Für welche hättet ihr euch denn entschieden? (* Zelda)

Für welche hättet ihr euch denn entschieden? (* Zelda)

Zum anderen Thread "Zwischen welchen Mädchen entscheidet sich Link" dachte ich der Thread würde ganz gut dazu passen. Also, welche hättet ihr denn an Links Stelle geholt?
Keine, Link sollte ein Narzisst sein.
Ruto XD :P
Bitte mit Begründung
Naja, ich könnte mir Link bei keiner vorstellen. Ausser bei der mit der er (bei mir) größtenteils zusammen ist. Epona. (Navi, ich weiß nicht... es gibt ja noch Taya)Eben, er soll einfach bei Epona bleiben, die beiden geben so ein gutes Paar ab :)
Link sollte ein Narzisst sein, weil sämtliche weibliche Personen nicht zu ihm passen.

Salia bleibt immer ein Kind und irgendwie passt sie nicht so recht.

Malon ist irgendwie bescheuert...und kann nicht singen.

Ruto ist zwar cool, aber sehr besitzergreifend und ausserdem eine Zicke. Und wie die Kinder von ihr und Link aussehen würden, will ich gar nicht wissen.

Zelda ist schlichtweg eine blöde Kuh, die Link nicht verdient hat.

Dann gäbe es da in anderen Zeldas weitere Damen, aber auch die passen nicht. Man denke nur an die Deku-Prinzessin aus MM...

Und da ich Link auch nicht als Homosexuellen will, muss er eben ein Narzisst sein. Oder halt gar keine(n) lieben, das ginge auch.
Irgendiwe käme doch nur Ruto in Frage, oder? Die andern mögen ihn ja noch net ma. Zelda VERBANNT ihn undankbar wieder in die Vergangenheit. Malon "is a Bauernmadel!" und der Rest sieht einfach monströs aus.(Salia mit inbegriffen *huster>grüne Haare</huster*)
Wow... Ryuu, ich glaub, du hast alle überzeugt. Dann stimmt meine Aussage doch. (auch wenn ich bei WW manchmal froh war keine (manchmal) nervige Fee zu haben)
oh...mein...gott! link mit RUTO??? nun, wenn ihr link wärt.würdet ihr ruto nehmen??? also ich nicht. da gibts so ein par nachteile: 1.ruto lebt im wasser. deshalb muss link ja wohl Auch im wasser leben. 2. link ist ein mensch und ruto... ist eine Zora. 3.und wo soll epona hin(zum Lon-Lon farm???).

also ich finde das ruto nicht passt.
1.ruto lebt im wasser. deshalb muss link ja wohl Auch im wasser leben

Wär problemlos machbar. Wusstest du eigentlich, dass der Mensch während der Evolution auch eine Zeit lang im Wasser gelebt hat?

3.und wo soll epona hin(zum Lon-Lon farm???).

Ja.

Aber abgesehn davon ist Ruto wirklich nicht passend. Mit ihr könnte es Link bestimmt nicht aushalten...
Hm, warscheinlich eher Ruto ^^ Die hat ihm ja auch nen Heiratsantrag gemacht ^^
Ne, sie hat ihm einen aufgezwungen und behauptet dann noch, er hätte ihr versprochen, sie zu heiraten. Aber sie lügt! Wir wissen schliesslich alle ganz genau, dass Link nicht reden kann...^^
im manga schon.XD
Zelda und zwar weil Zelda das mädchen ist welches am häufigsten in Zeldaspielen vorkommt.
dazu ist sie auch noch ein Mensch wie Link.
andere wie z.B Ruto sind dass ja nicht.
oder wie wärs mal mit Koume oder Kotage?
naja, mal vom alter abgesehen................
oder eine der Gerudos........................
@Pommes
Koume und Kotake? xD Vom alter her würde das wirklich nich grad zusammenpassen ^^ Außerdem sind das Endgegner ^^ Und tot sind sie dann auch ;)
Ich hätte Zelda genommen. Wofür ist sie denn sonst da?
Na um entführt zu werden!
@Ryuu:

"Um entführt zu werden", ts, da könnt man auch jede andere nehmen.
Ich bin mir nicht so sicher,ob Link ein "Mensch" ist. Aber was (oder ehe gesagt, wie...) soll denn zwischen Link und Ruto (...was)entstehen? Aber sie passen zusammen. Besser als die lange hässliche Zelda.
@Yoshi Party:

