Was ist an euren Klassen so besonders? (Schule)

Was ist an euren Klassen so besonders? (Schule)

Also,
bei uns wurden 4 7ner Klassen in der 8 auf 3 aufgeteilt.
Wir sind mit solchen Verrückten zusammen gekommen,die immer in der Stunde aufschreien und so komische Geräusche von sich geben.
Nacher fanden wir die klassen aber alle ganz gut.

Wir spielen in Erdkunde und Physik das "Penis"-Spiel(wer am lautesten "Penis in der Stunde ruft kriegt von den anderen ein Eis ausgegeben),alle Lehrer sagen das wir die schlimmste und schlechteste Klasse sind die sie je hatten und dass sie noch nie so langsam mit dem Unterrichtsstoff vorran gekommen sind^^
Ein paar leute haben Böller aufs Dach geschmissen und haben ne klassenkonferenz gekriegt.

Und was ist bei euch so?
Jaja, das sagen sie immer dass unsere klasse die schlimmste ist...

Wir haben solche Spasten in der Klasse... Heute in Chemie, alle Schüler ganz ruhig, lehrer diktiert aufeinmal, der dominik ruft aufeinmal entsetzt: FABIO! Nimm deinen Penis aus meinem Gesicht!!^^
Ich sag ja, isn nen spast ;)
Bei mir ist es LEIDER genau andersrum meine Klasse gillt als die beste klasse in der stufe wir haben sogut wie nur streber fast jeder hat nen 1 komma schnitt bei uns teilweise 1.1 ich profitier davon werde mitgezogen und hab so 2.2 aber teilweise ist es sau hart weil man kaum mitkommt englisch haben wa grammtik immer so schnell ldurchgezogen dasich keine grundlagen habe und jetzt nur noch 4ren schreibe die streber nutzen auch jeden aus um an ihre guten noten zu kommen ...
wir sind die schlimmste klasse aus der schule. man braucht nur : 8b zu sagen und schon weiß jeder lehrer bescheid. kein lehrer wollte uns nach der 7. übernehmen weil wir sonenn ruf hatten.
wir haben schon 1 besen auf dem gwewissen, schuld an schlechten arbeiten, gewalt videos, ein paar kaputte flaschen und wir verarschen ein lehrer ganz besonders: unseren englischlehrer: wir setzen die klasse unterwasser also den stuhkl von dem dann den bode, das der ausrutscht und elektrostift auf den tisch gelegt usw.

und für ein gymnasium ganz schön hart (es waren nur ein paar sachen) es gibt noch schlimmeres
@Numb3e: auf welcher Schule bist du? scheinst ja echt stolz drauf zu sein, dass die leute in deiner Klasse ziemlich hohl sind und alle nur langsam lernen. echt super...richtig zu beneiden bist da -.-'
Anni, ich will jetzt ja nicht meckern, aber in Numb3r's Profil steht, dass er das Joseph-Haydn-Gymnasium in Senden besucht... ;)
immerhin lerne ich so viel dass ich lesen kann^^

Aber:welch Wunder,ich gehöre mit einen Durchschnitt von 2.9(mein schlechtester bisher) zu den besten in der Klasse.Es gibt aber auch ein paar Sreber die nur die Noten 1 und 2 auf dem Zeugnis stehen haben

und@Anni nein ich bin nicht stolz auf meine Klasse.
also meine Klasse ist auch voll cool. Leider sind in letzter Zeit viele Kaoten sitzengeblieben oder haben die Schule gewächselt. Die Stille macht mir schon richtig Angst!!!
Aber zum Glück gibts immer noch ein paar.
Hier eine coole Sache:

Es gibt einen Raum, der im letzten Stock liegt...er ist noch nie erneuert worden und ist unter den Schülern als "Schimmelraum" bekannt. Vor dem Raum Ist ein langer dünner Korridor. Da wird immer Assireihe gespielt. Jeder, der durch kommt ist Überlebenskünstler!

