des is ned grün lol zumindest ned auf den PSP Screens wo ich gesehen hab: http://images.google.de/images?q=Daxter&hl=de&btnG=Bilder-Suche
Das ist auch nicht für die PSP sondern das :
http://psp.ign.com/objects/688/688226.html
http://psp.ign.com/objects/688/688226.html
Daxter hat in der Bewertung auf na Seite ne bessere Bewertung als GTA!!!
Ja, soll sehr gut sein .Es soll ja total viele Levels geben so 79!
Tja, leider hat Daxter(das saugute Spiel) ne viel bessere Bewertung. Pech gehabt
Das Spiel ist voll von Sly Raccoon nachgemacht aber trotzdem ganz gut.
@ Hendrik: wenn du runtergescrollt hättest, hätteste bemerkt das da die PSP Hülle von dem Spiel is -.-
Ich hab Daxter das Spiel is übels geil da muss man mit der Elektronischen Fliegenklatsche und so was wie einem Bunzenbrenner Ungeziefer Killen.Ich find Gtalcs is (hab ich auch) besser.
Ich hab es innerhalb von 3 Wochen durchgezokt es war so geil , dieses spiel beweist durch eine super geilen pixel pracht und gut angeortnete steuerung ist wirklich der hammer
PS: wenn es wemand von euch hat und nicht mehr weiter kommt gebt mir bescheid und ich helfe euch !
PS: wenn es wemand von euch hat und nicht mehr weiter kommt gebt mir bescheid und ich helfe euch !
Ic finds auch geil. Erinnert mich an Sly. Ich frag mich wann es denn endlich mal für die PSP kommt. Warte schon sooo lange.
@Yoshy Party Wirklich? Ich warte auch schon total lange auf Sly an der PSP.Da Sly Raccon an der PS2 mein Lieblings-Spiel ist hoffe ich dass es überhaupt für PSP rauskommt!!!!. Falls du Informationen Bilder Videos etc. für Sly Raccon an der PSP hast dann schreibe sie bitte in das Forum!!!
PS:Daxter ist auch ein cooles Game.Voll die gute Grafik und Steuerung.Allerdings hab ich es sehr schnell durchgespielt! Aber trotsdem sseehhrr GUTES Spiel!
PS:Daxter ist auch ein cooles Game.Voll die gute Grafik und Steuerung.Allerdings hab ich es sehr schnell durchgespielt! Aber trotsdem sseehhrr GUTES Spiel!
@hfdgfdhfd
Super, einen Sly-Fan wiederzufinden. Ich geb im Forum bescheid. Wär net, wenn ich das auch von dir erwarten könnte.
Super, einen Sly-Fan wiederzufinden. Ich geb im Forum bescheid. Wär net, wenn ich das auch von dir erwarten könnte.
Kann mir jemand ein Savegame für die deutsche Version von Daxter schicken!!!!!!!!!!!!
@Yoshi Party:Als ich neulich in einem Heft etwas über die PSP gelesen hatte war dort niedergeschrieben : ...Stuart Turner PR-Manager erhofft selbst einen Sly-Ableger für PSP. "Es gäbe sicher eine hohe Zahl an Käufern des einzigartigen Jump'n Run Genres Sly. Unser Team hat sich auch schon beraten,aber es ist wohl eher unwahrscheinlich.:(
Klingt zwar net gut, aber ich glaub schon fast sicher, dass eins kommt. 2007 können wir mal mit rechnen. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso es gerade bei einem solchen Verkaufshit keine Umsetzung geben sollte. Was die Steuerung anginge, hat die PSP doch chon viel schlimmeres gemeistert. Ich mach mir da keinerlei Sorgen.
Du hast Recht.
PS: Du hast doch Daxter oder? Ich wollte mal fragen wie viele Kampfwanzen du bereits hast.(ich hab erst 9) Wie viele giebts den überhaupt? und wo befinden sie sich?
PS: Du hast doch Daxter oder? Ich wollte mal fragen wie viele Kampfwanzen du bereits hast.(ich hab erst 9) Wie viele giebts den überhaupt? und wo befinden sie sich?
