Fire emblem: The sacred stones (Game Boy (Advance))

Fire emblem: The sacred stones (Game Boy (Advance))

hier könnt ihr über die charaktere und eure meinungen zum spiel schreiben!
Es gibt doch schon einen Thread XD
hubs habs übersehen!!
XD

hihaho! hast du fire emblem 3 ma durch?
gibst bei FIRE EMBLEM TSS auch irgendwo geheimläden?
ja! im kapitel Vater und sohn, und Rausten hof
In Jehanna im linken Garten neben dem Thron.

Hamelord: Wie? Ob ich FE3 durch habe? Nein, hab nur mal das erste Kapitel angespielt, ist ganz gut...
ich mag fire emblem tss!!!
als ich zum 3ten mal spiele,und ewan auf lv10 trainierte durfte ich ihn nochma zum schüler entwickeln! und als er später lv 20 war, gab ich ihm ein leistern und hab ihn wieder zum schüler entwickelt und er konnte nicht nur anima magie einsetzten sondern auch dunkle und licht magie!!!
ich habe xplodercodes vom xploderfan!! wer so was für das fetss braucht sagt mir bescheid!!!
Schreib sie doch einfach in nen Thread oder so XD
OK!OK! HIHAHO!!

DAS SIND DIE XPLODERCODES FÜR FIRE EMBLEM THE SACRED STONES

[M]
9277DF28 3AAA
B93CC5AA BA24
F375BC6F 03FA

hABE $50,000
FA87DF46 14B5

AllE Items [R+Select DRÜCKEN DAN HABT IHR ALLE IN VERSORG.]

111D3D4B 7AEC
0C08F919 2BC7
ACEAF8A0 8734

Alle Waffen [L+Select DRÜCKEN DAN HABT IHR ALLE IN VERSORG.]

111D1D4B 5AEC
5BB685B7 94DF
597CC6BE BA35
Position #1:
Quick Lvl Gain 04 November 2005
EE40243F 33DE
Maximum HP 04 November 2005
E4687B8E B520
Maximum STR 04 November 2005
E86CE497 B6C2
Maximum Skill 04 November 2005
A87CE493 86C2
Maximum SPD 04 November 2005
F8EEC497 BEC2
Maximum DEF 04 November 2005
B8FEC493 8EC2
Maximum RES 04 November 2005
E82CE596 B6E0
Maximum Luck 04 November 2005
A83CE592 86E0
Maximum CON 04 November 2005
BA968512 0EE8
Maximum Move 04 November 2005
BDBAD9B8 89E4
Infinite Turns 04 November 2005
482CE726 36FD
58AEC7A6 BCF5
4A04E7A6 B6F5
58AEC7A6 BCF5
Infinite Item #1 04 November 2005
5B861B24 3EFD
Weapon Lvl A 04 November 2005
14FB195A 6979
4EE2FA34 373D
danke Gamelord!!!
Gamelord: hat die jemand schon getestet! Gibt es auch codes für Action Replay!
ich hab sie auf meinem ixploder getestet, ging alles, aber "maximum Hp" ging net bei mir!


und wegen Action Replay habe ich keine codes

geh mal gelegentlich auf site

www.codejunkies.com

da sind viele Action Replay codes
thx hp kannst du dir kaufen!!! Viel Spaß!

Gamelord: danke du hast ich gerettet ich wollte das Spiel schon fast Verkaufen wegen Lyon!!!! Danke, danke dass ích jetzt wieder Fire Emblem spiele! Hast du auch codes für das erste Game?
Hey wie findet ihr das Bild?
http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE5officialartwork/sara.jpg

hehe SEHR;SEHR;SEHR große Ähnlichkeit mit Florina oder?
für das erste game hab ich nur action replay codes, paplo wenn du willst kann ich dir sie dir hier rein schreiben
ja schreib mal! Hab auch Ar codes für das Zweite gefunden! Nur für das erste nicht!
http://uk.codejunkies.com/codes.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=3&AZ=F


auf dieser site sind die ar codes für fire emblem 1

bin froh das ich dir helfen konnte
hab ne frage! was kann diese juna frucht?
Ich hab auch ne Frage ><
Also ich hab mit Thetys Konversation mit Gerik A und nun leuchtet bei der alle namen (also Ewan und Marisa oO) was bedeutet das?><
Juna Frucht wenn du diese benützt dann kann éine Einheit die auf Level 20 ist zubeispiel mit dieser Frucht auf Level 15: Zufall!! Hab ich auch gefällt mir aber nciht! hab für Myrre Magie: Damönenlicht und so was!
Nein!! s.hi.t ich! Ich muss noch mal von vorne beginnen! Hab gerade vor 10 Minuten Lyon bekommen! Und was passiert! Der Action Replay hengt sich auf und ...°! Mein Spielstand ist gelöscht! Könnte mir jemand an meine email ein Action Replay Savegame schicken! (Wäre gut wenn auch mein Lyon dabei wäre) Bitte!!!!
an Joker101

