Hallo erstmal,
ich hätte da eine Frage unzwar:
Wie soll ich am besten meinen lvl 7 Mönch/Mesmer spielen?
Also ich pack die Attribute auf Heilung und Gunst der Götter aber wie weiter?
Soll ich dann lieber noch auf Peinigungsgebete gehen oder eine Sparte der Mesmerfähigkeiten.
Wenn ja dann Beherrschung, Illusion oder Inspiration?
Ich hoffe ein paar Leute können mir weiterhelfen!
ich hätte da eine Frage unzwar:
Wie soll ich am besten meinen lvl 7 Mönch/Mesmer spielen?
Also ich pack die Attribute auf Heilung und Gunst der Götter aber wie weiter?
Soll ich dann lieber noch auf Peinigungsgebete gehen oder eine Sparte der Mesmerfähigkeiten.
Wenn ja dann Beherrschung, Illusion oder Inspiration?
Ich hoffe ein paar Leute können mir weiterhelfen!
spiele deinen mönch am anfang mehr auf heilung.
vorteile dieser skillung:
a) du bekommst schnell Gruppen
b) der mönch ist die einzige klasse im game, der die gruppe heilen kann
c) du bekommst mehr übung als heiler
Auf Gunst der Götter würde ich am anfang nur die restlichen punkte verteilen, das meiste auf heilung und wenn du noch skillplätze frei hast, dann nimm siegel des ruins etc. mit.
aber ab löwenstein würde ich ganz auf heilung umskillen :)
vorteile dieser skillung:
a) du bekommst schnell Gruppen
b) der mönch ist die einzige klasse im game, der die gruppe heilen kann
c) du bekommst mehr übung als heiler
Auf Gunst der Götter würde ich am anfang nur die restlichen punkte verteilen, das meiste auf heilung und wenn du noch skillplätze frei hast, dann nimm siegel des ruins etc. mit.
aber ab löwenstein würde ich ganz auf heilung umskillen :)
Danke schonmal für die Antworten.
Und was ist mit meinen Mesmer Fahigkeiten?
Und was ist mit meinen Mesmer Fahigkeiten?
tja, also die bringen dir eigentlich nicht viel, zumindest im moment nicht. denn,
a) kannst du nicht das primärattribut "schnellwirkung" eines mesmers hochskillen = somit kannst du die mesmerspells nicht schnell genug casten (was das eigentlich hauptmerkmal eines mesmers ist)
b) du kannst mittels runen und attributsquest jeder fähigkeit deiner primärklasse auf 16skillen, die deiner sekundär klasse aber nur auf 12 = weniger schaden, weniger effektiv
in der mission "drachenhöhle" kann man sich aber mittels siegeln ein elitespell holen, der die nach aktivierung 20sek später XX mana zurück gibt.
was ich damit sagen will ist, dass du mithilfe diverser spells deinen mana/energie vorrat sichern kannst.
ich weiß nicht ob du schon von gewissen "prottern" gehört hast. solche protter legen auf jeden in der gruppe bestimmte verzauberungen (meist im riss und im hochofen). diese verzauberungen (lebensbindung+lebenssperre) verhindern, dass deine gruppenmitglieder großen schaden erleiden. da du aber meist um die 10verzauberungen aufrechterhalten musst, hast du ca.4 negative energiepfeile (also wird dein mana nicht mehr aufgeladen, sondern reduziert sich pro sekunde) - so und jetzt kommen wir zu den mesmerskills ^^; manche mesmerskills können dafür sorgen, dass dich gegner beim casten nicht unterbechen können, oder das siegel, die zu managewinnung beitragen (wird immer beim protten verwendet) sich schneller aufladen.
so, jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben, und vorallem das protten ausführlich erläutert, was gar nicht meine absicht war. aber ich hoffe, dass du anhand diesen beispiel erkennst, dass die mesmerklasse dir im späteren spielverlauf nützlich zur hilfe stehen kann. ich würde dir aber davon abraten mit deinem mönch großartig auf mesmer zu spielen. mach dir dafür lieber einen neuen char :)
hoffe ich konnte dir helfen :)
a) kannst du nicht das primärattribut "schnellwirkung" eines mesmers hochskillen = somit kannst du die mesmerspells nicht schnell genug casten (was das eigentlich hauptmerkmal eines mesmers ist)
b) du kannst mittels runen und attributsquest jeder fähigkeit deiner primärklasse auf 16skillen, die deiner sekundär klasse aber nur auf 12 = weniger schaden, weniger effektiv
in der mission "drachenhöhle" kann man sich aber mittels siegeln ein elitespell holen, der die nach aktivierung 20sek später XX mana zurück gibt.
was ich damit sagen will ist, dass du mithilfe diverser spells deinen mana/energie vorrat sichern kannst.
ich weiß nicht ob du schon von gewissen "prottern" gehört hast. solche protter legen auf jeden in der gruppe bestimmte verzauberungen (meist im riss und im hochofen). diese verzauberungen (lebensbindung+lebenssperre) verhindern, dass deine gruppenmitglieder großen schaden erleiden. da du aber meist um die 10verzauberungen aufrechterhalten musst, hast du ca.4 negative energiepfeile (also wird dein mana nicht mehr aufgeladen, sondern reduziert sich pro sekunde) - so und jetzt kommen wir zu den mesmerskills ^^; manche mesmerskills können dafür sorgen, dass dich gegner beim casten nicht unterbechen können, oder das siegel, die zu managewinnung beitragen (wird immer beim protten verwendet) sich schneller aufladen.
so, jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben, und vorallem das protten ausführlich erläutert, was gar nicht meine absicht war. aber ich hoffe, dass du anhand diesen beispiel erkennst, dass die mesmerklasse dir im späteren spielverlauf nützlich zur hilfe stehen kann. ich würde dir aber davon abraten mit deinem mönch großartig auf mesmer zu spielen. mach dir dafür lieber einen neuen char :)
hoffe ich konnte dir helfen :)
Danke =)
Das heißt zusammenfassend, dass ich lieber die Mesmer fähigkeiten garnicht ausbauen sollte und die attribute lieber noch auf Peinigung legen soll oder wie?
Das heißt zusammenfassend, dass ich lieber die Mesmer fähigkeiten garnicht ausbauen sollte und die attribute lieber noch auf Peinigung legen soll oder wie?
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