Haha scheiß PS2 hab n Multiplayer MOD un 3 Gamepads jet zocken mir immer zu viert San Andreas Haha scheiß PS2
KI eben. Das heißt ich spiel lieber gegen den CPU, (fals du es nicht weißt, KI heißt Künstliche Intelligenz also der CPU) denn die sind voll krank im Hirn! *lol*
!ffe!
!ffe!
na rennen dann 100000000000000000000000000000000000000 cjs durc sa oder so wie bei der ps2 die aUSWÄHLBAREN figuren. achja kann man an der ps2 uch mit mehreren spielen als mit 2 es gibt ja des multitape. geht das mit dem multitape???
er meinte ob es in der Pc Version so ist...
um erlich zu sein weis ich auch nicht wie der Multip. so ist (in der Pc Version)
um erlich zu sein weis ich auch nicht wie der Multip. so ist (in der Pc Version)
Ja bei der PC Version sin mer alle Cj aber mir sin alle unterschiedlich angezogen un fahrn alle n Lambogini Gallordo in Unterschiedlichen farben
mit multitape meine ich (für alle die nich wisse was das is) eine art steckerleiste (kennt ihr ja bei steckdosen) in die man 4 controller stecken kann, diese steckerleiste steckt man in einen der zwei controlleranschlüsse. also kann man mit 1 multitape zu 4 bzw. zu 5 spielen. man kann sogar wenn man 2 tapes hat zu 8 zocken. in manchen spielen funktioniert das aber nich in jedem deshalb wollt ich von euch wissen ob des bei san andreas funzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.