jeder charakter darf nur 5 konversatoinen führen, hat ein charakter 5 konversationen geführt dann leuchten die namen , das heißt der charakter kann keine weiteren konversationen führen.

DURCH DIE KONVERSATIONEN WERDEN DEINE CHARAKTER AUCH ETWAS STÄRKER!
das tut mir leid für dich paplo

ruhe dein alter speicherstandt in frieden :(
und dein lyon auch.....

DARUM HAB ICH KEIN AKTION REPLAY!!!!

aber ich schau ma nach einem savegame für dich
thx bin voll verzweifelt! AHHH shiT!
okay oO
aber nun hab ich wiedern neues Prob ><
Ich hab die Ruinen von Lagdingens gespielt
hab aber kein Glen und so bekommen..
Hab aber im Turm von Valni schon Selena(3 malOO)
wieso hab ich kein Glen bekommen?T.T
lol glen is sowieso so ein arsch
den kann man ja eh ned mitnehmen zum link kampf wie die anderen das hasse ich deswegen finde ich auch fe ss scheise und das erste beser (hab alle beide)
Ich will Geln nur haben um alle Charas zu bekommen.
hast du eigentlich schon mal versucht alle zu bekommen?! das is so nervenaufreißend! Versuch Marisa mir Ewan azureden, wenn Ewan vorher nicht krepiert ><
die bonuscharaktere sind nett so toll:(

man kann keine konversationen mit denen machen oder,wie vemonn schon sagt, nicht zum linkkampf mitnehmen.

UND 3 MA DIE RUINEN DURCHSPIELEN DAMIT MAN LYON BEKOMMT!!!!
DAS IST VERÜCKT!!!
Ich bin ein Schwertmeister.

Pablo, ver suchs es mal hier druaf, das ist ein geschenk von mir an dich, und ver giss nicht danke zu sagen.

http://www.eaichu250.superbusnet.com/downloads/savegames.php
danke, aber das ist keine Action Replay Datei! :(
Danke trozdem!
Die Ruinen sind Leicht ^^
Die schaff ich ganz leicht weil meine Charas Resistens und Vert alle Grün haben ^^ ~extra Valniturm ganz oft gespielt hat für geld~
ich hab ja ein xploder, darum schaff ich die ruinen in einer halben stunde wegen den Max umdrehungen,
hat jemand fire emblem tss
3 mal durch?
Ja ich
Riev, ich spiele fe tss zum 3 mal und habe ross zum wanderburschen entwickelt, danach hab ich ihn bis lv 20 traniert,ich geb ihm ne heldenzierene und ich hatte ne wahl zwischen Held und WIEDER WANDERBURSCHEN!!!??

ist er als wanderbursche besser oder sollte ich ihm zum held machen?
Ist Geschmackssache...
ok,was soll´s.....
wie findet ihr die geschichte von fire emblem und
FE TSS

ich finde den ersten teil von fire emblem viel besser als sacred stones
die story mit lyon ist langweilig......
Äh????? Wanderbursche da musste dir ein neues spiel kaufen bei mir kommt Held oder Berserker
Die story mit Lyon ist cool da Lyon vorkommt.
ich finde die Story von FETsS auch ebsser als die vom ersten oO da is es irgendwie..so...komisch ^^...chii~..
ne die ist traurig (heul) lach
und was ist euer lieblings kapitel?

