Interior Universe (* GTA - San Andreas)

Interior Universe (* GTA - San Andreas)

Weiss jemand etwas von der Blackhell(Interior Universe).Also Bilder und vor allem in welche Räume man da rein kann und wo die liegen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn immer wenn ich in der Blackhell bin irre ich immer nur so rum.
So einen Thread gibt es schon. Schau bei den anderen, weil das noch mal zu erklären würde zu lange gehen.Da steht alles schon drin musste halt nur noch suchen.
Es gab nicht nur einen Thread^^
Gib einfach Matrix, Bacl Hell oder Blue Hell bei der Suchfunktion ein.
Ok hab ich gemacht aber da erfährt man nicht in welche Räume man da kommen kann.
Danke da ist ne gute Karte.Kommt man da echt jetzt nach Pleasure Domes?Weil bei mir hat das noch nicht funktioniert.Aber die andren in denen ich war (Police Department, Denise Haus etc. )haben geklappt.
bei mir hat das alles noch nicht geklappt..ich fall
immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief nach unten..
hast du auch nen Jetpack an?
ja klaro hab ich n jetpack...
aber bei mir geht im mom bei SA garnix..
ich war in der black hell schon in jedem raum wenn ihr schummelmodul habt müsst ihr nur L3+R3 drücken und ihr könnt euch in jeden raum der blackhell teleportieren teleport codes gibt es bei
www.maxbot.com
schick ne E-mail an Londy@aol.com
Kann man nach Liberty City ausser der Mission Saint Marks Bistro?Also ich hab die PS2 Version.Bitte schickt mir eine Antwort.
Wenn du wirklich nicht weiterweist dann kann ich dirs auch beschreiben. Aber 1stens ist dort fast alles instabil und 2tens hat es wenig sinn, aber ich kann dir trotzdem ne Karte von LC schicken. Doch es lohnt sich nicht wirklich, obwohl es schon sehenswert ist. Du kannst dir n Video runterladen in dem das Beschrieben wird.
ja,aber wenn man in lc is,dann sind die strassen ab nem punkt nicht mehr fest,so dass man einfach durchfällt.es lohnt sich aber auf jeden fall!!
Wo findet man dieses Video?
In_meinem_Thread]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.