Hab schon so oft gehört das Gothic 3 ein Online-Rollenspiel ist...
hää?! Wird es online sein? Und wie fändet ihr es wenn es online sein würde... Wie würde es denn sein wenn es Online ist???
( Stimmt ja das ich lange nichts über Gothic 3 geslesen hab, deswegen kann es sein das ich was erst jetzt erfahre, und ihr es schon lange wisst^^)
hää?! Wird es online sein? Und wie fändet ihr es wenn es online sein würde... Wie würde es denn sein wenn es Online ist???
( Stimmt ja das ich lange nichts über Gothic 3 geslesen hab, deswegen kann es sein das ich was erst jetzt erfahre, und ihr es schon lange wisst^^)
Gothic3 ist kein online Rollenspiel, es wird voraussichtlich ein Offline-RPG werden.
Multiplayer fänd ich zwar witzig, aber mir reicht am Anfang erstmal die offline-Version.
Multiplayer fänd ich zwar witzig, aber mir reicht am Anfang erstmal die offline-Version.
Aber was wollen die den an dem Spiel online machen??? (also wenn sie es tun)
Wird es dann Einzelplayer und Multiplayer geben?
Wird es dann Einzelplayer und Multiplayer geben?
man könnte es so wie in dungeon lords machen, fänd ich aber blöd gothic is einfach nich der typ fürn online spiel
@Spieler1 er wird definitiv KEIN Online-Rollenspiel werden, da sich dann erstens sehr große Probleme mit der Story ergeben und zweitend dadurch die ganze Athmosphäre zerstört wird(stell dir mal vor, wie eine gefährliche Situation durch ein inferno von Spielern, die zusammen alles kleinhacken entschärft wird).
In "World of Gothic" steht das sie vielleicht sowas Planen... Naja lassen wir sie mal machen.
Online oder nicht, sie kriegen es bestimmt hin ^^
Online oder nicht, sie kriegen es bestimmt hin ^^
Man könnte es doch so machen, dass es in G3 zwei Spielmodi geib:
1.Der Singleplayermodus (Story etc...So wie G1 und G2 waren)
2.Onlinemodus:
Hier könnte es einfach eine riesige Karte geben mit ein Paar Lagern. Mit Voicechat könnte man während des Spieles miteinander Kommunizieren und könnte so schlachten, Meuterei und raubzüge anzetteln.
Da wär doch genial. Stellt euch doch mal vor, hunderte von Spielern gleichzeitig in einer riesigen Welt. Einige Lager könnten sich verbünden um ein Anderes auszulöschen...sie nieten jeden um und Waffen, Nahrung, Rüstungen usw. könnten sie als "Prämie" mitnehmen.
Dutzende Spieler würden sich im Wald versammeln um auf Jagd zu gehen und Erfahrung zu Sammeln. Der König des Großen Lagers hat das nicht gerne, da er durch die Waldläufer eine Bedrohung sieht und schickt seine Königliche Armee in den Wald. Doch die Waldläufer sind zu zahlreich und machen die Königliche Armee fertig. Da die umgekommenen Spieler der Armee wieder ganz unten mit ihren "Karriere" als Buddler anfangen müssten, würden andere mitglieder des Großen Lagers mit viel erfahrung aufrücken und die Armee bilden...müssten sich aber erstmal neue Waffen besorgen, da die Waldläufer im besitz der Waffen sind.
Würde doch Bock machen, online Gothic-oder nicht?
1.Der Singleplayermodus (Story etc...So wie G1 und G2 waren)
2.Onlinemodus:
Hier könnte es einfach eine riesige Karte geben mit ein Paar Lagern. Mit Voicechat könnte man während des Spieles miteinander Kommunizieren und könnte so schlachten, Meuterei und raubzüge anzetteln.
Da wär doch genial. Stellt euch doch mal vor, hunderte von Spielern gleichzeitig in einer riesigen Welt. Einige Lager könnten sich verbünden um ein Anderes auszulöschen...sie nieten jeden um und Waffen, Nahrung, Rüstungen usw. könnten sie als "Prämie" mitnehmen.
Dutzende Spieler würden sich im Wald versammeln um auf Jagd zu gehen und Erfahrung zu Sammeln. Der König des Großen Lagers hat das nicht gerne, da er durch die Waldläufer eine Bedrohung sieht und schickt seine Königliche Armee in den Wald. Doch die Waldläufer sind zu zahlreich und machen die Königliche Armee fertig. Da die umgekommenen Spieler der Armee wieder ganz unten mit ihren "Karriere" als Buddler anfangen müssten, würden andere mitglieder des Großen Lagers mit viel erfahrung aufrücken und die Armee bilden...müssten sich aber erstmal neue Waffen besorgen, da die Waldläufer im besitz der Waffen sind.
Würde doch Bock machen, online Gothic-oder nicht?
Wär doch super!
...naja ich hab nur angst das es dann online zu spielen geld pro monat kosten würde...
Gothic als online ähnelt dann etwas wie World of Warcraft (online rollenspiel das 13€ monatl. kostet)
...naja ich hab nur angst das es dann online zu spielen geld pro monat kosten würde...
Gothic als online ähnelt dann etwas wie World of Warcraft (online rollenspiel das 13€ monatl. kostet)
Es geht halt nicht alles umsosnt.
WoW muss ja was kosten, wie sonst sollte man die Server, etc. bezahlen?
WoW muss ja was kosten, wie sonst sollte man die Server, etc. bezahlen?
@Imker:
Prinzipiell nicht schlecht, aber das würde dann dazu ausarten dass man jede freie Minute vorm PC sitzen müsste um wirklich was zu reißen! Dazu hab ich aber einfach keine Lust und auch viel zu wenig Zeit!
Prinzipiell nicht schlecht, aber das würde dann dazu ausarten dass man jede freie Minute vorm PC sitzen müsste um wirklich was zu reißen! Dazu hab ich aber einfach keine Lust und auch viel zu wenig Zeit!
(aber ich denke mal wenn es ein online Rollenspiel ist das monatl. nichts kostet, dann würden es bestimmt sogar die kaufen, die überhaupt keine Ahnung vom dem Spiel haben, also z.B: den ersten zweiten teil nicht kennen)
Zaubertinte: [ONLINE!!! Wie werden alle arm! die verlangen von uns unsere Seele!]
Gibt es denn schon ein solches onlinegame wie ich es beschrieben hab (kostenlos)?
Joah kostenlos ganz leicht bei
FM =Fantasy Markt
Game heisst:
Imaginar.
spielt man im Imaginary.net
Alles auf der CD..
FM =Fantasy Markt
Game heisst:
Imaginar.
spielt man im Imaginary.net
Alles auf der CD..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.