mein lieblingskapitel bei Fe tss ist Kap 16:gefangen in Wahnsinn, da es um Orson geht und wieso er renais veraten hat.
Na ja... So toll finde ich dieses Kapitel nicht, der Grund wird ja schon vorher verraten.
egal! mir gefällts trozdem
Orson is so hässlich oO
der steht unter Drogen
Wer steht unter Drogen? Orson? O.o
ist euch schon aufgefallen, das Natasha in der Konversation zu Joshua (A) und Seth (A) beiden da Ja wort gibt?oO
sie wollen sie beide glücklich machen ^^
tja weil Natasha gern Fremdgeht
hmm ..kann sein oO ixgh
das is so
Das ist bei allen Charas so XD Alle kann man mit vielen Menschen verkuppeln, aber man kann nur mit einem Chara den A Rang erreichen und so nur eine Ehe schliessen. Natürlich kann man nicht bei allen Charas eine Beziehung erstellen ^^
ich hab unter Extras Konversation 100% ^^
einfach einen Stand neu spielen und speichern, am besten TRurm von Valni 1 oO da kann man nur 7 oder 8 gegner töten und dann warten bis die Konversation erscheint ^^
NICHT SCHLECHT DIE IDEE

ich habe leider keine lust mehr, mit diesen monstern zu kämpfen,wieso gibt es nicht andere aufgaben
ALso ich habs auch so gemacht, das ist schön easy so... ^^
nur komisch ist, das es sooo viel Lieebe gibt...und villeicht 2 3 kämpfe (joshua und marisa, lute und knöllchen..)
siehste de mal
ach Gamelord..du musst die monster nicht bekämpfen :)
du musst nur deine konversationleute nebeneinander stellen, aber ein Feld getrennt, damit die miteinander reden xD
Also zum Glück geht die Anzahl kämpfer ja durch zwei auf, hehe :D
Zum Glück oO
am ende is es komisch, weil man wegen einzelnen personen (kyle und colm z.b.) nochmal anfange muss..
Nabend Leutz,

also ich hab 2 fragen zu FE TSS, und will da nich extra n thread machen. Also:
- bin gerade bei Kapitel 20, und hab noch fast keine Supports (hab alle Chars bis auf Rennac, der mir abgehaun is *grml*), kann mir jmd nochmal genau erklären was man dafür machen muss ?
- einige meiner Chars konnte ich wegen Itemmangel bisher nicht weiterentwickeln, hab ich später die möglichkeit das nachzuholen ? bzw woher bekomme ich noch solche Entwicklungs-Items ?

mfg goron
Hä?
komisch....
Kann man in Lyn's Story keine Konversationen holen oder warum kam nach 41 Runden keine Konversation zwischennKent und Lyn.
Ich habe sie ein Feld weit entfernt gestellt....

@ Goron.
Zur zweiten Frage:
So weit ich weiß :
Kein Rennac keine Mitgliedkarte, kein ???- Shop.
Im Klartext:
Ich glaube nicht das du in diesem Spielstand noch ein Entwicklungsdings weder Kaufen noch kriegen kannst.......
Kaikyo: In der Lynkampagne kann man keine Supports holen, da kannst du noch 1000 Runden warten und die werden nichts sagen ;)
Goron:
Um einen Support zu bekommen musst du zwei Charas, die sich mögen, nebeneinander stellen (Eirika und Ephraim beispielsweise) und nach einigen Runden (manchmal können es aber auch 100 sein!) reden die miteinander. Welche Charas gehen kannst du im Vorbereitungsbildschirm oder unter Extras (nachdem dud as Spiel einmal durch hast) anschauen.
Und du kannst die Entwicklungsgegenstände nicht mehr kaufen, da Rennac das benötigte Item hatte um in den geheimen Secredshops einzukaufen.
hat denn nun keiner codes für action replay
Wo sind denn die Secret-Shops???
Einer davon ist in jehanna und einer in Grado. Du musst sie mit dem Chara, der die Karte hat, suchen. (Jehanna: links vom Throm im Gras in dem obersten Feld im Gras)
Nach einem einmaligen Durchspielen im ENdlosmodus werden sie automatisch freigeschaltet. Besuchen kann sie allerdings nur der Chara, der die Karte hat. Es empfielt sich, dem gleichen Typen noch die Silberkarte zu geben.
Ähm, ich bin jetzt in Kapitel 19 und komme ich an die Läden noch ran?
Soo, bin nun durch mit TSS, im ganzen ein wirklich gutes Game, aber die Langzeitmotivation is denk ich net so hoch bei mir.

Ausserdem find ich das Supportsystem bissl blöd, da man nur 5 "Punkte" verteilen kann, hab erst gedacht man kann halt maximal mit 5 Personen labern. O.o
Und wenn ich jetzt n Supportlvl A will, kann ich nur noch mit 2 auf C. :(

mfg goron
Das erhört den Sammelwert ;)
Der Wiederspielungswert ist beim siebten Teil viel grösser als beim achten ^^

ABC 001: Nur noch wenn du das letzte Kapitel schaffst und nach dem Epilog weiterspielst.
Alles klar!
Vielen Dank!
Bitte ;)
Das bitte war nicht nöötig Hihaho XDD
was sind eure lieblingseinheiten
boah....................................................................................wieso schreibt keiner was? ist das spiel jetzt langweilig geworden?
Diese Frage wurde schon oft genug beantwortet ;)
Hmm.. ums mal wieder anzuregen..

