DHDR Die Rückkehr des Königs (PC: Adventure und Rollenspiel)

DHDR Die Rückkehr des Königs (PC: Adventure und Rollenspiel)

also ich habe da mal ne bitte wie hab ihr das mit minas tirith auf den mauern geschafft könnt ihr mir ein paar tips geben oder mir ein cheat immer perfekt oder 1 schlag 1 treffer geben??????
du muss einfach immer so schnell wie möglich hinrennen da wo die leitern sind! nimm am besten legolas der hat die besten pfeile zum dir türme abschießen
da kann ich aber noch nicht legolas nehmen nur gandalf und gibt es überhaupt den trainer 1 schlag 1 treffer
ja renn einfach so schnell wie möglich zu den leitern dan kannst du dich um die orks kümmern
toll das schaff ich aber net
ich bin am verzweifeln , kann mir jemand tips zum schwarzen tor geben?
Nimm Gandalf ich habs nur mit dem Gandalf geschafft auch immer mit rechtemaustaste die ganzen leute da platt machen ...
Ich komm da nicht weiter!
Jedes mal sterben die Helden die ich nicht spiele.
Bei Minas Tirith bin ich einfach immer zu den Leitern gelaufen. Wenn Orks kommen musst du die mit rechte Maustasten umnocken. Wenn die dann noch leben is scheiss egal, um die kümmerst du dich später.

Ich habs mit Gandalf schon beim ersten mal geschasst.
Du musst zu den Helden hinlaufen, die grade am krepieren sind um die zu heilen.
kleiner Tipp: Mach das erst mit nem kumpel durch, das is einfacher und die charas sind dann stärker.
Kann man das multiplayer spielen ?
jo im koop modus, keiner will mit mir den koop modus durchspilene is irgendwwie vcoll blöd ^^

also ich hab beim schwarzen tor legolas genommen mich in ne ecke gestellt einfach drauf los geballert immer wieder pfeile geholt un wenn en anderer held angegriffen worden ist zu ihm hin gegangen un die orks da lle gekillt
Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie das mit dem Level freischalten geht. Ich komm nämlich nicht weiter würde aber gern mal die Palantir Level spielen. Ich hab mir die Datei zwar runter geladen weiß aber nicht, wo ich die hin packen soll damit sie aktiviert wird.
Das wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Spiel das spiel einmal durch dan kanst du palantir spielen.
Das ist ja mein Problem ich komm absolut nicht weiter. Deswegen will ich ja den cheat benutzen, doch ich weiß nicht wie
wo kommst du den nicht weiter?
@ pioneer:

fürs schwarze tor nim gandalf!
der kann mit dem stab voll abgehn ^^
ich komm in Minas Tirith nicht weiter weil ich immer nicht so schnell zu den Leitern komme. Ich habs wirklich schon x-mal probiert. Deswegen brauch ich ja den cheat. Aber wenn ihr mir nicht helfen könnt ist es auch okay.
Cheats funktionieren nur, wenn du das Spiel schon durch hattest.
schon, aber es gibt einen trainer

http://www.mogelpower.de/cheats/Der-Herr-Ringe_PC_25450.html

dann den unteren von Pizzadox, der funzt auch so
Ja danke! aber mein Problem ist das der nicht funktioniert. Also ich hab den entpackt und alles, nur ich weiß nicht so genau wo ich den hin packen soll, weil ich die Savedeiten des Spiels nicht finde, welche ich durch diese Datei ersetzen könnte.
Moin! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Schicksalsklüfte meistere? :)
jo! nimm nen trainer x:D
nein im ernst, nimm den link von gast Smoker und den ersten von den dreien, der funzt auch ohne patch auf irgendeine version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.