Hi, Ich habe die Feuerrote Edition und will ein Deoxys fangen.Komme aber nicht zur Enstehungsinsel.Kann mir mal jemand Codes geben dass ich da hin komme.
P.S.:DIE MÜSSEN FÜR XPLODER SEIN UND AUCH WIRKLICH FUNKTIONIEREN!!!
Ich wäre euch sehr dankbar.
P.S.:DIE MÜSSEN FÜR XPLODER SEIN UND AUCH WIRKLICH FUNKTIONIEREN!!!
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gehen eigentlich die für Smaragd nun bei Dir?Oder wolltest Du die etwa für Feuerrot nehmen?
Hier nun Warp-Codes zu den Inseln für Feuerrot/Blattgrün Xploder
Warpcodes zu den Inseln
WICHTIG:Erst verwenden wenn man bereits einmal
mit dem Schiff zu einem Eiland gefahren ist.
(m) Mastercode
00000A78 000A
10000EC8 0007
Entstehungsinsel (Deoxys)
82031DBC 3802
Nabelfels (Lugia + HO-OH)
82031DBC 2402
ANMERKUNG:Gehe zweimal durch irgendeine Tür um
auf die Insel zu kommen,schalte dort den Code aus.
Hier nun Warp-Codes zu den Inseln für Feuerrot/Blattgrün Xploder
Warpcodes zu den Inseln
WICHTIG:Erst verwenden wenn man bereits einmal
mit dem Schiff zu einem Eiland gefahren ist.
(m) Mastercode
00000A78 000A
10000EC8 0007
Entstehungsinsel (Deoxys)
82031DBC 3802
Nabelfels (Lugia + HO-OH)
82031DBC 2402
ANMERKUNG:Gehe zweimal durch irgendeine Tür um
auf die Insel zu kommen,schalte dort den Code aus.
DIE GEHEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH FALSCH?ICH VERSTEHE DAS NICHT.ICH HABE ALLE CODES DOCH RICHTIG EINGEGEBEN!!!
WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH FALSCH?ICH VERSTEHE DAS NICHT.ICH HABE ALLE CODES DOCH RICHTIG EINGEGEBEN!!!
Du gibst also alles korrekt ein und gehst mit Code AN zweimal durch irgendeine Tür?
Verwendest Du überhaupt die Deutsche Version des Spiels und den Xploder?Oder spielst Du auf PC bzw.verwendest ein Schummelmodul auf dem Xploder Codes gehen solln?
Verwendest Du überhaupt die Deutsche Version des Spiels und den Xploder?Oder spielst Du auf PC bzw.verwendest ein Schummelmodul auf dem Xploder Codes gehen solln?
Nein ich habe einen Gameboy Advance SP, die deutsche Version von Feuerrot und einen ganz normalen Xploder für Gameboy Advance+SP.Ich glaube aber das funktioniert nicht weil ich irgendwas falsch eingebe und nicht am Xploder selbst.Bei anderen Spielen (z.B.Smaragd) gehn doch die Codes.Ich war auch schon auf anderen Websites und da sieht der Mastercode für Feuerrot ganz anders aus.
Die Fragen:
1.Funktionieren bei dir die Warpcodes für Feuerrot?
2.Kannst du mir bitte ganz genau erklären wie man die Warpcodes benutzt?
3.Durch welche Tür bist du zweimal gegangen ich habe es mit jeder Tür probiert aber mit keiner hat es geklappt
Hilf mir bitte ich will unbedingt zur Entstehungsinsel.
Die Fragen:
1.Funktionieren bei dir die Warpcodes für Feuerrot?
2.Kannst du mir bitte ganz genau erklären wie man die Warpcodes benutzt?
3.Durch welche Tür bist du zweimal gegangen ich habe es mit jeder Tür probiert aber mit keiner hat es geklappt
Hilf mir bitte ich will unbedingt zur Entstehungsinsel.
