Der Pate (Trainer) (PC: Action und 3D-Shooter)

Der Pate (Trainer) (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo

kann mir jemand verraten wie man diese nervige musik abstellen kann?

thx!
das würde ich auch gerne wissen.
finde die musik zwar nicht nervig aber will meine eigene musik dazu hören.

hab schon lange kein spiel mehr gesehen, bei dem man keine soundeinstellungen hat...
ich meinte die musik vom trainer, und nicht vom spiel :)
ach so,

habs so verstanden als ob du mit nem trainer die musik abstellen willst =)

aber wenn wir schon dabei sind: falls jemand grad weiss wie man sie abstellen kann (im spiel) dann doch bitte melden
versuch den anderen trainer der im umlauf ist den +8
ist zwar auch musik dabei aber die verschwindet wenn man den don startet
wo gibt es diesen +8 trainer? kann keinen finden.
was isn denn eigentlic ein trainer bin nen n00b bitte helfen
trainer ist n programm, dass man im hintergrund laufen lässt und mit dem man in nem game dann sachen aktivieren usw kann (meistens cheats)
hi

habe mir den +8 trainer runterladen und ihn gestartet habe das game auch gestarte und habe dann im spiel die tasten fur energie und monition gedrück aber sie funktionierten nicht..

was habe ich falsche gemacht

ps: habe auch den trainer mit der lästigen musik runtergeladen (von mint ist der glaube ich) aber der funktionierte auch nicht
ich habe auch alle 3 Trainer runtergeladen, die man bekommen kann. auch die cheats von mogelpower habe ich ausprobiert. aber sie funktionieren alle nicht. egal welcher trainer und auch die cheats von hier, funktionieren nicht.

das finde ich schade. denn normalerweise sollten sie funktionieren. und die macher könnten ruhig mal sagen, an welcher version der trainer funktioniert.
nen trainer braucht man eigentlich auch nicht,sobald man don des games wird bekommt man unbegrenzt munition, ne million aufs konto und viel respekt, hab zu dem Zeitpunkt 49/50 levelupgrades gehabt.

naja, einfach für unsterblichkeit bräuchts n trainer
Unsere PC-Cheats funktionieren bestens.

