half life 2 antibürger 1 komme nicht weiter (* Half-Life & Counter-Strike)

half life 2 antibürger 1 komme nicht weiter (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo, bin im spiel durch einen schacht gekrochen. kam dann auf der anderren seite raus. dort gab es dann ein treppenhaus das ich nur nach unten benutzen konnte. musste einen freak erschießen und dann kam ich nicht weiter. konnte noch auf eine eisentreppe springen aber die führt zu nichts. nach oben komme ich eh nicht. bitte helft was hab ich übersehen? gruß vader720
such einfach nach weiteren schächten, leitern oder Rätseln, die man z.B. nur mit der Graviti Gun Lösen kann!

Ps bin im Spiel zwar noch nicht soweit bin aber ziemlich sicher das dir mein tip hilft, wenn nicht hol dir die Kompletlösung.
deutlichere beschreibung!!! meinst du da, wo kurz davor alyx entführt wird? wenn ja, gehst du die treppe runter bis zu einer großen tür die nicht aufgeht. rechts daneben ist noch ein raum. da gehst du rein, und siehst, dass die tür von der anderen seite verriegelt ist. nimm das graviton und schieb den riegel nach oben.
super das war genau die antwort. hatte es zwar schon selbst rausgefunden aber vielen dank. ich hatte sehr lange dafür gebraucht. nochmals danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.