Nun zum Ereignis:
Ganz am Ende des Korridors befindet sich noch ein Raum. Keiner weiß (bzw. wusste!) was dahinter ist, da haben sich zwei gekloppt. Der eine nimmt den anderen! Er fliegt durch die Luft! Und dann voll gegen die geheimnisvolle Tür und sprengt das Schloss auf! Die Tür geht langsam auf und- grüne Monster kommnen raus! Ne quatsch es hängen alte Schülerskellete an der Wand! Jaaaaa ich reiß misch am Riemen... Es war nur irgendsoein Lüftungsraum...
Die Tür war völlig kaputt und der Junge wurde nie mehr gesehen!!!....

Alles war (außer ein paar Übertreibungen...)
in meiner klasse sind ein paar metal-hörer und ein haufen spasischer streber.
Beispiel: ich unterhalte mich mit meiner nachbarin und plötzlich sagt die:"ich kann jetzt nicht reden. ich muss ruhig sein und aufpassen"
die hat auch angefangen bei ner 4- in ner latein-arbeit zu heulen.
@joeclond das ken ich das die aufpassen müssen und so bei mir hat sogar einer mal bei ner 3 in englisch angefangen zu heulen echt zum kotzen
mmmmmmmmmmmmmmmmmh... was ist an meiner Klasse so bensonders??

Also: wir sind die 2 schlimmste klasse auf der schule.

bei uns wird jede kleine pause geschlägert, haben einen Lehrer zum heulen gebracht, unsere Bio/chemie lehrerin beschwert sich nach fast jeder stunde bei unserer klassenlehrerin
Stimmt Lehrer sagen immer das die Klasse die schlimmste ist ...
Ja ja, das sagen sie immer!

mein grosser bruder hatte n Franz lehrer, der immer gesagt hat, sie seien die schlimmste klasse,
meine Eltern sind fast durch gedreht.

ich hatte den glrichen Franz Lehrer,er hat immer gesagt, das wir die schlimmste klasse seien,
meine Elternwaren verblüfft.

meine schwester hatte de Franzlehrer auch,und überraschung,.... sie waren die schlimmste Klasse.
meine Eltern haben geschmunzelt.

mein kleiner Bruder hat den Franzlehrer jetzt, er sagte zu einem Freund ; er(der Lehrer) sagt uns bestimmt bald, wir seien die schlechteste klasse,
wer stand hinter ihm,...?????

