Beste Strategie gegen Nachtelfen(Frozen Throne) (* WarCraft 1-3)

Beste Strategie gegen Nachtelfen(Frozen Throne) (* WarCraft 1-3)

Ja hallo erstmal.
Ich wollte gegen meinen Kumpel mal Warcraft 3 zocken.Da er noch ein Änfänger ist habe ich gesagt OK du kriegst noch einen CPU(normal oder irsinnig) als Verbündeten beide Nachtelfen.Also wollte ich fragen was eurer Meinung nach die beste Strategie wäre.Ich spiele meistens mit Orks manchmal aber auch mit Menschen wäre also nett Strategien von beiden Völkern zu kriegen.
Du wirst nicht gewinnen...
Die haben einfach nen zu großen Massevorteil.
Alles wie sieht es beim 1on1 aus?
Also... ich empfehle eine Taurenhäuptling/Scharfseher Kombo (Scharfseher ist der 1. Held!):
Skillung:
Scharfseher/ Tauren Häuptling:
1:Wölfe / Schockwelle
2:Kettenblitz / Aura
3:Wölfe / Schockwelle
4:Kettenblitz /Aura
5:Wölfe / Schockwelle
6:Erdbeben / Reinkarnation
7:Kettenblitz / Aura
8:Fernsicht / Kriegsdonner
9:Fernsicht / Kriegsdonner
10:Fernsicht / Kriegsdonner

Ausserdem empfehle ich eine Kombo aus Tauren / Troll-Medizinmännern.
Gegebenenfalls kann man auch noch ein paar Räuber hinzufügen, um gegen Luft Einheiten gerüstet zu sein, aber das ist nicht nötig weil wir davon ausgehen das der Verbündete für die Anti Luft Einheiten sorgt.
Sollte der Gegner aber etwa über zu viele Zerstörer / Feendrachen besitzen, sollte man auf die Medizinmänner verzichten, und lieber Räuber + Tauren + Katapulte +Kodo Bestien spielen.
Gut kopiert.^^
@ Ringelbaum
Es gibt keine beste Strategie gegen 'ne bestimmte Rasse. Es hängt ganz davon ab, was der Gegner für Einheiten baut.
DIDDLMAUSKRIEGER und die BÖSEN GLÜCKSBÄRCHEN
wat?

ich würd nen schwertmeister nehemn, denn wenn dein freund noch anfänger is, kann so den mit dem bm gut ärgern^^
halt auf dises unsicht bar ding skillen, auf besseren schlag, und hinterher auf klingensturm.........
als sek. hero würd ich voodumeister nehemn. den halt auf heilen, auf dieses dschlagen totem, und hinter her auf großer böser voodo........
units.....
wie schon gesagt tauren + medezin männer.........
doch wenn der nachtelf unerwartet auf bären geht, solltest du noch schamanen, voll ausgebaut, machen, da die bären den tauren echt einheitzen^^
du da oben über mir^^, deine rechtschreibung is grauenhaft(^_^)

aber ich finde tu was du net lassen kannst, damit meine ich auch die taktik von dir(^_^).

also ich habe mich ma in ein 2v1 meele map (eigene spiele) eingeklingt. war ganz lustig, weil ich eh 1on1 spieler bin. und gegen 2 humens, allein als ud spielen musste^^. zuerst dachte ich mir, nun sie sagten sie wären noobs und wollten das spiel zusammen lernen^^, also hatte ich vor ein ghul rush zu machen, doch beim scouten war mir klar dat wird nix. sie hatten massig footies und 2 archmage mit water element und waren auf ein rush aus. ich hatte schon das summen skellet item für mein dk schon geholt und ging creepen und baute alle meine zigurrats aus(wegen rush). als sie kamen, sahs schon ziemlich schlecht aus. aber ich hatte ghuls, skellete(durch das item), meine fiends und natürlich die tower(noch grad so rechtzeitig ausgebaut). und konnte ihn damit abwehren, kurze zeit später baute ich necros und konnte ihn mit dieser armee besiegen, zum glück hatten die beiden nur die selben units gebaut und hatten somit keinen dispel oder etwas zum kontern.

eine witzige geschichte habe ich auch noch: ich spielte gegen ein neuling in wc3 er war der freund meines clankumpels. 1on1 nur das witzige ich hatte 50% handycap. also jede unit von mir hatte nur 50% der eigentlichen max. hit points. ich hatte eine solche armee gehabt, aber bringt nix, wenn er nur ein schlag braucht damit alle tot von mir sind lol, es war voll witzig, aber das is eine andere geschichte(^_^).
-.-
das hab ich nur so schlecht geschrieben, weil ich in eile war............
un meine taktik funzt.
mit UD versuchen alle drei altar-heros auf lvl 7 zu skillen dann sind sie schon unschlagbar xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.