Link ist ein Hylianer, das ist eine spezielle Menschenart.
Natürlich sind sie das, jedes Volk ist eine eigene Spezies, die sich von den anderen unterscheidet, sei es nun kulturell, sprachlich oder genetisch.
Geil "MenschenART". Wie wär`s denn mit ner Umfrage?
@Yoshi Party:

Warum nicht? Mach du das nur.
Was willst du damit sagen? Ein Mensch ist ein Mensch, aber ein Chinese ist nicht gleich ein Deutscher, da gibt es einige Unterschiede. Soll ich mal im Lexikon nachsehen, wie man welche Teilgruppe nennt?
@Ryuu:

Ja, aber die Hylianer entscheiden sich von den anderen Menschen dadurch, dass sie nicht existieren.
Das meinte ich(und die Ohren)
Zur Umfrage: Welche sollten denn zur Auswahl stehn?
Zelda
Ruto
Malon
Salia
...?
Ich meinte doch nur, dass sie eine bestimmte Rasse sind (bzw. wären, wenn es sie gäbe).
@Ryuu:

Aber es gibt sie nicht und damit basta!
Das hat damit rein gar nichts zu tun. -.-

Ausserdem könntest du genausogut sagen, die ganze Diskussion hier sollte abgebrochen werden, weil über Beziehungen von fiktiven Personen geredet wird.
@Ryuu:

Wieso? Das Spiel existiert doch. Nur eben die Hylianer nicht.
Darum geht es doch gar nicht! Es war nur die Rede davon, dass Hylianer eine bestimmte Menschenrasse sind bzw. wären. -.-
@Ryuu:

Du scheinst ja mal wieder nichts kapiert zu haben.
und die hylianer existieren im spiel... und das worüber grade duskutiert wird dürfte , wenn die hylianer nicht exitieren, auch nicht existieren, weil link übrigens auch hylianer ist... und zoras, gerudos und kokiri existieren ja wohl auch nich oder?
Nein, du versteht nichts. Dass sie nicht existieren hat rein gar nichts damit zu tun, dass sie eine Menschenrasse sind bzw. wären.
Warum rede ich eigentlich, wenn mir sowieso niemand zuhört?
Ich hör dir zu und antworte sogar, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du nichts mehr sagen würdest. Nur zu!
@Ryuu:

Gut, dann wäre das ja geklärt.
also mal ehrlich... wärt ihr link, würdet ihr RUTO heiraten?????????? also... ach, du meine güte...
Nö, nicht wenn sie wirklich 'ne Zora is'.
@Käpt`n Blauwal
Wie dürfen wir das jetzt verstehen? Sie ist doch ne Zora(und soweit ich weiß, die einzige weibliche im ganzen Spiel). Aber es geht ja darum, welche ihr genommen hättet, wenn ihr an Link`s Stelle sein würdet. Da sind die Umstände ja auch vollkommen anders. Die "Menschen" sehen dort auch nicht so aus, wie wir sie kennen und so wirkt Ruto irgednwie "menschlicher"(Äußerlich vielleicht jetzt nicht so), als beispielweise Zelda.
@spieler(cheater)
Ruto ist für Zora-Verhältnisse hübsch. Ich kanns an Links Stelle nicht beurteilen, ich bin ein Mädchen. Ich würde wahrscheinlich nicht mit mit einem Zora anfangen, wenn es sie geben würde. ;-p
Aber lieber ein cooler Zora wie Mikau als diese bierbäuchigen Zimmermänner! xD
Ich find das Zelda im Spiel einfach monströs aussieht. Is zwar nur so was wie ein Grafik-Fehler, aber das sieht von der Seite immer so aus, als hätte die so ne Rüstung um die Oberweite. So ne Art Panzer. Krank! Dagegen wirkt Ruto mit ihren menschlichen Eigenschaften(zickig etc.) wie ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Zelda Kopf ist auch immer so in die länge gezogen. xD wie ein Alien... ;-p
Illustriert ist sie aber wirklich hübsch.
Zickig muss sie nicht sein, aber es würde sie symphatischer machen, wenn sie auch mal die Nerven verlieren würde. Man hat das Gefühl, dass sie sowieso immer über alles bescheid weis.
Ruto übertreibt an manchen Stellen etwas... -.-
Also Link und Ilia passen am besten zusammen!
schon alleine wie sie sich ansehen.
Ich finde trotzdem, dass Link und Zelda zusammengehören und wäre ich Link, dann hätte ich sie auch genommen. Schließlich sind Link und Zelda ja die beiden Hauptpersonen im Spiel.
Ganondorf doch auch.*huster*dreieckbeziehung*husterende*
ich stimme Käpt'n Blauwal zu die gerören einfach zusammen
@Yoshi Party:

