WoW - Arathibecken (* WarCraft 1-3)

WoW - Arathibecken (* WarCraft 1-3)

hi also ich hab da so ein prob.
und zwar muss ich als quest 2 ehrenabzeichen aus dem arathibecken holen.
nur wenn ich dort rein will steht immer dort warteschlange, wartezeit nicht verfügbar (für die letzten 10 Spielern).
was soll das?? ich kann 5 std. warten und passiert nie was. möchte endlich mal da rein. weiss jemand woran das liegt? thx, mfg
Welche Stufe bist du denn? Wenn du 60 bist, dann sollte es höchstens zwei Stunden dauern, bis du das Arathibecken betreten kannst. Wenn du im Becken gesiegt hast, bekommst du ein Ehrenabzeichen (oder drei, wie in der Warsongschlucht!?) oder du bekommst auch so eins. Weiß das nicht so genau, ich war bis jetzt nur in der Warsongschlucht ;)
Ich bin auf dem server Anub arak und ich kann immer rein die ganze woche am sonntag um 7:00 und es sind immer welche drin aber is halt n pvp server ^^ das is sooooooooooooooo goiol
Biste Horde oder Allianz? Wenns auf Anub'Arak wie auf den anderen Servern ist biste als Hordler schnell drinnen. Als Allianzler wartest du bis du schwarz bist.
hi,
nein bin lvl 30, pvp theradras, horde.
waren auch schon zu 3. in ned gruppe und haben als gruppe angemeldet, doch keine chance... auch bei 5 std. warten ned...
das kann doch nicht sein oder??
also sind da zu WENIG leute drin?
möchte da endlich mal rein ;(
mfg Luki
also bei uns aufm server kommt arathi becken daurnd zu standa ab 30
lol,
jetzt komm ich rein. war vorher noch 29... jetzt mit 30 gleich rein..
aber mit lvl 29 müssten doch auch genug dort sein ..
aber jetzt komm ich nach warten...schon rein ;)
vielen dank @ all gn8
also eine ws gruppe besteht aus 10 leuten ist klar das du mit 3 leuten laaaaaaaaaaaange warten musst kleiner tipp geh mit lvl 35-38 rein mit 30 wirst nur niedergemäht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.