Mein Lieblingschara ist Eindeutig Knoll!
Er kann total Stark werden,

Und mein Hass-Chara ist...hmm...Garcia oO
Garcia ist wirklich scheiße!!!!
mein lieblingcharakter ist Gerik, weil er zuverlässig ist.
Lieblingschara: Eirika, sie ist stark und schnell
Hasschara: Hector, er ist ein ********:)
Eirika...sie ist bei mir nicht sonderlich stark, weil ich sie auf lv.11 schon verwandelt hab(bei ephraim, der 20 war..)
OH... Wie kann man Hector nur hassen? *wein*
@Hihaho: Vieleicht weil mir seine Axt, sein Auftreten, seine miese Trefferquote und seine doofen Sprüche auf die Nerven gehen?

PS: An dieser Stelle möchte ich euch mal auf meinen schönen FF4 Advance Thread im FF-Forum aufmerksam machen. Alle, die das Spiel interessiert könnten ja mal einen Blick reinwerfen. Ich stehe für (fast) alle Fragen zu Spiel offen:)

war das jetzt unerlaubte Werbung? XD
was soll das denn schonwieder......
lol, so was nennt man "Schleichwerbung" *trotzdem ins FF Forum düst* XD
Hi Leute!

Hmm, ich dachte mir ich frische den Thread hier mal ein bißchen auf, es wurde ja nun seit über einem Monat nichts mehr geschrieben hier...

Ich hab ein kleines Problem. Also ich bin gerade dabei, Prinz Innes in Carcino zu unterstützen und da tritt diese Marisa auf den Plan. Nur schaffe ich es nicht, sie anzusprechen (bzw. ich habe es noch nicht mit allen Charakteren ausprobiert, die mir zur Verfügung stehen).

Meine Charaktere auf dem Spielfeld sind:

Eirika (ach!), Seth, Colm, Neimi, Kyle, Franz, Joshua, Ross, Artur, Lute, Natasha und Moulder

Zur Verfügung hätte ich noch:

Vanessa, Garcia, Gilliam, Forde, Tana und Amelia

Wer kann denn nun Marisa ansprechen? Ich bin es satt, die junge Dame zu töten, ich will sie mit im Team haben!! :-)
du musst mit eirika innes ansprechen mit dem musste gerik ansprechen mit dem musste dann die tänzerin und die marisa ansprechen.
schreibe mal die level und die klasse deiner charas auf.
dann könnte ich dir eher helfen.
Eine gute Taktik wäre es übrigens mit einem Waffen losem Gilliam sie anzulocken. Dann kann man sie ohne grosse Gefahr ansprechen. Im Ephraimmodus ist diese Medothe besonders empfehlenswert, bei Eirika geht es auch ohne ;)
Hmm... ich hab in der Mission was anderes Getan, ich hab Eirika gleich zu Pablo geschickt (BOSS!) und habe Tana mit ins Team genommen, weil Tana doch Innes Schwester is, und da haben sich die Zwei unterhalten und schon war Innes und Gerik und Tethys auf meiner Seite, dann hat Innes Geriks Waffen genommen und Marisa hat Gerik angegriffen, der natürlich nicht tot ging, und so war die mission ganz leicht, aber am besten ist es wenn man Tana erstmal im Turm von Valni auf Lv.20 Trainiert und dann mit einer Elysas Peitsche zu einem Wyvern-Ritter oder so macht ^^
hi leute bin kapitel 9 zum dritten mal schon also wird dass mein drittes monster kampagne /epilog werden und deswegen muss es auch super sein alo zurück zu dem was ich fragen wollt::::::::::::::::::
WER IST EUER LIEBLINGSCHARA//LIEBLINGSCHARAS also hie sind meine:
joshua(assasine)
marisa(schwertmeisterin)
cormag(wyvern-lord)
vanesa(wyvernritterin)
amelia(rekrutin)
ewan(weiser)
ross(krieger)
sorry hab da was verwechselt
joshua(schwertmeister)
marisa(assasinin)
tana(wyvernritterin)
cormag(wyvern-lord)
amelia(erzritterin)
ewan(weiser)
ross(wanderbursche)
gerik(held)
garcia(held)
neimi(scharfschützin)
eirika(lord jaja lord nicht erzlord)
ephraim(lord jaja lord nicht erzlord)
gilliam(general)
forde(rittmeister)
vanesa(falkenritter)
knoll(druide)
lute(weiser)
colm(schurke)
artur(bischof)
tethys(tänzer)
natasha(bischof)
moulder(weiser)
franz(erzritter)
L'Arachel(walküre)
ohoh das is ne lange liste naja ich meinte das so welchen chara für welche klasse also das sind mine chara die ihre klasse haben schreibt mal eure rein
îhr seid so fad schreibt was
Hi Leute
Also Meine 5 Lieblingscharas sind:
Lyon(Nekromant)
Joschua(Assassine)
Gilliam(General)
Cormag(Wyvern-Ritter)
Gerik(Held)
Meine sind nicht trainiert... Mein Spielstand ist gelöscht wurden T__T
Dan beginn noch mal ^^
Das tue ich doch sofort, wenn ich FFIV fertig hab ^^
(hab mich jetzt huier registriert...)
spiel zurzeit 7,8 und6 Fire Emblem sind alle echt klasse, muss mir noch mal lyon holen aber jetzt ohne cheats!!