Sehr witzig. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Link sich in Ganondorf verliebt, oder?Smiley
dann wäre er schwul weißt du das? -.- *drop*
Heute hat jeder zehnte homosexuelle Neigungen und im alten Griechenland waren gleichgeschlechtliche Beziehungen sehr weit verbreitet.

Link könnte rein theoretisch schwul sein. Genauso wie er ein Narzisst sein könnte.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Link ziemlich rot wird, wenn Koume und Kotake zur Sexy Thermo Hexy verschmelzen?
Nein, aber das mit Ganondorf war doch bloß ein Witz. Ich wär einfach bei Ruto ne Runde schwinnem gegangen und das wärs.
@Ryuu
Ich glaube, dass kommt vom Licht. xD
Link errötet nie. Seine Mimik zeigt eigentlich auch sonst keine Regung.
Link ist sicher nicht schwul. Nicht, dass ich was gegen Homosexuelle hätte. Aber im Manga sagt er öfters, wie er Zelda vermisst. Aus wessen Feder stammt der eigentlich? Und war er Auftrag von Nintendo oder Eigenkreation?

Ach und so nutzlos finde ich Zelda doch nicht, sie hilft Link wenn sie Shiek ist - mehr oder weniger.
Man sollte auch die Begegnung mit Shiek am Brunnen nicht vergessen, ich glaube daran haben die meisten nicht gedacht.
"Man sollte auch die Begegnung mit Shiek am Brunnen nicht vergessen, ich glaube daran haben die meisten nicht gedacht."

Klar......aber die meisten mögen Zelda halt so nicht ! (Dazu zähle ich aber nicht....)
naja nicht wirklich die meisten weil in japan zumbeispiel wissen wir ja nicht ob die meisten zelda mögen oder nicht. aber hier finden(fast)
alle das malon zu ihm passt.(wow, ein held verheiratet bin einem bauernmädchen XD)
Ich mag Malon nicht. Ich weis nicht was mich an ihr stört, aber ich mag sie nicht. Der Held muss die Prinzessin heiraten, so stehts in jeder ollen Kamelle. Warum bei Zelda eine Ausnahme machen? ;-p
Obwohl ich nicht so begeistert von der Vorstellung bin, dass Link was mit Zelda hat.

Ich dachte bei uns finden die meisten Malon einen Tick zu albern.
Und aus vorherigen Gesprächigen erkennt man, dass die Symphatie für zelda nicht gerade der Hammer ist.
Malon? und (fast) alle Mögen? Also ich kann das Gör nicht ausstehen. Wie kommst du darauf, dass alle Malon mögen? Die steht doch genau wie Salia schon längst nicht mehr zur Debate.
Ich kenne niemanden, der Malon als Links potenzielle Liebe ansieht. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Malon was für ihn empfindet?
Meine Rede!
naja die fanfictions in zeldafans.de sind manchmal mit link und malon und wenn man die anderen threads liest bemerkt man das einige malon wohl besser mögen oder (ich find natürlich zelda besser weil die so süß aussieht XD(natürlich auch weil sie besser zu link passt als die anderen))?
also Prinzessin Zelda ist meiner meinung nach die ,die Link liebt.immerhin teilen sie das gleiche schiksal...also noch einwende?!
meine schicksal...
Ich glaube doch nicht, dass sie Link liebt. Platonisch vielleicht. Die ist in Wahrheit eiskalt.. >.<
Ich glaube, ich schließe mich letztendlich Ryuu an, Link sollte Narzist sein. Weil er zu keiner (aus Oot) passt und er eigentlich auch gar keine Zeit für so was hat.
Vielleicht bietet TP ja noch Möglichkeiten..
Genau in TP gibt es doch diese Tochter vom Bürgermeister, Ilia!
Hast du zufällig ein Bild? Ihr Titel klingt schon ziemlich gut. Aber das würde ja die Zelda-Link Geschichte zerstören.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ne kleine Erklärung zum Video wäre ganz net.
Diese Ilia sieht ziemlich blöd aus, ich hoffe, Link hat keine tiefere Beziehung zu der.
Ilia ist schon hübsch aber ihre Frisur ist merkwürdig...
sieht schon so aus.
wenn man sich die videos GANZGENAU ansieht und diese englischen wörter versteht die, diese leute sagen... naja, ich hoffe er liebt sie nicht.
omg, wenn der sie liebt...äähh ich hoffe nicht.die sieht auch ein bisschen komisch aus.
Omg... XD
Link passt zu absolut niemanden irgendwie, als Freundschaften passen die ja alle ganz gut, aber darüber hinaus... x_X"
Fällt euch auf das fast alle Freizeitaktivitäten von Link in OoT abgedeckt wurden?
Schwertkampf, Bogenschießen: Naboru
Reiten: Malon
Schwimmen, streiten: Ruto
Bombenleger spielen (x_X): Darunia
Reden, Blödsinn machen: Salia
Ewig von Gegnern genervt durch die Pampa wandern: Zelda (XD)

