Ich hab mal ne Frage ich hab das Spiel durch und alle Ganggebiete erobert also von Ballas und Vagos. Kann ich in San Fiero gegen die San Fiero Rifa einen Bandenkrieg machen ???
Du musst die ganze Nacht (ungefähr 8 Stunden
in echt Zeit) mit einem Flugzeug übers
Meer fliegen.Nach der Nacht(echt Zeit)
stürtzt du dich ins Meerwasser,sodass du stirbst.
Wenn du dann im Krankenhaus bist,guck auf die
Karte.Jetzt ist so gut wie ganz San Andreas
mit Ganggebiede.
in echt Zeit) mit einem Flugzeug übers
Meer fliegen.Nach der Nacht(echt Zeit)
stürtzt du dich ins Meerwasser,sodass du stirbst.
Wenn du dann im Krankenhaus bist,guck auf die
Karte.Jetzt ist so gut wie ganz San Andreas
mit Ganggebiede.
er muss nur einen tag ingame zeit nach osten fliegen. bei mir hats noch nich geklappt. den thread gabs schon sehr oft
Hä?!? Vielleicht stell ich mich nur dumm an, aber wie meind nigger das??? 8 stunden in echtzeit fliegen, das glaubsch doch selbst nicht! logisch glingt eher des von bs219, dazu hab ich aber noch ne frage:
24 minuten (=1tag ingame) nach osten fliegen, danach ins wasser stürzen und sich somit umbringen (ohne oder mit flugzeug?!?!?)! Muss man da an einer bestimmten stelle losfliegen? oder braucht man eine speziele version? ICH BRAUCH HILFE! Bitte schildert dies mal ausführlich!
thx im voraus!!!! Meldet euch bald! ASAP
MfG: m4d3N
24 minuten (=1tag ingame) nach osten fliegen, danach ins wasser stürzen und sich somit umbringen (ohne oder mit flugzeug?!?!?)! Muss man da an einer bestimmten stelle losfliegen? oder braucht man eine speziele version? ICH BRAUCH HILFE! Bitte schildert dies mal ausführlich!
thx im voraus!!!! Meldet euch bald! ASAP
Also,das geht nur wenn du die PS2 Version hast. Dann musst du einfach nur in eine Richtung fliegen( egal von woher) und dich eben nach 24 Min. ins Wasser stürzen, mit Flugzeug. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
!ffe!
!ffe!
hat bei mir net geklappt hab ich in anderen threads und foren gelesen mit oder ohne weis ich net is aber glaub ich egal
Ich probiers erst gar nicht! Dafür ist mir die Zeit zu schade.
!ffe!
!ffe!
Ja dass weiß ich auch dass man 24 Minuten über dem Wasser fliegen muß und einen Sturzflug machen muß !!! Dann kommen aber nur Ballas und Vagos Gebiete in San Fiero und Las Venturs !!!
Ich will aber wissen ob man gegen die San Fiero Rifa Mafia und so Gangwar machen kann ????
Ich will aber wissen ob man gegen die San Fiero Rifa Mafia und so Gangwar machen kann ????
THX! Das hat geklappt! Jetzt hat mann wieder ein bestimmtes Ziel voraugen.
Für die das zu Aufwendig oder nervig ist, fliegt bis zur max. höhe, schaut das er üngefähr gerade oder leicht nach oben fliegt, legt den kontroller auf den boden, drückt X mit dem Fuß und zogt nebenher CS oder andere Pc spiele. Nach ca. 25 Minuten Kontroller nehmen, nach unten drücken, BOOM! Wenn man die Kontrolle über die Figur wieder hat schaut auf die Karte: Viel tolle Farben!
Für die das zu Aufwendig oder nervig ist, fliegt bis zur max. höhe, schaut das er üngefähr gerade oder leicht nach oben fliegt, legt den kontroller auf den boden, drückt X mit dem Fuß und zogt nebenher CS oder andere Pc spiele. Nach ca. 25 Minuten Kontroller nehmen, nach unten drücken, BOOM! Wenn man die Kontrolle über die Figur wieder hat schaut auf die Karte: Viel tolle Farben!
@m4d3N
des mitm fuss musste nich, hab ich zwar auch gemacht, musste dann aber ganz schnell aufs klo un hab vergessen dass gta noch läuft. als ich dann nach ner stunde (war bei denen) wieder hoch bin is cj immer noch geflogen.
des mitm fuss musste nich, hab ich zwar auch gemacht, musste dann aber ganz schnell aufs klo un hab vergessen dass gta noch läuft. als ich dann nach ner stunde (war bei denen) wieder hoch bin is cj immer noch geflogen.
Habe ein Problem mit den Vagos...
Die Ballas habe ich ausgerottet, nur die Vagos sind in der Statisitk mit einer Gang vertreten. Leider kann ich kein Bandenkrieg anzetteln..HILFE???
Die Ballas habe ich ausgerottet, nur die Vagos sind in der Statisitk mit einer Gang vertreten. Leider kann ich kein Bandenkrieg anzetteln..HILFE???
man muss ins wasser stürzern und ertrinken hab ich gehört...
Musste aber nicht ausprobieren vieleicht stimmts ned aber warscheinlich schon
Musste aber nicht ausprobieren vieleicht stimmts ned aber warscheinlich schon
Hab wieder ein Problem!!!
hab jetzt 98,93%!
Aber alles gemacht meiner meinung!
Nur Fahrschule hab ich zweimal silber...liegts daran???
hab jetzt 98,93%!
Aber alles gemacht meiner meinung!
Nur Fahrschule hab ich zweimal silber...liegts daran???
Alle nebenjobs, alle Freundinnen??
Guck ma auf www.gta-ation.com da kannste nachlesen, was du alles zu 100% brauchst.
Kannste ja dann in deiner Statistik vergleichen.
Guck ma auf www.gta-ation.com da kannste nachlesen, was du alles zu 100% brauchst.
Kannste ja dann in deiner Statistik vergleichen.
Nein, hab komplett ohne cheats gespielt!
Habe auch gelesen, dass man die freundinnen nicht braucht!
Braucht mann 100% Ganggebiet?
Habe auch gelesen, dass man die freundinnen nicht braucht!
Braucht mann 100% Ganggebiet?
ähm sorry es sollte nich www.gta-ation.com heißen, sondern www.gta-action.com !
Und im Folgendem Link steht alles was man zu 100% brauch:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/100.php?sid=7ea0b076f351d936056a8eeab3bccc12
Und im Folgendem Link steht alles was man zu 100% brauch:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/100.php?sid=7ea0b076f351d936056a8eeab3bccc12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.