Trainer sind immer eine knifflige Sache, da sie häufig für die US-Version entwickelt werden und nur in einer bestimmten Spielversion funktionieren.
Die Cheats funzen astrein die 3 Trainer sind alle bockmist funzen mit der deutschen und der englischen version überhaupt nicht
Hi habe das spiel jetzt im level 15,und es nervt
da die Trainer alle nicht funzen.Die Cheats gehen
auch nur einmal im Spiel,bei einer neuen Mission
gehen sie dann wieder.
Hi! Das mit den Cheats habe ich auch schon rausgefunden. Wenn man sie einmal aktiviert, kann man sie in der laufenden Mission nicht mehr verwenden. Das finde ich ziemlich schade, da die Aufgaben teilweise ziemlich schwer sind. And der Mission "Jetzt wird´s persönlich" habe ich fast meine Tastatur ruiniert, vor lauter Frust. Momentan geht es mir bei der nächsten genau so. Gibt es eine Möglichkeit, sich wenigstens unverwundbar zu schalten, oder die Einmal-Cheat-Funktion zu deaktivieren?
Genau Adam1, genauso gehts mir auch.
Das mit den Cheats finde ich auch total dämlich,
weil einige Missionen schon ziemlich nerven.
Gibt es denn keinen Trainer für die deutsche Version?
Ich habe auch schon ALLE Trainer ausprobiert, die ich gefunden habe und keiner hat funktioniert.
**HILFE**
Wollte nur mitteilen das die trainer funzen aber nur mit der US Version.Da mir aber das englische gelaberre auf den sack ging habe ich mir die Audiostreams der deutschen Version besorgt und in den Ordner der US Fassung hineinkopiert und die dortigen gleichnamigen Dateien ersetzt.Der Effekt ist das das Menü und die Aufgaben weiter in Englisch sind aber das geplappere der Figuren ist in Deutsch so das man die kollegen prima verstehen kann
Irgendwann kommt schon ´mal ein Trainer raus, der funkutioniert, oder zumindest eine Datei, die die Einmal-Cheat-Sperre entfernt. Man muß nur geduld haben und warten. US-Versionen kaufe ich mir nicht so gerne, da mein Englisch nicht sonderlich gut ist. Zumindest muß es deutschsprachige Untertitel haben. Eines verstehe ich an Spiel "Der Pate" sowieso nicht: Die Filmausschnitte, die man freischalten kann, sind alle englischsprachig, aber den Film gibt es auch in Deutsch. Weshalb nehmen die Entwickler den englischsprachigen Film? Es wäre doch einfacher, in der in Deutschland vertriebenen Spielversion auch den entsprechenden Film einzubauen. Die Entwickler würden sich das Untertiteln sparen und für die Spieler wäre es auch angenehmer, die Charaktärie in den Filmausschnitten zu verstehen, ohne dauernd mitlesen zu müssen.
Klar wäre es geiler mit den Deutschen Filmausschnitten, aber trotzdem, EA hats entwickelt es wurde weitergeschickt für damits in die Deutsche Version umgewandelt werden kann, Tonaufnahmen und so Untertitel Menü, alles umjeändert, aber Filmausschnitte, naja wollten nich soviel Arbeit haben ^^
Daran habe ich auch schon gedacht. Naja, vileicht gibt es irgendwan auf der Internetseite von EA eine andere Tonspur zum Download. Das Spiel selber finde ich super, obwohl die Missionen für meinen Geschmack etwas zu schwer geraten sind. Ein wählbarer Schwierigkeitsgrad vor den Missionen wäre toll, so kann jeder die Schwierikkeit selbst wählen. So wie es jetzt ist, ist der Frustrationsfaktor ziemlich hoch. Alles im allen ist es ein gutes Spiel geworden.
bei dvds werden manchmal die originaltonspuren nicht mitgeliefert, weil die lizenzen zu teuer sind.
ev. wars ja bei der pate ähnlich, nur umgekehrt.
Ja Samwise, Du könntest Recht haben. Naja ist ja auch nicht so schlimm. Schöner wäre es gewesen, wenn man die Ausschnitte direkt verstehen könnte, ohne ständig zu lesen.
auf englisch ist viel mehr Atmosphaere drin.
Ist zwar bitter fuer die Leute die nicht gut englisch sprechen koennen, aber die Stimme von Marlon Brando macht schon arg ne Gaensehaut.
hallo
kann mir jemand sagen wie ich das Intro abbrechen kann??
THX
Hi Leute

Ich habe das Spiel der Pate jetzt mit einigen Nervenzu.....
durch.Möchte jetzt aber mal ohne Streß spielen.
Habe auch schon mit "RAM_CHEAT" mein geld verbessert.Das Leben funzt nicht,weil ich nicht den Zahlenwert kenne.Kann mir bitte jemand sagen was ich sonst noch machen kann.
habe trainer gefunden der funktioniert unter
www.camecopyworld.com
nennt sich "De Pate v1.0 [GERMAN] +4 TRAINER"
viel spass damit
nicht auf den link klicken sonder selber im browser eingeben, der link oben verweist immer auf ne andere seite.....gr dedietrich
ich finde es schwachsinnig den Cheats die schuld zu geben nur weil man das spiel nicht gut spielt.
mann muss doch nur diese beschissenen läden erobern und die punkte zuerst auf kampf und schiessen aufteilen. dann sind die cheats nicht mehr notwendig. und bei denn cheats sollte man einfach abwarten wann der richtige zeitpunkt ist um sie zu verwenden
joa ich finds auch scheiße das die cheats alle nur einmal in der mission funzen ich bin nähmlich grad bei der Mission wo ich alle Anwesen zerstören muss....
das die Trainer für The Godfather habter wahrscheinlich auch noch nicht bemerkt?
Ihr sagt zwar gleich das HOLIDAY INN und so für Godfather ist aber nicht das der Trainer auch für The Godfather ist...
man seit ihr was hässlich gebt euch mühe! ich wollte nen trainer um noch ein bisschen fun aus dem game zu kitzeln! außerdem gibts echt hässliche spacken die trainer rausbringen mit einem haufen scheisse drum rum, aber funzen tuts nich! bestes bsp ist wohl der von mint! so eine nazi mucke man!
@roman: Um das Intro loszuwerden muss man einfach die Dateien paramount.vp6 und load.vp6 im "movies"-Ordner löschen oder umbenennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.