Weiß nimmer, habs ne Weile nimmer gespielt. Und es is auch die amerikanische Version.
leider net. Biher gabs ja nur die Ankündigung. Kommt wahrscheinlich erst November 2006-März nächsten Jahres.
ich weiss wie man SLY,jak,samos,rachet,clank oder menschliche Daxter Maske bekommt. oder aufgemotzter Scooter,brille,hut,hosen.
Erzähle nicht so n beschissen*n Sch*** es gibt nur eine Jak Maske keine Sly oder sonstige.
doch ich kann dir sagen wo die sind welche willst du wissen
sly ist im hafen,gehe zum portal und springe hinter dem portal hinter die kiste dreh dich 180 grad und e voila ein Krimson Garde schild schlad das schlid schrott und die sly maske gehört dir!
samos ist in der säge mühle,rachet im trainersystem , menschliche daxter maske im hotes, clank im tanker1, jak im gefängniss wenn ihr genauere deteis wollt fragt mich
weiß jemand wie man dei sly 3 megasprung bekommt?ich weiß es muss es geben 1000%schaut mal im hadbuch unter geräte gitter nachauf dem bild ist neben riesensatz ein megasprung bild!!
ich denke mal sly wird leider nicht so schnell auf psp kommen:-(welche haben sucker punch mal inteviut und fragten:wie wäre es mit sly auf der sony psp?
A:das wäre eine gute idee wir müssen es uns noch über legen
A:das wäre eine gute idee wir müssen es uns noch über legen
Was is n ein "Portal" am Hafen und was muss ma dann machen erklär des bitte mal genauer!
Ja, ich will für alle Masken ausser die Jak Maske genauere Infos...Bitte!
also... bbist du ganz mit dem spiel durch? dann drücke start und drücke level wählen gehe auf hafen und drücke x wenn du durch das portal kommst gehe rechts hinter das portal über die kiste...
samos...gehe in Sägemühle laufe zum erstenelectro ding dann durch denn gang mit den 2 sägen dann stehst du auf ner plattform wenn du nach rechts guckst siehst du einen gang mit ner säge wenn du darüberschaust und 3 riesiegesägen siehst bist du richtig dreh dich 180 grad und gehe bis zum ende der plattform springe bis zum ende des gebädes und swebe nach links um die ecke da ist ein raum mit krimzon garde schild mit der samos maske drin
clank...gehe in tanker1 gehe dahin wo man in einem Raum ist wo mann eine wand mit spinnen hoch klettert,kletter hoch und drehe dich dann ist da noch eine stelle wo man hoch klettern kan(da waren mal Orbs)wenn du oben bist drehe dich 180 schaue links da sind so rote lämpchen an der wand ein ist eine krimzon garde schild...
rachet...im trainersystem wenn du die wand mit Laisern hochkletterst musst du am ende wenn du oben bist runter springen und ein schild mit der rachet Maske into
human daxter...im Hotel geht ihr einfach durch den Biotob wenn ihr durch das Rohr gerutscht seit geht den schräge weg hoch dann dreht euch 180 und springt mit dem hover-booser(am besten feuer)zurück auf eine höher gelegene plattform dreht euch nach links ihr seht eine geschlossene tür und krimzon garde schlid mit menschlicher daxter maske
p.s. das sieht wirklich lustig aus...
p.s. das sieht wirklich lustig aus...
eine frage bei sly2 bei den cheats hier, gibt es jemanden bei dem der cheat"mega-Bombe für Bentley" funktionirt? ach ja und ich hab mal herausgefunden wie man Carm in venedig ausschalten kann!!
Ich hab mir einfach ein Savegame geholt. Hab eure Einträge jetzt noch net gelesen, aber ihr habt sicher auch alle Masken und die Hose.
@Sly Cooper the dragon Hunter: Vielen Dank!!!
@Yoshi Party: Kannst du mal ´den Link für das Savegame hier reinstellen?
@Yoshi Party: Kannst du mal ´den Link für das Savegame hier reinstellen?
ne noch nich ich hol sie gerade.