....der Franzlehrer.
naja o0
damit will ich net angeben aber irgendwie haben alle gute noten ausser so en türk...
der hat immer 4er 5er oder 6er...
Unser bester durchschnitt war 1,9
wir hätten den besser machen sollen wegen dem Türk
warum war der net krank???
Tja vom dönerfressen wird man gesund >.<
bist du rassist oder was???
ich glaub schon!
Ach, der ist ja nicht gegen Türken, sondern gegen den Türken aus seiner Klasse. Immernoch besser als anders herum: "Ey, mein Türky ist okay. Alter! Aber alle anderen ..." Man sollte sich ja eher ein Bild von denen machen, die man kennt.
unsere klasse versteht sich kein bisschen und das kotzt mich richtig an
aaaalso, in unsrer klasse wurde beobachtet das glückliche lehrer reingehen und nach ca 45 minuten wieder total fertig und schwitzend wieder raus gehen.
(wir sind mit abstand die schlimmste an der schule)
wir ham mal ne reiszwecke auf en lehrerstuhl gesetzt. als den der lehrer reinkam, und sich hingesetz hat, hat edder irgendwie gar nich reagirt *menno* aber der is total fett kann sein das da die reiszwecke irgendwie untergegangen ist...
@ cod2
der trick ist uralt. besser ist, wenn isr weiße stüle habt, die mit kreide einschmieren, dann hat der lehrer nen weißen arsch.
in meiner alten klasse(bin sitzengeblieben) haben wir es geschaft, dass ein referendar in der 1. stunder bei uns angefangen hat zu heulen. und ein anderer referendar hat mit uns seine referendariatsprüfung vorher geübt
Unsere klasse HASST Alle anderen klassen unseres jahrgangs,aber die anderen klassen mögen uns,LOL^^
unsere klasse sei die chaotischte überhaupt an der schule.deshalb haben wir so viele benachbar^^
lol heute wars mal so richtig geil: erst kommt unser englischlehrer rein und die ersten 10 minuten packt keiner die sachen aus. dann gibt eine person ein zeichen und alle packen gleichzeitig aus^^ dann nach 5 minuten packen alle wieder ein, stehen auf und wollen gehen :D. dann, als wir wieder saßen, sind ständig welche aufgestanden und haben plätze getauscht. dann haben alle nur noch rumgeschrien und wir sagten , dass wir keinen bock auf unterricht hätten und viel lieber was spielen wollen, da wir das angeblich in den anderen fächern auch so machen ;D das glaubte der und wir haben den rest der stunde gespielt ^^
@ All
Ich sehe euch schon, mit einem Pappbecher auf der Straße betteln. xD
bestimmt nicht ich mach mein abi und bi aufm gym und nach der schule studier ich also pass mal auf das du auf deiner hauptschule klarkommst und nen job bekommst ich glaube eher nicht.
@ sa zocker
auch mit abi und studium ist es nicht sicher, dass du nicht irgendwann mir dem Pappbecher auf der Straße stehst. Du musst dir einfach einen Job suchen, den du gut kannst und magst. Ich bin zwar aufm Gym, werde aber kein Abi machen und Autoverkäufer werden. Hab ein Praktikum in nem Autohaus gemacht und (soll jetz nich eingebildet klingen) einige verkäufer könnten sich locker ne scheibe von mir abschneiden
JO die können sich ne scheibe von dir abschneiden

für ne G-klasse sind wir schon ziemlich laut
du bist auto verkäufer? www.auto-salon-singen.de
da etwa ;)
@ sa zocker
wär schon cool, wird aber wahrscheinlich nix draus... ich hoffe erstmal, dass ich ne Ausbildung bei Opel oder so kriege, weil man da ganz einfach mehr lernt, sich um die Kunden zu kümmern und ihnen die Autos besser zu erklären, als in so nem Nobel-Ding, wo die Kunden schon wissen, ob sie ein Cabrio oder Coupé wollen, und man nur noch zwischen Lamborghini, Maserati, und Ferrari vermitteln muss.
Meine Klasse war irgendwie IMMER die schlimmste, obwohl ich nie an etwas beteiligt war ;)
Das besondere bei meiner jetzigen is, das ich kaum einen dort mag und mich wohl auch kaum einer. Meine Friends sind in den andern.
unsere klasse war bei so einer scheiß bestochener gameshow,und haben verloren-wie gesagt die andere schulklasse aus einer anderen schule hatte gute beziehungen zum sender der die gameshow abzog,danach haben wir ein-zwei tage lernstreik gemacht,danach is es aber so gekommen das wir als ausgleich zur schlechtesten klasse erklärt wurden(schüler aus anderen klassen entführen,flaschen in ein loch in der decke werfen,schlägerein und so weiter-nix ernstes,aber trotzdem siond wir die schlimmste klasse ^_^)
in meiner alten klasse(bin sitzengeblieben) haben wir es geschaft, dass ein referendar in der 1. stunder bei uns angefangen hat zu heulen. und ein anderer referendar hat mit uns seine referendariatsprüfung vorher geübt

-> Erbärmlich! Willst wohl Hartz-IV-Empfänger werden? Was ne asoziale Klasse... Ein Abi bedeutet noch lange nicht, einen guten Job zu haben...
Also...sie sind besonders dumm, infantil, idiotisch und
primitiv XDD
Das ist an ihnen Besonders.^^

