Shin megami Luzifers call (PlayStation 1+2)

Shin megami Luzifers call (PlayStation 1+2)

Ich komm nicht weiter.
Und um weiter zu kommen brauch ich nen geldschein.
Den ich schon in der Nyx Louge ausfindich gemacht hatte.
Aber der Kerl gibt ihn mir nicht wo find ich dennoch einen.
Den brauch ich um aus den Tunnel zu kommen.
Ich bin jetzt weiter.
Dieses spiel sollte jeder haben.
Man kann bis zu 100 Monster vür sich gewinnen.
Und sie dann zu noch stärkeren Fusionieren.
Schreibt mal was dadrüber oder hat keiner dieses game.
Damit ändere ich den Threat.
Das spiel haben viele, ich auch.^^
Wieso hast du eigentlich 2 maö den selben Thread aufgemacht?
Glaubst du wirklich wir sind alle so dumm?
Nur hat halt keiner Bock, was zu schreiben weil wir schon längst darüber geredet haben.

Sry.

Aber wir haben schon darüber diskutiert, da warst du anscheinend noch nicht da.

Was willst du denn wissen?
Im Tunnel von Ginza.
Gibt es später einen Dämonen.
Den Ich noch nie besiegt habe.
Es ist ein Totenkopf matador.
Wie ist der schnell zu besiegen.
Ne Blöde Frage Maltazzar.^^

Einfach brav trainieren dann hat sich die sache erledigt, der ist eigentlich leicht.

Du meinst Scheusal und nicht Totenkopf oder?

Auf jeden fall war ich das schon LV. 38 und hatte die Gottheit Horus im Team.
Und was ist mit den Dante.
Nach den drei Arena Kämpfen.
Da blieb ich jetzt stecken.
Ich bin auf level 27.
Dazu sag ich mal das du viel Glück brauchst um ihn zu vernichten mit diesen Level.

Mit LV 34 schaffte ich es irgendwie.^^

Und Dante kann man auch bekommen wenn man was bestimmtes macht.
Ichz komm im Gefängnis nicht weiter.
Nach den Höllen Biker.
Ich hab schon alle ebenen abgesucht.
Auch die Illusionen.
Ich weis nur das jemand einen löffel sucht, wer kanns mir beschreiben in ner kurzfassung,
Sry, würde dir gern helfen, aber ich weiss es jetzt nicht mehr so genau. -.-
Jetzt bin ich in Obelisk.
Komme ganz oben nicht weiter wo die drei Frauen sind.
Was muss ich tun.
Hab schon alle drei besiegt blos die flüchten immer.
Komm nicht auf das Podest weil sie immer neu erscheinen.
Brauch auch die >Mana Töpfe hab schon alle 40 verbraucht die brauchte ich um dahoch zu kommen.
Hir ne Seite wo ihr nützliche Tips bekommt.http://www.cheat.de/cheat_extern.php?cheatuid=40555431
Mana Töpfe?^^^^

Das mit den 3 frauen war für mich ganz schön schwer.
Ist schon ne weile her das ich das gespielt hab.

Aber mit viel geduld schaffst du es auch.
Ich habs dann geschaft. Danach sagte mir niemand wie ich weiter komme, muss jetzt alles durchsuchen.
Weis jemand wie ich jetzt weiter komme.
Ihr solltet mir mal helfen.
Nach dem ich den jungen im Amala Netzwerk.
Verfolgt hatte.
Der heist Isamu Nitta.
Weis ich nicht mehr wie ich weiter komme.
Der jyoji Hijiri sagt mir das ich Asukasa durch suchen muss aber es geht nicht weiter.
so geht es mir auch ich weis auch nicht wo ich jetzt hin soll
KLICK

Ich würde euch zwar selber helfen, habe aber die Stelle die ihr meint nicht mehr im Kopf.
wir müssen nach inkebuku (oder wie die stadt heißt)
da wo die mantra ihr hauptquatier hatten
das eigentliche ziel ist das ehemalige mantrahauptquatier
Also nach der Niederlage der Mantra, musst du erneut Gozuh-Tennoh auf dem Dach des MHQ besuchen. (Teleportier dich nach Ikebukuro, dann bist du ja gleich dort). Danach kannst du, wenn ich mich recht erinnere, östlich des Gebäudes (dort wo du schon gegen den Höllen-Biker gekämpft hast) den Ikebukuro Tunnel betreten, welcher bis nach Asakusa führt.
Danke ich habs gefunden.
Nur noch eine Frage.
Nach dem der hijiri durch den teleporter gefangen genommen wird.
Hab ich schon 2 Pyramiden durch.
Mir fehlt die dritte, die ist das mit dem Jungen der mich anfässt, und danach wird die Gegend rot.
Ich habs versucht und die erste ebene geschafft.
Aber die 2. ist scheiße.
Kann man das vieleicht ein bisschen erklären.
Man muss ja immer den Weg zu den Licht finden und danach den richtigen weg zum Aufzug. Sons wird die gegend rot und man kann den Fahrstuhl nicht benutzen.
So, ich habe hier mal eine Wegbeschreibung für die gesamte 2. Ebene. Die Stellen an denen du dich in der Schattenwelt befindest, sind entsprechend gekennzeichnet.