PS: Kannst du mir das mit der clank Maske noch genauer erklären?
PS: Kannst du mir das mit der clank Maske noch genauer erklären?
im Tanker springt man doch mit so trampolinen nach dem 2.musst du an diesen stampf dingern vorbei dann kletterst du die wand hochwenn du oben bist dreh dich 180 und schwebe an die andere wand wenn du dort oben bist dreh dich180 und wenn du rechts eine gelbe(sorry vorhin hab ich rot gesagt) kleine lampe schräk(nach links)dadrüber ist das schild
hat jemand eigentlich den aufgemotzten scooter? Ich bekomme jak x einfach nicht auf 100%
Is das mit der Wand mit Lasern vor oder nach den Fahren mit den Zügen?
wie danach kommt doch gleich der nächste.und wenn man zu spät abspringt is ma am Arsc*
also,ich meine wenn du das erste mal von allen zügen runer bist
okay dann spring zurück aber kletter nicht an der wand
Ja die hab ich schon. Ich hab jetzt: Menschliche Daxter Maske, Sly Maske,Clank Maske, Ratchet Maske, Samos Maske und Jak Maske sind das alle?
ja das wären alle.
p.s.spielst du Sly dann guck mal unter playstation1+2
p.s.spielst du Sly dann guck mal unter playstation1+2
hier wird ja mehr eingetragen, als im Chat. Naja, ich hab im Moment noch kein icq(kommt aber noch). Das Savegame wird euch wohl nichts bringen, da es für die amerikanische Version bestimmt ist.
gibts gar net, oder? Also mir is gar net aufgefallen, dass ich nen neuen hab???
nein, in Geheimnisse gabs kein Scooter. Aus einem Grund, den ich nich nennen will, fehlen bei meinem Spiel die Zwischensequenzen und so konnt ich manchmal nicht sehn, was passiert. Abgesehn davon, hab ich ja en Savegame benutzt und da merkt man net sofort, wenn was anders ist...
aso...vieleicht gehts ja wirklich nur wenn man die PSp an plays.2. anschliesst wenn man bei jakx 100 % hat
Ich glaub nicht dass es noch nen Scooter gibt. Bei meinen (von irgendnem Typen) manipuliertem Spielstand, wo man mehr Eier hat, als es gibt, ist mir kein neuer Scooter aufgefallen. Aber ich kanns im Moment auch net nachprüfen.
ich bin grad beim elektrezitätswerk und komm irgendwie nicht weiter. da ist noch das gelbe licht ,obwohl ich die missionen vom sägewerk und den minen gemacht habe. bitte helft mir.
@ratchet jak daxter sly fan: die jak maske ist im gefängniss in einem Zimmer da muss mann dann auf son regal springen und da ist die halt...
und den hut bekommt man wenn man im indianer jones traum gold bekommt ich glaub das waren 120 schlangen oder so...
Ich werds mir noch kaufen(Sly2 +Sly3)
Is Sly3 eigentlich schon Platin?
Is Sly3 eigentlich schon Platin?
nee ich glaub nicht aber eigentlich meinte ich Giusepp^^
lol,ja ich tendiere dazu mir daxter zu kaufen! sind die zwischensequenzen genauso geil wie auf ps2?
und die levels sind auch so wie bei Jak(wenn du das kennst) das man eine aufgabe bekommt und dann zu einem ort gehen muss
ich will hier jetzt nicht spammen aber edd mich bei icq dann dann kann ich dir noch mehr sagen und alles....
wie komme ich in tanker 1 lvl, nachdem ichs einmal durch habe? mir fehlen da noch eier... orbs.. was auch immer
yo,sly.werd ich machen, sicher hab ich jak,alle drei teile, eine meiner liebsten spieleserien.
