter als Zwischengegner und am Ende der Schlagpanzer (ich glaub er soviel KP wie Abysson).
bekommt man auch was, wenn man es ein paar mal durchgespielt hat?
Wieviel Seelenfeuer brauch man um von ebene 15 wieder aus dem Buch rauszukommen hatte knapp über 400(bisschen wenig^^)und dann stand da ich habe zu wenig und musste wieder in die 11.
bin jetzt weiter bekommen nur diesen großen Ritter(nicht Höllenritter den danach mit 120000KP)nicht hin. Der heilt sich ja andauernd. Kennt da jemand einen Tipp?
wo ist die finsterwaffe von Colette
?
Der heilt sich doch nicht, oder? O_o
Naja, einfach Revitalize von Raine auf ´nen C-Stick Shortcut und immer ein bisschen heilen. Zu Not gehen auch Items.
Du brauchst übrigens 900 Seelenfeuer imo.
okay ich hab se!900!?das ist ja wahnsinnig viel!!!!
hatte knapp über 1000 ich hab dann aber gegen den letzten Gegner verlorenT.T
nähmlich als ich einmal draufgeschaut hatte hatte er nur noch 60000KP ein paar Sekunden später auf einmal 65000Kp. Also muss er sich heilen. das is aber immer nur passiert wenn jemand attacken eingesetzt hat mit B
Es kann sein, dass er eine elementare Resistenz hat. Also wenn er Erdresistent ist und du ihn mit Erdattacken angreift, kriegt er KP. Aber ich denke nicht, dass Gegner das auch haben. Ich dachte, das funktioniert nur mit eigenen Charakteren. Ich hab Zelos immer auf Feuer absorbieren bei Abyssion. ^^
kein prob ich greiff ihn mit maxwell, origin und meteorstorm an ^^ das hält kein gegner aus. hähähä
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.