Nach deiner Ankunft auf Ebene 2, läufst du durch die einzige Tür im Süden. Dann geht es weiter nach Westen. Im nächsten Gebiet hast du die Möglichkeit, ein Speicher-Terminal zu betreten. Um weiterzukommen, gehst du schließlich durch die nördliche Tür. Auch den nächsten Raum musst du nach Norden verlassen, wodurch du unweigerlich den Schatten betrittst. Fahre dann durch die östliche Tür fort. Hier kannst du einen Schatz einsammeln, anschließend nimmst du die Tür im Osten. Geh nach Süden, und weiter nach Westen, um zu einem dieser Lichtpunkte zu gelangen. Geh in das Licht, und verlasse den Raum nach Norden. Nimm die Türen Osten, Süden, Südosten und Südwesten. Du findest dich in einem Raum wieder, der 3 Türen auf der westlichen Seite hat. Geh durch die mittlere, und du kannst den Fahrstuhl benutzen.
Viel Spass mit dem Boss. ;)
Der boss war anfangs schwer.
Nach den 2. Versuch hab ich immer Leguion eingesetzt. Der hatte ne psychische Treffer abwer für die ganze gruppe als Zauber.
Danach war ich in Minofaschiro und wurde zur Probe gestellt.
Ich hatte ne auswahl für Futomi oder für die Lehrerin.
Für Futomi war nicht zu schaffen. Hab ich 2 mal versucht, weil er immer 3000 heilt.
Gegen Futomi und anschließend gegen ihn zu kämpfen ist viel leichter.
Hab ich dann abgeschlossen.
Wohin muss ich jetzt?
Man sagte mir Ginza und einen Ort mit s.
Was soll ich tun.
Dein Ziel ist die Nyx' Lounge in Ginza. (Wenn du mal nicht weiter weisst, bekommst du dort in der Regel onehin immer recht praktische Tips)
Naja, und danach musst du zur Yurakucho-Station. Daür verlässt du Ginza, und folgst der nahe gelegenen Autobahn bis du zu einem Sendeturm kommst. Dann noch ein kleines Stückchen nordwärts und das wär's. Sieh dich aber vor, wenn du die Station betrittst...
Ich hab Jurlungur auf Level 64, Clotho auf level 58 und Legion auf 59.
Wenn ich level 70 bin Fusioniere ich Legion mit Titania und bekomme Nyx auf Level 70.
Gibts noch bessere vorschläge.
Was hattet ihr oder habt ihr vür welche.
Ich hab Jurlungur mit Nacht verschmolzen und Legion als Opfer gemacht, danach hab ich Ose bekommen auf Level 58.
Das ist der, der bei den angriff auf Nihilo zum schluss kam.
Ich meinte die Wildkatze mit den 2 Schwertern.
Wirklich tolle Vorschläge kann man da nicht machen. Da du dich vom Level her, noch nicht allzu hoch befindest, würde ich einfach empfehlen, das du dir die Monster schmiedest die dir momentan am besten gefallen. ;) Später, wenn dein Lvl. mal jenseits der 90 ist, wirst du sowieso viel bessere Fusionierungsmöglichkeiten haben, sodass du dir dann vermutlich ein komplett neues Team kreieren wirst. (So habe ich es jedenfalls gemacht)

Was ich aber doch noch vorschlagen würde, ist, das du mal versuchst Dante zu bekommen. Vom Lvl. her, solltest du es mittlerweile mit ihm aufnehmen können, und wenn er sich dir einmal angeschlossen hat, ist das schon ne sehr gute Verstärkung. ;)

Ausserdem wäre es vorteilhaft, wenn du die Pixie, die sich einem ganz zu Anfang in dem Krankenhaus anschließt, immer noch im Team hast. (egal ob in fusionierter oder unveränderter Form) Zaubertinte: [Wenn ja kannst du sie im Amala-Labirynth (Ebene 5) gegen eine Pixie eintauschen, die alle Statuswerte auf 30 hat!]
Jetzt bin ich in Obelisk.
Wo vorher ein kleiner Irrgarten war.
Zusehen ist da ne Säule die ganz hoch ragt.
Ich bin da bei den Rätsel, was man schon beim erstenmal da hatte, ich bin jetzt beim ersten rätsel. Wo man den ball anfassen muss und sich dann die Atmospfähre verändert. Wo der Kankutschie pegel hoch geht. Links ist ein verspertes Tor und Rechts ist ein verspertes Tor.
Das linke geht bei 8 auf und das rechte bei 4.
Der boden Kennzeichnet sich in dem das linke feld ein Kangutschie höher geht und das in der mitte geht zwei höher und der rechte geht drei höher.
Wie muss ich laufen
An die Plattform-Abfolge im Detail kann ich mich nun auch nicht mehr erinnern, aber es ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Beobachte einfach was deine Bewegungen auslösen, und rechne dir den richtigen Weg aus, dann sollte es auch nach ein paar Versuchen klappen. ;)
Ich komm nicht bei dem Turm von Kangutschie weiter.
Was gibst du uns für ne scheiß seite, die in Englisch ist?
ShinChan
Wie bekomme ich Schleim.
Ich will ihn mit Nyx versmelzen.
Und dann kommt der Isukasa raus.
Danach ein Opfer geben bis er ungfefähr level 70 ist.
Soll ich etwa riechen, dass du kein Englisch kannst, oder wie? Ausserdem ist dir das mit der Seite ja sehr früh aufgefallen, lol. Aber gut, hier findest du die wohl beste, deutsche Seite, zum Thema SMT. -> GO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.