@LakerMan
du musst dann einfach zum hafen in die richtung des linken turms....nein.....ich weiß nicht so genau aber wenn du durch bist kannst du die dahin Beamen^^
du musst dann einfach zum hafen in die richtung des linken turms....nein.....ich weiß nicht so genau aber wenn du durch bist kannst du die dahin Beamen^^
@viva la bam
Das Game is net kurz wenn man alle orbs,träume und Masken haben will net
Das Game is net kurz wenn man alle orbs,träume und Masken haben will net
könnt ihr mir helfen??
ich bin in dem Level "lumber mill" bei diesem Holzfäller. Die Aufgabe ist ja diese 7 grossen, blauen, schwebenden Dinger zu entfernen. Dies habe ich nun geschafft, aber wie komme ich wieder zurück zu dem Holzfäller?? Ich schaffe es immer nicht übers Wasser. Wie geht das?? Bitte um Hilfe^^
ich bin in dem Level "lumber mill" bei diesem Holzfäller. Die Aufgabe ist ja diese 7 grossen, blauen, schwebenden Dinger zu entfernen. Dies habe ich nun geschafft, aber wie komme ich wieder zurück zu dem Holzfäller?? Ich schaffe es immer nicht übers Wasser. Wie geht das?? Bitte um Hilfe^^
heute hab ich gebutrtstag :-)
also da hatte ich am anfang auch immer probleme aber du musst zu einem anderen tor gehen,wo er ist weiss ich auch nicht.
also da hatte ich am anfang auch immer probleme aber du musst zu einem anderen tor gehen,wo er ist weiss ich auch nicht.
herzlichen glückwunsch!
Hm, also ich werde jetzt mal nach einem anderen tor suchen. Wenn es klappt sag ich bescheid
Hm, also ich werde jetzt mal nach einem anderen tor suchen. Wenn es klappt sag ich bescheid
jo herzlichen glückwunsch Playstation3
also das andere tor da muss man rutschen,das ist da.wenn du am anfang dieses erste elector ding an machst und dann weiter durch diesen raum mit den 2 sägen gehst musst du am ende rechts gehen,und rechts an dem großen baumstamm vorbei gehen.dann grade aus über die brücke und dort ist das tor und du musst rutschen.
also das andere tor da muss man rutschen,das ist da.wenn du am anfang dieses erste elector ding an machst und dann weiter durch diesen raum mit den 2 sägen gehst musst du am ende rechts gehen,und rechts an dem großen baumstamm vorbei gehen.dann grade aus über die brücke und dort ist das tor und du musst rutschen.
ja,büdde,ich kann (fast)alle fragen zum game beantworten,also auf mich könnt ihr zählen^^
mal ne frage ich habe jetzt gerade sägemühle geschafft. Mine 1 und 2 habe ich auch schon hinter mir trozdem wenn ich jetzt rausgehe ist dieses gelbe licht immer noch dort bei diesem kraftwerk wo mann eben die mine 1 und 2 und die sägemühle machen kann! warum muss ich da noch was machen wenn ja was oder ist das ein fehler im spiel?
Hi Leute. Bräucht mal Hilfe bei daxter. Hab jetzt anscheinend alle Masken, Websitehinweise A-D und Hosen und Hut. dennoch sind bei mir bei dem Menüpunkt Geheimnisse zwei Sachen frei, kann mir wer sagen was das genau sind und wo ich die zwei sachen bekomme? thx
Und gleich noch ne Frage: Mir fehlen drei Orbs im Tanker 2, nur weiß ich eben nicht welche, blöde Sache. Kennt ihr in dem Level drei gut versteckte Orbs die schwer zu fniden sind? evtl. find ich die nicht.
@daxter^^
naja,die geheimnisse sind die brille und der scooter die man nur mit verbinden von Jak X bekommt,und das mit den orbs tut mir voll fett sry,aber ich habe alle und merke mir nicht wo die wahren ich jedoch das lösungsbuch aber ich schreibe das nicht in diesen thread...
@pokefan24685
da musst ins gefängniss wenns geht oder ne andere möglichkeit gibts net
naja,die geheimnisse sind die brille und der scooter die man nur mit verbinden von Jak X bekommt,und das mit den orbs tut mir voll fett sry,aber ich habe alle und merke mir nicht wo die wahren ich jedoch das lösungsbuch aber ich schreibe das nicht in diesen thread...
