Hi erstmal!
Ich bin im Internet auf ein Spiel für Gamecube gestoßen, welches "Karaoke Revolution Party" heißt. Eigentlich sollte es letzten Herbst erscheinen, so sthet es jeden falls im Internet. Allerdings finde ich nur die englische Version, z. B. bei ebay.
Hat jemand von euch davon was gehört/gelesen/weiß jemand was?
Schonmal danke fürs lesen!
Bye!
Ich bin im Internet auf ein Spiel für Gamecube gestoßen, welches "Karaoke Revolution Party" heißt. Eigentlich sollte es letzten Herbst erscheinen, so sthet es jeden falls im Internet. Allerdings finde ich nur die englische Version, z. B. bei ebay.
Hat jemand von euch davon was gehört/gelesen/weiß jemand was?
Schonmal danke fürs lesen!
Bye!
Noch nie gehört davon leider. Wäre aber durch aus mit dem Mario Party Mikrofon denkbar zum spielen. ;)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/GameCube/7190/Karaoke_Revolution_Party.html es ist wohl noch kein europa release oder so vorhanden, aber manchmal steht da auch, es wär schon letztes jahr erschienen
Scheint wohl auf Country Musik zu basieren. Ich mag Country Musik sehr doch kannte ich keinen der beiden Titel. Von der Idee sieht es klasse aus. Allerdings sollten doch bekannte Stücke dabei sein wenn sie sowas planen.
es ist ja wohl schon raus, im englisch/amerikanischen ebay kann man es ja z.B. kaufen, aber in deutschland irgendwie noch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.