Meine alte Klasse war Durchschnitt.
naja unsere klasse ist in der lehrerschaft und der schulleitung nur zu gut bekannt (leider im negativen sinne). ruft man unserer schulleiterin oder gar den hausmeistern: klasse 7b zu, schütteln die nur mit den köpfen! ^^

wir (bzw. die kleenen jungs aus meiner klasse) haben vor kurzem ne neonröhre mit nem zeigestock von der wand geholt. die scherben lagen zersplittert im klassenraum verteilt - hatten glück das keiner verletzt wurde.

davor wurde unser schrank zerstört.. hm.. es wurde sich mit ner vollen plastikflasche zugeworfen.. voll in den schrank. naja es hat mit ein paar rissen in der rückwand angefangen und mit riesiegen holzstücken, die im klassenraum rumlagen, aufgehört.

will garnicht davon reden, dass einmal jemand den schwamm ins waschbecken gestopft hat (das bei uns im klassenraum ist) und übers wochenende den wasserhahn hatte tropfen lassen.. naja unser klassenraum war en bissel überschwemmt..

^^ das ist das besondere im (wie schon gesagt) negativen sinne an unserer klasse!

vorteil ist: es wird nie langweilig - und wir entlocken den lehrern schöne schimpfwörter!
Lass mal nachdenken das sind alles nur Hunde die ´sich bein Lehrer einschleimen und wenn das nicht bensonders ist dann kommt jetzt der Name meiner Klasse "Obdachlosen-Strcher-" toll ne ????
Das "Penis spiel" geht bei uns anders ^^ es geht inna reihe (alle die wolln) der erste fängt leise an mit irgend nem sinnlosem geräusch oder irgend "von lehrern als nich gut betrachtete wörter" der nächste sagts dann lauter der ann noch lauter und irgendwann kriegt einer anschiss und die andern beäumeln scih xD
An Alle, die ihren Lehrern gerne streiche spielen oder den Unterricht stören:

Die letzte Konsequenz tragt ihr, denn IHR bekommt dafür schlechte Noten, und zieht sogar noch eure Klassenkameraden mit rein und runter. Ihr solltet Euch mal durch den Kopf gehen lassen, was ihr überhaupt in der Schule wollt.
als schlechteste Klasse gelten wir nicht, aber wir machen ziemlich viel scheiß ^^
Einmal hatte ich meinen Nachbarn verarscht:
Es war grad das Thema Ägypten in Geschichte dran. und wir sollten ein paar Götter nennen. Ich hab mich gemeldet und wollte so ne Katzengöttin sagen. Mein Nachbar fragte mich, was ich sagen wollte. ich hab dann gesagt Whiskas. (das Katzenfutter). und er hats mir nicht geglaubt. ich hab dann gesagt: Die haben das Katzenfutter nach der Göttin bennant damit sich die Katzen die das essen wie Götter fühlen. er hats mir geglaubt und sich gemeldet. Dann kam er sogar noch dran und meinte: es gab ja mal so'ne Katzengöttin die hieß Whiskas. Ich hab mich dann so abgelacht. XXDDDD

sonst kloppen wir uns immer, machen die Lehrer Moralisch fertig. (z.b die jüngeren Lehrerinnen. ich sag dann immer zu meinem Nachbarn ganz laut: Ich wette die wohnt noch bei ihren ElternXD)
lol whiskas XD und kairo wurde von chappi und frolic gegründet XD

einer saß hinter mir in latein und wurde gefragt was das fürn okjekt ist, ich dreh mich rum un sach "ablativ objekt" un der dann so:"ablativ objekt" ??? ich lag dann erstma 5min unterm tisch vor lachen^^
ich hab net soooo ne kaotische klasse aber [ichfall leider wegrn unseren dummen lehrern in franz und englisch durch denn die ziehn den stoff doppelt so schnell durch wie die anderen!!!) aber danach geh ich auf die realschule und da gehts ab da sin meine ganzen freunde!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.