@pokefan24685
da musst ins gefängniss wenns geht oder ne andere möglichkeit gibts net
Hi, hab die orbs gefunden nach mehr als 4h suchen.^^ THX, zum Glück hab ich Jak X, wusste btw. garnet, dass es ein Lösungsbuch gibt.^^
Und wieder ein Prob - diesmal beim Verbinden von Jak X und Daxter. Irgendwie funzt das nicht genau, mache ich was falsch? Mit der PSP gehe ich in den USB-Modus und bei Jak X gehe ich auf "Geheime Charaktere suchen" oder so ähnlich, funzt nicht.
noch eine frage wo ist den das gefängnis? ich finde das einfach nicht!
ja,warscheinlich hast du es noch net du kommst da erst hin wenn du schon mal da warst und die karte im palsat gefunden hast
Hä? Ich dachte, ich hätt das Spiel durch??? Ich war im Palast, aber an ne Karte kann ich mich nicht mehr erinnern.???
also meine frage nochmal ich habe ja die sägemühle geschaft (also mine 1und2 auch!) dadurch sollte ja dieser gelbe strahl vor der tür weg sein weil ich ja die missionen geschaft habe! aber er ist noch da darum meine frage wo muss ich jetzt hin damit dieser gelbe sthral nun entlich weg ist!?!
weiß ich net.tut mir voll fett sry,aber geh noch mal überall da rein
was? ich soll jetzt nochmal überall hineingehen? ach kacke! ok versuchs mal!
voll geiles spiel!!! habs zu 101% voll durchgespielt!!
ich hoff es kommt nen zweier raus.
ich hoff es kommt nen zweier raus.
is für die amerikanische Version. Ich bezweifle, dass du diese hast und so würd ich dir ma raten aecis danach zu fragen.
aber cih denke man sollte hier nicht so spammen^^ (obwohl ich es auch getan habe^^)habt ihr auch noch tipps und tricks für daxter? dann schreibt sie hierrein...
ich denke anderesn wird es hilfreich sein^^
ich denke anderesn wird es hilfreich sein^^
@Giusepp: kann ich machen,wenn du mir sagt wie ich das anstell.Du kannst dir das 1001 Precursor-Ei aber auch selber im Minispiel Indiana Jones holen.Mußt nur den Goldpokal erspielen und schon hast du 101%!!!
hey, ich hab mir vor kurem auch das Spiel gekauft und 'nu bin ich im Palast bei dem endgegner ich muss den noch 3 balken abziehen aber da wo ich bin weiss ich nicht wie, Also der macht immer so energy kugel und schiesst die auf mich aber ich hab kp wie ich den was abzieh
@ Dexter Neuling:Ganz einfach.Du mußt ihn mit der Schallwaffe beschießen (direkt vor ihn hinstehen),dann wird der bestäubt,du rennst auf den umgefallenen säulenstücken hinter ihm her und schießt nochmal.das ganze machst du drei mal.viel glück.
Also, mit dem Blauen, also wenn der so Energy sammelt vpr ihm Stellen und dann schießen ? oder wie
wenn jemand eine antwort hat bitte schreibt eine sms an die 0137748306 thx
also ich hätte das mit deiner tele Nr. nicht geschrieben
ich habe 15 wanzen
ich habe 15 wanzen
hi hab das speil durch 100 prozent es gibt dor net viele level so ca.20
hey Yoshi Party kannst dumir den link fürs savegame geben?hab das amerikanische spiel und das deutsche P.S.sind beide gleich
1.Wofür kann man die vier website hinweise gebrauchen???2.Und wie kriegt man die hose?3.muss man im gefängnis bei diesen brücken wo man die spiralen erhitzen muss immer nen bestimmten punkt treffen???
Die Hose bekommt du
wen mann im allerlezten
traum wenn du
gold bekommst
(Den Gegner 18Mal
schlägt)
PS.Ganz einfach
wen mann im allerlezten
traum wenn du
gold bekommst
(Den Gegner 18Mal
schlägt)
PS.Ganz einfach

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.