Verwirung pur... (Herzklopfen)

Verwirung pur... (Herzklopfen)

Hi erst mal...
Also ich steck irgendwie in der Patsche...

Ich liebe ein mädchen und vor einpaar monaten wolte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will (mehreres könnt ihr http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161484&;highlight=Verliebt...&method=|hier lesen) ich hatte sie gefragt aber sie hatte mir gesagt das sie einen anderen Liebt -.-" naja ich habe es sofort akzeptirt aber ich konnte trozdem nicht aufhörensie zu lieben, wie den auch sei vor 3 wochen habe ich aufgehört sie zu lieben und habs ihr auch gesagt (wir sind uns beide sehr ofen gegenüber :P) ein paar tage später höre ich das sie mit den anderen schluß gemacht hat, von diesen tag aus war sie fast jeden tag mit mir zusamen, aber nur als Normale Freundin, sie weinte sich bei mir aus XD und erzählte mir das der andere ihr herz in zwei teile gespalten hatte etc...
heute am Münchner Karlsplatz Stachus ging ich eine Digital Camera kaufen und mein Weg führte mich auch im Mc Donalds^^ ich nahm mir ein Menü und setzte mich hin, kurz darauf kammen 2 Mädchen auf meinen tisch (die eine 16 und die andere 17) und wir geriten ins geschpräch...
und da sah ich meine freundin(die die ich liebte) vor meinen tisch vorbeigehen, sie sah mich aber sie ignorierte mich total und ging ineinen anderen tisch, ich endschuldigte mich bei den anderen zwei und sagte das ich gleich zurückkommen würde, ich ging zu meiner freundin und fragte sie was das solle, sie hatte ihre augen halb ofen (wie soll ich das beschreiben ??? XD) und sagte mit in einer merkwürdigen art "Amusir dich mit den anderen zwei(das hat sie irgendwie gruselig betont), ich will dir nicht im weg sein" ich fand das von ihr sehr merkwürdig und sagte "Naja... ich ruf dich heute an ok?" sie sagte "Mach was du wilst". Ich ging erstaunt wieder zurück am meinen Tisch ich unterhilt mich weiter mit den zwei mädchen und zum schlus Tauschten wir Telefon nummern.
Später zuhause rufte ich sie an und sie ging nicht ran, aber eine freundin von ihr (ich hatte sie angerufen um zu fragen ob sie vileicht ihr hadny nicht dabei hatt oder so...) das sie vor kurzem mit ihr telefonirt hatte
nun ja und jetzt steh ich hir, ich weis nicht wass ich machen soll, in solch einer lage stecke ich zum ersten mal

BITTE UM HILFE!!!
Ich glaube sie mag dich doch mehr als sie sagt und ist nun eifersüchtig, da sie davon ausgegangen ist, dass du sie liebst/magst und als sie dich mit den anderen gesehen hat, wurde sie neidisch!

Meine Theorie.
die is in dich verschossen, sprech sie mal drauf an ob sie nich vielleicht doch was von dir will :-)
hhmmm das denke ich irgendwie auch aber

1. Bei ihr kann man nie genau wisen, ihr verhalten gibt manchmal etwas an aber damit meint sie etwas völlig anderes was mit dem thema nichts zu tun hat

2. Kann ich mich wieder an die Verlieben???Meine chancen standen 12% und ich habe die Hölle durchgemacht um sie zu fragen ob sie mit mir gehen will und danach sie zu vergessen und auf einmal das???

Ich bin verwirt...
stell dir doch einfach mal vor du wärst mit ihr zusammen?
wärst du glücklich?
Warscheinlich schon... ich bin mir aber nicht 100% sicher
Aber was soll das???
Heute ist sie mir den ganzen tag aus den Weg gegangen...
ich meine ich habe soviel durchgemacht um sie zu vergessen und auf einmal pasirt das -.-"
Wen sie wirklich was will dan muss sie mich ja ansprechen... ich habe nichts gemacht...
Also ich versuch heute die ganze zeit "Kontakt" mit ihr aufzunehmen aber sie ignoriert mich...
langsam hab ich die schnauze voll, ich habe ihr nichts getan -.-

VERSTEHE EINER DIE FRAUEN XD
Hast du irgendwie agressive Musik zu Hause? Wenn ja (und wenn dus hast) nimm Linkin Park:"a place for my head" achte darauf dass keiner da ist und stell die Boxen auf ganz laut. Jetzt reg dich ab schaff dir nen klaren Kopf und dann stell die Musik ab. Herzlichen Glückwunsch, sie können wieder normal denken! xD
Mhm ja, das geht ab xD!
@NFS Zocker

gute idee

abba mal zu thema

ich glaub LinkinPark92 hat es genau richtig formuliert

Die Frage ist liebst du sie immer noch odda wieder ???