Ich glaube aber nicht, dass in TP da was laufen wird.
Das würde einfach nicht in ein Zelda-Spiel passen.
Nur im OoT-Mange ist da was, nämlich mit Zelda (bzw. Shiek, was selbst Link dort Angst macht... oO)
Ich inds doof, dass die Shiek so "männlich" dargestellt haben. Wenn sie wenigstens die Umrisse von Zelda genommen hätten. Aber ich glaub auch nicht, dass sich Link für rgendeine entscheiden wird, weshalb sich dieser Thread ja auch darauf bezieht, für welche ihr euch an Links Stelle entschieden hättet. Ich bleib noch bei Ruto, da sie (abgesehn von Aussehn) menschlicher ist und einfach nicht so "merkwürdig" aussieht, wie zum Beispiel Salia(grüne Haare und wird nie groß), oder Zelda( hat nen Brustpanzer wie ein Ritter und die Augen eines Frosch`s).
Eiji Aonumer hat schon anzeichen gegeben, das es eine Romanze geben wird aber genau zwischen wen,weiß man noch nicht...
Ich wünschte, Shiek wäre eine eigenständige Persönlichkeit. Ich war echt niedergeschlagen, als er sich in Zelda zurückverwandelte. Ich hasse sie seitdem noch mehr.
Shiek war mein Lieblings-Chara...!

Ich inds doof, dass die Shiek so "männlich" dargestellt haben

Ist das auf den Manga bezogen? Ich hätte nichts dagegen, wäre er noch etwas männlicher ausgefallen. Ein Paar Quadratcentimeter mehr Stoff an den Beinen, hätten ihn bestimmt nicht sonderlich behindert.
Okay, du hast recht, in der Szene, in der Shiek Link ihn der Wüste begegnet, sieht er kaum noch aus wie Zelda. Aber Impa hat sie ja auch verwandelt, das ist nicht nur ein Kostüm, sie ist zwischenzeitlich wirklich ein Mann.
Oder glaubt ihr, sie...er (wie man´s nimmt) hätte sich rote Kontaktlinsen eingesetzt?
Alles in allem finde ich, Shiek ist (neben Link natürlich) echt stylisch. Wäre er nicht in Wahrheit Zelda...-.-

wie zum Beispiel Salia(grüne Haare und wird nie groß),

Aber alle nur brünett, blond oder rothaarig wäre doch langweilig, oder?

@Zora-Link
Welche Szene im Manga meinst du?

Ich finde Ilia doch ganz hübsch, aber sie erinnert mich in iregendeiner Weise an Salia. Und sie sieht aus wie ein Emanze.
Das passt nicht zu Link, er braucht ein Mädchen, für die er den Helden spielen kann.
Frei nach dem Motto: ich-bin-eigentlich-ganz-selbstständig-könnte-aber-trotzdem-Hilfe-gebrauchen-*schluchz*-LIIIINNNNK!
Nein, Shiek ist KEIN Mann ! :-/
Wurde schon so oft besprochen....!
Was denn sonst?xD
Egal, ich mag IHN trotzdem. Ich habe Zelda und Shiek eben unterschieden. Und Ganondorf ist auch so blöd und merkt nicht, dass es sich bei Shiek um Zelda handelt, oder was?
Klar, Zelda hat sich Muskeln antrainiert und ist Meisterin im Stimmenverstellen. Und Augenfarbe kann sie auch wechseln.
Ich will ja ned beleidigen und bin mir auch net sicher, aber hat Shiek net so ne hässliche Sträne, wie dieser schw*** Bill von diesem besch******* Tokyo Hotel?
Shiek ist weiblich !
Mit Magie getarnt, deshalb konnte Ganon sie nicht finden !
Ist ja gut...-.-

