Was muss man auf der Insel im Süden oder southern island machen? Da ist nur so ein blauer Felsen und wenn man den anspricht kommt:
"Alle Träume sind nur eine andere Realität, vergiss das nicht."
"Alle Träume sind nur eine andere Realität, vergiss das nicht."
Bist Du da bei Smaragd mit dem Warp-Code hin?Wenn ja,der funktioniert bei dem Pokemon nicht.Da funktioniert nur der Ticket plus Ereigniscode.Welches Schummelmodul hast Du?
Gameshark. Das Ticket hab ich au, aber von welchem Ereigniscode sprichst du? Ich hab übrigens Latias noch nicht gefunden, vllt hängt es auch noch damit zusammen...(ich würde ja auf der Insel dann Latios finden glaub)
Gameshark kenn ich mich nicht aus und hab auch keine Codes dafür.Bei AR und Xploder funktioniert jedenfalls der Warp-Code bei dem Pokemon nicht bzw.steht das da was Du geschrieben hast.Funktioniert wahrscheinlich deshalb nicht,weil man bei der Mutter nach der Liga wählt welches so rumschwirrt und erst dann feststeht welches auf der Insel ist.Den Ereigniscode oder auch Aktivierungscode braucht man,damit das Ticket überhaupt akzeptiert wird und man zu der Insel per Schiff fahren kann.
Naja das Event mit der Mutter hatte ich ja bereits.
Ich denk ich such lieber mal nach dem Aktivierungscode^^' achja..ich hab den Buntpass in Smaragd überhaupt nicht. Den gabs zwar auch irgendwo per Code, hat aber nich gefunzt. Ich hab blos das Ticket für die Kampfinsel bekommen, wo man normalerweise den Buntpass hätte kriegen sollen...
Ich denk ich such lieber mal nach dem Aktivierungscode^^' achja..ich hab den Buntpass in Smaragd überhaupt nicht. Den gabs zwar auch irgendwo per Code, hat aber nich gefunzt. Ich hab blos das Ticket für die Kampfinsel bekommen, wo man normalerweise den Buntpass hätte kriegen sollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.