Ich weiß das es zum Teil andere Mastercodes gibt,kannst ja damit versuchen wenn Du meinst das es daran liegt.Bei mir geht der genannte wie geschrieben bei beiden Versionen,warum sollte ich also andere Testen bzw.verwenden.
1.Ja bei mir geht der Warpcode bei Feuerrot und bei Blattgrün.Sonst hätte ich die hier nicht hingeschrieben,ich schreib nur selbst getestet Codes hier rein.
2.Ich geb den Spieletitel ein,dann den Mastercode (Eingabefeld dafür kommt beim Xploder SP nach eingabe des Spieletitels automatisch).Als nächstes Bezeichnung und dazugehörigen Warpcode.
Frage dazu:Du legst dafür einen eigenen Spieletitel an und trägst nicht etwa zwei Mastercodes unter ein und denselben Spieletitel an?Also Du trägst nicht etwa den Mastercode plus Warpcode unter den Pokemon Fang-Mastercode noch zusätzlich mit ein?
3.Aktiviere mit A den Warpcode z.B.Entstehungsinsel(immer nur einen verwenden,nicht beide gleichzeitig anschalten),Mastercode geht von allein mit AN und geh ins Spiel.Hinweis:ich schalte beim Laden und Speichern die Codes per Schalter oben am Xploder auf OFF=AUS.
Nun im Spiel Codes per Schalter auf ON=AN und gehe zweimal durch irgendeine Tür und schwupps bin ich auf der Insel,dort Codes per Schalter auf OFF=AUS,weil sonst würde man beim nächsten Bildwechsel ständig im Kreis warpen.
Die Tür bzw.der Durchgang/Bildwechsel ist nun wirklich egal,da ich aber immer im Poke-Center Speichere,wars in meinem Fall einmal die Tür vom Poke-Center in Orania City und einmal vom Poke-Center in Marmoria City.Das einzige was mir noch einfällt:Hast Du schon die Poke-Liga gemacht und warst auf einem Eiland?
1.Ja bei mir geht der Warpcode bei Feuerrot und bei Blattgrün.Sonst hätte ich die hier nicht hingeschrieben,ich schreib nur selbst getestet Codes hier rein.
2.Ich geb den Spieletitel ein,dann den Mastercode (Eingabefeld dafür kommt beim Xploder SP nach eingabe des Spieletitels automatisch).Als nächstes Bezeichnung und dazugehörigen Warpcode.
Frage dazu:Du legst dafür einen eigenen Spieletitel an und trägst nicht etwa zwei Mastercodes unter ein und denselben Spieletitel an?Also Du trägst nicht etwa den Mastercode plus Warpcode unter den Pokemon Fang-Mastercode noch zusätzlich mit ein?
3.Aktiviere mit A den Warpcode z.B.Entstehungsinsel(immer nur einen verwenden,nicht beide gleichzeitig anschalten),Mastercode geht von allein mit AN und geh ins Spiel.Hinweis:ich schalte beim Laden und Speichern die Codes per Schalter oben am Xploder auf OFF=AUS.
Nun im Spiel Codes per Schalter auf ON=AN und gehe zweimal durch irgendeine Tür und schwupps bin ich auf der Insel,dort Codes per Schalter auf OFF=AUS,weil sonst würde man beim nächsten Bildwechsel ständig im Kreis warpen.
Die Tür bzw.der Durchgang/Bildwechsel ist nun wirklich egal,da ich aber immer im Poke-Center Speichere,wars in meinem Fall einmal die Tür vom Poke-Center in Orania City und einmal vom Poke-Center in Marmoria City.Das einzige was mir noch einfällt:Hast Du schon die Poke-Liga gemacht und warst auf einem Eiland?
DANKE ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!
Mein Fehler:Ich habe die Codes nicht mit A aktiviert.Nochmals Danke
Mein Fehler:Ich habe die Codes nicht mit A aktiviert.Nochmals Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.