Shiek hat ja wohl überhaupt KEINE Ähnlichlkeit mit so einem abgedrehten Spinner. :-/
Und diese Strähne ist nicht hässlich, ich finde sie sogar besser als Link´s Pony. Sieht viel lässiger aus. (Link ist trotzdem hübsch.)
@Naruu:
DIESE Szene meine ich... x_X"
Wenn das keine Anspielung sein soll dann weiß ich auch nicht mehr. xD

Naja, Link sieht außer im OoT-Manga als Erwachsener IMO aber immer etwas merkwürdig aus, was die Frisur angeht... x_X"

@Herr der Zeiten:
Darüber kann man debattieren, "mit Magie getarnt" heißt dass sich da schon etwas mehr getan hat als ein neues Outfit.
Da es vor allem weder im Manga, noch im Spiel geklärt wird, gibt es in diesem Sinne kein richtig oder falsch.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nie ne Frau mit nem derart mänlichen Körper gesehen (breite Schultern, breiter Rücken, männliches Becken, etc.), aber wie schon gesagt, darüber kann man streiten, aber ich glaube auch nicht, dass das zumindest im Manga der Punkt ist, da Link Shiek ja fr einen Mann hält. XD

EDIT:
Sollte der Link oben nicht gehen, dann hier auf "ocarina2_47.jpg" gehen.
Für mich ist Link dem Anschein nach eher jemand, der sich um seinen Freund sorgt.
Du hättest Shiek sicher auch nicht am Wegesrand zurückgelassen, oder?

Darüber kann man debattieren, "mit Magie getarnt" heißt dass sich da schon etwas mehr getan hat als ein neues Outfit.

Genau das wollte ich sagen.

@HdZ
(breite Schultern, breiter Rücken, männliches Becken, etc.), Ich bin voll seiner Meinung.
Und Shieks maskuliner Körperbau sollte dir auch aufgefallen sein. Impa hat sicher mehr getan, als Zelda nur in ein Laken zu wickeln.
Zelda ist ne Frau, als Shiek getarnt ist sie ein Mann, so einfach ist das.

Aber da du mich schon darauf hingewiesen hast, wie oft diese Diskussion geführt wurde, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. ;-P
jep genau aber noch kurz einige wörter.
shiek ist weiblich nur als mann getarnt (man denkt also das er ein mann ist aber er ist trotzdem weiblich, schau dir doch die szene im oot manga an wo link shiek zum geistertempel gebracht und im die bandagen (oder was das auch ist) abgenommen hat,
da war er noch ein mädchen und hat sich dann mit dem triforce zurück verwandelt) sein outfit wurde durch magie geändert wie der hdz schon oben geschrieben hat. und jetzt back to the topic.
ich würde eigentlich gerne als zelda spielen, aber sie soll magiebälle abwerfen können und ihrgendeine verwandlungsmaske haben. als ein wache zu spielen wär nicht schlecht, denn dann würd ich link auf keinen fall durch lassen(zum schloss)!
"jep genau aber noch kurz einige wörter.
shiek ist weiblich nur als mann getarnt (man denkt also das er ein mann ist aber er ist trotzdem weiblich, schau dir doch die szene im oot manga an wo link shiek zum geistertempel gebracht und im die bandagen (oder was das auch ist) abgenommen hat,
da war er noch ein mädchen und hat sich dann mit dem triforce zurück verwandelt) sein outfit wurde durch magie geändert wie der hdz schon oben geschrieben hat. "

Du sprichst mir aus der Seele !

