Hallo Leute,
ich will aus nem video ein gifbild machen,
aber wie geht das, besonders wenn ich die geschwindigkeit hochdrehen will.
Bitte helft mir. Wäre sehr dankbar
ich will aus nem video ein gifbild machen,
aber wie geht das, besonders wenn ich die geschwindigkeit hochdrehen will.
Bitte helft mir. Wäre sehr dankbar
@ZoneX:
Hier ist nicht das Pokémonforum, also bitte in Zukunft die Zitronenköpfe einfach weglassen. Grausam....
Nomalerweise kann jedes Programm zur GIF-Animation auf AVIs importieren. ich machs z.B. mit dem (schon etwas älteren) Ulead GIF-Animator. Aber andere Progs können das auch.
Wichtiger ist es, die GIFs nachher zu optimieren (globale Palette, Entfernen redundanter Pixel, Farbtiefe usw. usw.)
Hier ist nicht das Pokémonforum, also bitte in Zukunft die Zitronenköpfe einfach weglassen. Grausam....
Nomalerweise kann jedes Programm zur GIF-Animation auf AVIs importieren. ich machs z.B. mit dem (schon etwas älteren) Ulead GIF-Animator. Aber andere Progs können das auch.
Wichtiger ist es, die GIFs nachher zu optimieren (globale Palette, Entfernen redundanter Pixel, Farbtiefe usw. usw.)
Nächste Frage:
Wo gibt es einen grais Host der mir 1.3 Giga bietet? Will das Gif irgendwo hochladen...
*g*
Wo gibt es einen grais Host der mir 1.3 Giga bietet? Will das Gif irgendwo hochladen...
*g*
So... Nun hat FormatC alle Vorbereitungen für einen Disaster getroffen... Lass' ma' abwarten. x.X
@Passy:
Das ist ja nun wohl der Oberhammer...
Hier für Passy ganz allein zum schrittweisen Kennenlernen:
• Link oben anklicken
• Downloaden
• Installieren
• Starten
• Öffnen-Menü anklicken
• Dateityp: Alle unterstützten Formate
• AVI wählen
• Warten
• Fertig
Ich raffs echt nicht mehr...
Das ist ja nun wohl der Oberhammer...
Hier für Passy ganz allein zum schrittweisen Kennenlernen:
• Link oben anklicken
• Downloaden
• Installieren
• Starten
• Öffnen-Menü anklicken
• Dateityp: Alle unterstützten Formate
• AVI wählen
• Warten
• Fertig
Ich raffs echt nicht mehr...
Obake's MP-Tagebuch über FormatC
--------------------------------
[ ] Deadline erreicht
[ ] Deadline gestreift
[x] Deadline näher gekommen
So... Wieder einen Tag in das MP-Journal erfasst.
Tipp von mir:
Bei sowas immer schnell kurz ins Profil schauen. In der Kurzvorstellung merkt man sofort was das für'n User ist (sogar ohne zu lesen), und unter "Bild" sind der grafische Massstab anzutreffen.
[ ] Deadline erreicht
[ ] Deadline gestreift
[x] Deadline näher gekommen
So... Wieder einen Tag in das MP-Journal erfasst.
Tipp von mir:
Bei sowas immer schnell kurz ins Profil schauen. In der Kurzvorstellung merkt man sofort was das für'n User ist (sogar ohne zu lesen), und unter "Bild" sind der grafische Massstab anzutreffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.