Ps: Bin Pablo
Wow, grundsätzlich spielen ja fast alle Fire Emblem ohne Cheats XD
Also die meisten hier spielen es mit Cheats, glaube ich XD
Sogar ich habe bei FE7 mal den Minen-Cheat gemacht:)
Pssssssssssssst
Schäm dich was XD
ja tol hab nen action replay toll wenn ich chetas dafür finde will benutzen und geht nicht da sgeht mir am ar!!! verfi!!te schei!e
Es gibt aber Arcodes für Sacred Stones!! Minencheat??? Gibts eigentlich auch Codes fürs 7er???
Den Minencheat kann man bei www.cheats.de nachlesen. Man legt eine Mine, und gerade wenn der Gegner draufsteht und Schaden nimmt, schaltet man den GBA oder DS aus. Dan setzt man das Kapitel fort, und tada, man kann für einen Zug lang die Gegner kontrollieren! Man kann sie also ihre Waffen abwerfen lassen XD
So habe ich Kapitel "Zähne und Klauen" geschafft lol^^
Ja sicher verarscg mich ned ! aber glaubes es dir sogar!
cool aber wo bekomme ich minen her??
Du bekommst sie manchmal wenn du Häuser besuchst:)
Ja ,es ist wirklich wahr XD
Dieser cheat geht aber auch in SS!!
Hat ja niemand das Gegenteil behauptat :)
wo gibts bitte in the sacred stones minen ich hab noch nie welche bekommen
also bitte beantwortet diese frage!!

sehr wichtig da ich das spiel zu 100% durchzocken will..also wo diese secret shops sind weiß ich ja (steht ja oben) doch weiß ich nicht wo man diese komischen karten herbekommt könnt ihr mir helfen und genau erklären wie ich an diese karten rankomme ?


ty wäre nett ;)
wie und wo bekomme ich die silberkarte (auch kapitelzahl nennem bitte) danke
bitte antwortet mir ich muss das umbedingt wissen
die mitgliedskarte hat rennac im 15. kapitel oder so
silberkarte ist in der wüste, wo man valter und caellach killen muss, da oben rechts in der ecke beim obersten felsvorsprung (muss man hinfliegen und einen dieb draufstellen.
Um Rennac zu bekommen muss man ihn mit L'arachel ansprechen (kosenlos!Sonst kostet der Spaß beinahe 10000G), Rennac besitzt die Tolle Fähigkeit, Schlösser zu knacken (praktisch ^^), er hat die Mitgliedskarte oô

So, und die Silberkarte ist in der Wüste im Kampf gegen Caellach und Valter(*_*) ganz oben auf dieser Düne oder was das ist... ^^
Da muss man am besten mit Cormaq hin, oder mit Tana/Vanessa (je nachdem, wen man mehr möögt ^^)

Ich habe sie alle! oô ich habs endlich fertig, alle Charas auf Lv.20, haben alle Silberwaffen ausgerüstet, können nicht mehr entwickelt werden und haben alle Status "grün leuchtend" ^^
haach, das war anstrengend!

Aber trotzdem, Tethys kann i-wie Magie anwenden (dunkle) und soll irgendwas mit nem Gorgonen zu tuhen haben oô hat da einer ne idee?xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.