Naja...Zelda als Wache...hmm...hmm...würde mir nicht so gefallen !
Mit einer Maske....nee..auch nicht...aber das mit den Magiebällen hörte sich gut an !
Vielleicht hat die Magie da einfach nachgelassen? Er (oder sie) sah ja sehr geschockt aus, dafür, dass nur die Bandagen verrutscht sind. Am besten man sieht Shiek wie man will, da es kein richtig oder falsch gibt, wie Zora-Link schon einmal gesagt
hat.

Was haben denn Magiebälle mit dem Thema zu tun? Wenn ich mir die Frage erlauben darf?
@herr der zeiten:

ups ich hab nicht geschrieben das ich zelda nicht als wache meine. ich eine ganz normale wache.

@naruu:

wir reden doch hier mit wenn wir lieber als links stelle holen würden oder? also macht es doch nichts zu schreiben mit welchen änderungen? achja ich würde auch gerne als naboru spielen. wird vielleicht cool sein mit zwei schwertern zu kämpfen.
Ah so...

So weit ich verstanden habe, diskutieren wir hier, welches Mädchen wir nehmen würden, könnten wir für Link entscheiden.
ach egal...aber ideen darf man schon schreiben!!!
es geht ja um die änderung, aber wie GESCHRIEBEN egal...
was ist euer erster eindruck von midna,die wird auch noch für gesprächsstoff sorgen.wie auch immer...
Midna sieht aus wie ne Kreuzung aus Majora, nem Kindergartenkind und Malon... oO
Ne interessante Mischung, muss ich zugeben, bin wirklich gespannt auf sie. ^^
(Zumal mir die düsteren Chars meist eh lieber sind... Ich kann diese ganzen Lichtgestalten einfach nicht ab... xD)

Nunja, als Spielbaren Char wird es sie ja indirekt geben (-> auf Wolf-Links Rücken), aber wenn man es von der emotionalen Seite sieht über die hier vorher geredet würde... Nunja, sagen wir es mal so:
Ehe Midna mit Link zusammenkommt heiratet Link Impa aus OoT/S. >.<"

Als Char: Wie gesagt, ich bin gespannt und freu mich auf ihre Auftritte! :D
Also wenn ich Link wär würde ich Malon nehmen Sie passt echt noch am besten.
Zelda ist eine aufgetakeltes viel zu ernstes Prinzesschen ( und dann noch viel zu viel Schminke im Gesicht, da kann man ja schon nen Spachtel nehmen)
Salia ist noch ein Kind und außerdem Links beste Freundin (sie würde besser zu Mido passen)
Ruto was soll man dazu sagen sie ist ein FISCH!
Naburo steht wohl ehr auf herbere Typen...
Marin würde zwar auch gut passen wird dann aber wohl ehr ne Fernbeziehung.
Also von daher würde ich als Link Malon nehemen. Die ist echt noch am ntürlichsten. Kann reiten und kümmert sich um Epona. Kann schön singen und ist auch noch Bildhübsch ;-)
Kann schön singen und ist auch noch Bildhübsch

...

*prust* *gröl* *erstick*

Die da und schön singen? Hübsch, ja okay, vielleicht, aber schön singen? ^^
Wer ist das da mit der Maske des Wissens?

Malon ist auch nicht viel hübscher als andere. Sieht etwas zu normal aus.

Außerdem: Nützt Link ihr "schöner"(das ich nicht lache..-.-') Gesang irgendwas?
Mal abgesehn davon, dass es immer so klingt, als würde sie Link etwas vor gurgeln..
Das ist einfach jemand mit der Maske, damit man die Gedanken von Epona lesen kann (in MM kann man mit der Maske die Gedanken von Tieren lesen [die von Epona zwar nicht, aber egal]).

Mal abgesehn davon, dass es immer so klingt, als würde sie Link etwas vor gurgeln..

Genau.^^ Habt ihr eigentlich schon mal darauf geachtet, wie dümmlich sie ins Bild glotzt beim Abspann auf dem Fest bei der Farm?^^ Und dazu noch dieser "Gesang"! *weitergröl*
Pah, aber Zelda sieht auch net besser aus. Viel zu Grell geschminkt, als ob sie sie sich als Zombie bewerebn will. Da ist Malon 1000 mal besser. Also ich halte zu ihr.
Malon sollte wirklich Miss Hrule werden!
Das sind alles schlechte vorschläge.

