Guten Morgen gute Leute,
ich hät da mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit Musik zu verwenden die nicht .WAV (zu groß), .MIDI(Keine Stimme) oder .MP3 (will das Spiel für alle zugänglich machen, denn .MP3 braucht Patch).
ich hät da mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit Musik zu verwenden die nicht .WAV (zu groß), .MIDI(Keine Stimme) oder .MP3 (will das Spiel für alle zugänglich machen, denn .MP3 braucht Patch).
Hol dir den RM2K3.
Der Unterstützt MP3 von Haus aus! XD
Alternativ kannst du dich auch mal nach nem MIDI-to-MP3-Converter umsehen. Doch Vorsicht: was vernnftiges kostet da schonmal 20$...
Der Unterstützt MP3 von Haus aus! XD
Alternativ kannst du dich auch mal nach nem MIDI-to-MP3-Converter umsehen. Doch Vorsicht: was vernnftiges kostet da schonmal 20$...
Ich hätte ne art Umwandler da.
Weist nicht ob der dir weiterhilft.
Willst du ihn trotzdem mal ausprobieren?
(außerdem bestimmte Midi-Maker können auch Stimmen einbauen)
Weist nicht ob der dir weiterhilft.
Willst du ihn trotzdem mal ausprobieren?
(außerdem bestimmte Midi-Maker können auch Stimmen einbauen)
Ich brauch mal ne Adresse wo ich das zeug hinschicken soll.....
http://www.downloads.de/details.php?id=1161&tabelle=Audio|audacity .
öffne einfach das MP3-lied und exportiere es als .wav. Das klingt dann im game genau wie das orginal
öffne einfach das MP3-lied und exportiere es als .wav. Das klingt dann im game genau wie das orginal
Wo wir gerade beim Thema sind:
Warum spielt mein Maker keine .wav-BGMs ab? öÖ
Ich hör weder im Testgame, noch im Spiel nichts!
(Es handelt sich um die Kampfmusik aus Aldaran (in Aldaran klappts wunderbar, sobald ichs importieren will... nichts mehr im anderen Projekt! Hat das evtl. was mit dem Ressourcen-Schutz zu tun?))
Warum spielt mein Maker keine .wav-BGMs ab? öÖ
Ich hör weder im Testgame, noch im Spiel nichts!
(Es handelt sich um die Kampfmusik aus Aldaran (in Aldaran klappts wunderbar, sobald ichs importieren will... nichts mehr im anderen Projekt! Hat das evtl. was mit dem Ressourcen-Schutz zu tun?))
@ Zora-Link:
Hörst du garnix mehr, oder nur so ein "Ping"?
Das passiert mir manchmal....
Hast du schon versucht es als Soundeffekt zu öffnen?
Papa Bär
Hörst du garnix mehr, oder nur so ein "Ping"?
Das passiert mir manchmal....
Hast du schon versucht es als Soundeffekt zu öffnen?
Papa Bär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.