wenn ja dann würd ich sie mal darauf ansprechen( genau wie XitXit gesagt hat) wal sehen wie sie reagiert
ansprechen und wenn sie dich wieder ignoriert und an dir vorbei geht dann packst du sie einfach an den schultern und verklickerst ihr dass du mit ihr reden mussst, musst aber aufpassen dass du ihr dabei nicht weh tust^^. dann mach was du willst sag ihr das es ein misverständnis war und du sie nicht in ruhe lässt bis sie es dir gesagt hat. wenn sie immer noch nicht antwortet dann sagst du ihr "soll das ewig so weiter gehen? was ist dein problem?" oder du sagst ihr dass du sie liebst worauf sie vielleicht irritiert sein wird und dann schießlich doch etwas sagt.
@LinkinPark92 und Hansa

Cool! Hab gedacht meine Idee wär ein Flopp!! xD
Mach ihr klar (am besten mit Rosen oder Pralienen in bder Hand ) das diese zwei nur mit dir geredet haben und du nur sie liebst
Ich hab sie heute angesprochen, sie hat mich nur angeckukt und wolte weiter gehen
ich nah ihre hand und schaute sie tief in ihre augen (ken ich aus den fernsehen^^scherz bei seite) und sagte das ich gerne mit ihr heute ausgehen will,sie sagte OK
wir gehen heute um 20:00 uhr ins Kino und schauen uns "Der Rosarote Panther" an danach gehen wir in ein Restoraunt namens "Phoseidon" (weis nicht mehr genau wie es heiste) und das alles natürlich auf meine Kosten -.-"
bin gespant wie es ausgehen wird...
Berichte uns davon!!!
Und? Wie ist es gelaufen?
sag bitte
aber echt! raus mit der sprache! entweder will ich mich mit dir freuen oder dich vielleicht ein bissel trösten:-)
.........
.........
.........


^^
Es ist super Gelaufen ^^

als wir unds in der U-Bahn trafn war die Stimung irgendwie gereizt XD aber der Film hat die Atmosphäre verbessert, wir haben uns Todgelacht...
nach den Film auf den Weg richtung Restaurant sprachen wir über den film und dan Fragte ich sie Wieso sie nicht mit mir sprach...
Sie zögerte einbischen und dan klingelte ihr mein Handy (tolles timing Mam -.-") wir verkneiften uns diese frage und sprachen über die Shule und lästerten einbischen über die Lehrer (hehehehe)wir kammen ins Restaurant an und aßen... später gingen wir in einen einbishcn Dunkel und aleinen Weg spatzieren, und ich kam wieder mit der Frage Wieso sie in den Letzten Tagen nicht mit mir Geschprochen hatte, sie sagte Das sie einversüchtig war... Ich war natürlich überascht das vonden Mädchen zu hören das mir fröher (sehr viel fröher) nicht mal beachtte,ich fragte wieso und sie sagte das sie damals als ich ihr gesagt habe das ich sie nicht mehr liebe einbischen nachgedacht hat... und das ich der einzige bin der immer für sie da bin und als sie mich mit den anderen Mädchen gesehen hatte einfersüchtig wurde, Ich wurde ganz verlegen (mamamia) ich wuste in diesen augenblick nicht was ich machen solte, meine gedanken liefen Panisch hin und her so das ich nicht ganz klar denken konnte, sie unarmte mich und sagte (oh mein god diesen augenblick meines lebens werde ich NIEMALS vergessen) "Ich hatte angst das die beiden dich wegnehmen... Nick... Ich liebe dich" (HALELUJAAAAAAAAAA) eine Atomexxplosion war nichts gegen die Panik in meinen Kopf, ich lies mich einfach treiben und Küsste sie ^^... der Rest bleibt gehein ;)
Und jetzt sind wir Zusamen... 2 jahre lang... zwei jahre...

HAPPY END!!!

Danke für eure tips leute^^
was meinst du mit 2 jahre lang bitte?
Ich liebte sie 2 Jahre lang... und die situation schien Hofnungslos...
Und auf einmal hab ichs geschaft :)
herzlichen herzlichen Glückwusch du Gewinner!
Nicht schlecht, mein griechischer Freund! Smiley
Hey du solltest ein Buch schreiben :) super geschrieben dein vorletzter Beitrag XD
am besten alle die Liebeskummer gehabt haben schreiben ein buch und veröffentlichen es wenn man traurig is schreibt man am besten
wenn man traurig is schreibt man am besten

wie soll ich das bitte verstehen???-.-
das bedeutet das wenn du traurig bist du deinen gefühlen am besten ausdruck verleihen kannst, weil du selbst von dir etwas schreibst was dir wirklich nahe geht.
hast du7 aber ehrlich toll geschrieben.
mh^^ wenn das bei mir auch so wäre
Passiert zu 40%,dass man es wirklich schafft,sie noch zu bekommen.

Ich werd nächste Woche auch mal nen Thread aufmachen,Vorgeschichte schreiben,was passiert is,und wie es weiter geht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.