(ich kann dazu nichts beitragen)
(ich kann dazu nichts beitragen)

Man merkt's überdeutlich.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Zelda sich so sehr schminkt? Für mich sieht das irgendwie nicht so aus. Aber egal, Zelda kann ihr Äusseres so sehr verändern wie sie will, sie bleibt eine dumme Nuss.

Apropos Äusseres, wisst ihr, wie Zelda in LoZ ausgesehen hat? ^^ Richtig schlimm nämlich!
Ja deswegen würde ich als Link sie auch niemals nehmen. Malon ist viel natürlicher und ein solches Mädchen pass ja wohl besser zu einem wie Link.
Malon ?da ist ja ganondorf besser.Die ist viel zu aufgedreht,Din ist doch cool oder? Ihre Frisur ist der hammer.
Rein vom Nutzen her gesehen, würde es sich für Link eher lohnen, wenn er Zelda nehmen würde, schliesslich würde er dann irgendwann König werden. Aber Malon bringt die Lon-Lon-Farm, das ist auch recht lohnend. Dann wär da noch Ruto, mit dem Zora-Reich...hm...Oder alternativ gäb's noch die Deku-Prinzessin aus MM, wobei der Sumpf nicht allzu vielversprechend ist.

Zelda bringt eindeutig am meisten, aber sie ist auch die grässlichste von allen. Da steht Malon schon nicht schlecht da.

Aber wie dem auch sei, er sollte trotzdem single bleiben bzw. ein Narzisst sein und so seine Unabhängigkeit wahren.
Link sollte mindestens 7 Frauen haben,für jeden Tag der Woche eine!
Ja wäre auch ne alternative, ich mein wir kommmen ja sowiwso net auf ein nenner was Links Frauenwahl betrifft *g*
Am einfachsten wär es, wenn wir das Spielumbasteln und einfach 'nen Ideal-Charakter einabuen könnten... xD (Nur leider dürften das die wenigsten hier können und solange niemand ein vernünftiges Zelda mit dem RPG Maker rausbringt... >.>")
Kannst du`s denn? In Hyrule gibt`s nichts "schönes". Aber das mit der Schminke, muss ich sagen, sieht wirklich SCHEI*E aus. Wie kann man sich nur dermaßen zuspachteln und dann auch noch "schön" finden? Und Malon, "des Bauern-Dirndel", gehört in den Stall! So viel dazu. Ich fnde diese Idee mit "7Frauen für jeden Tag" gar nicht mal so schlecht. "Nur leider gibt`s in Hyrule
keine"
Natürlich gibs die. Schau dich doch um einige wurden doch schon aufgezählt. z.B Ruto, Naboru unw. Also meine Frage an euch Welche Frau und am welchen wochen Tag würdet ihr nehmen, wenn ihr als Link wärt?
Also ich hätte alle Gerudo Kriegerinen genommen!
Die würden mit dir den Boden aufwischen, wo sie Männer ja so mögen...
Hast recht ich sollte lieber bei den Hylianischen Frauen bleiben !
7 Frauen,glaubt ihr er hätte nichts besseres zu tun?Bleibt mal realistich.Er ist doch kein Sultan.Bleibt doch bei einer wenn überhaupt.
Oder er Könnte auch 365 Frauen haben, für jeden Tag des Jahres eine !
So viele Frauen gibt es da in da gar nich!
Nun ja er könnte es sich vom Triforce wünschen das es so viele Frauen gibt!
Ja,von wegen pfeif auf die welt,her mit den frauen!
lol, der Thread gerät außer Kontrolle.

Gesprächsstoff:
Zelda spachtelt sich unmengen an Schminke über.

Meinung: Sie is hässlich ->Nächster Punkt: Malon auch(nicht die Schminke, aber hässlich)
aha, aber es zählen ja auch die inneren werte...
Die sind bei denen noch schlimmer als die Äusseren.
Tatsache! Trotzdem wirken die von Ruto, als einzige "menschlich" (zickig, was die Hölle, brennt)
Ist doch egal.. das unangenhmste an Zelda ist meiner Meinung nach der Charakter. Ich glaube nicht, dass Link einer wäre, der mehr auf das Äußere achtet.
korrekt("wer so aussieht, kann nix shönes erwarten"->nur Scherz)
Na er sieht schon gut aus, aber das heißt ja nicht, dass seine Mädchen auch gut aussehen müssen.
(Wir sind ja nicht bei "Hyrule´s next topmodel")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.