Verliebt in der Kirche (Herzklopfen)

Verliebt in der Kirche (Herzklopfen)

Es ist so: Ich habe mich verliebt. Zu sagen ist das ich gerade 16 bin. Das Mädel in das ich mich verleibt habe habe ich auch im alter von 16 Jahren geschätzt. Sie ist die Tochter des Pfrarrers. Doch dieser hat mir gesagt als
ich ihn mal unaufällig gefragt hab wie seine Kinder heissen das sie 18 sei und gerade den
Führerschein machen würde.

Da ich 16 bin meint ihr das ich ein e Chance habe wenn sie schon 18 ist? Irgendwie ist es ja auch ein wenig komsich mit 18 könnte sie mich ja schon fast mit dem Auto rum fahren.

Geht das also vom Aktersunterschied? Zuerst wahr ich verleubt gut bin ich jetzt auch immer noch aber als ich hörte sie wäähre 18 und machtg erade den Führerschein wahr mir
schon etwas komsich.

Hat unsere Liebe eine Chance?

PS: Vielleicht mach ich mir eifnach zu viel darauss dass sie 18 ist und ich erst 16sind ja eigentlich auch nur 2 Jahre unterschied.
Frag lieber sie mal, was sie davon hält
Also in Kontakt bin ich mit ihr nocxh nie getreten nur einmal haben wir uns angeschaut bevor der Gottesdienst los ging. Allerdings auch nur einmal und dies kann zufällig gewesen sein obgleich ich glaueb sie lächeln gesehen zu haben.
Also ich sehe das ähnlich wie coder<

Ja frag sie doch einfach: Sie wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen dafür.

Wahrscheinlich wird sie dir häflich sagen das sie dich auch mag oder eben das sie bereits einen Freund hast oder du ihr zu jug bist.

Aber egal was kommt es ist bestimmt nicht schlimm wenn du sie fragst so hast du wenigstens dann eine klare Antwort.
Kazanato
Sie ist die Tochter von einem Pfarrer?

@ Kazanto Ja wieso sollte das ein Problem darstellen oder sich als besonders Günstig erweisen?
Nee, der is doch evangelisch oder?
Weil ein katholischer darf das nämlich nicht.
Kazanato ja ist evangelsich.
Frag sie doch einfach mal dann wirst du es wissen
Kapiert!XD
Also müsstest du wohl auch evangelisch sein oder?
Ich tät auch bedenken, ob der Pfarrer streng evangelisch ist oder wie man das nennt. Das könnte nämlich einige Probleme bereiten, wenn sie überhaupt auch Augen für dich hat.Smiley
Ansonste stellt das mit dem Altersunterschied meiner Meinung nach überhaupt kein Problem dar, welches denn auch?
Und im übrigen könnte sie dir später mal beim "Lappen holen" behilflich sein.Smiley
Also müsstest du wohl auch evangelisch sein oder?
Ich tät auch bedenken, ob der Pfarrer streng evangelisch ist oder wie man das nennt. Das könnte nämlich einige Probleme bereiten, wenn sie überhaupt auch Augen für dich hat.

Äh wieso stellt es ein Problem dar wenn er stren evangelisch ist bitte?

Äh unser Pfarrarer ist ganz in Ordnung...
@ Kazanato: "Streng katholisch" würde mehr Sinn machrn. Die Katholiken, die in der Kirche sind, dürfen keinen Ehepartner / Freundin haben. Die Kinder von denen schon 0.o (Wobei das ja auch etwas unlogisch ist, aber egal.)
Oh ich hoffe nur es klappt icbh wünsche es mir irh müsstet mal sehen wie hübsch diese Dame ist.
Solltet sie mal sehen
rede mit ihr, was sonst? altersunterschied is egal! es gibt da schlimmeres als 16 und 18^^
aber wenn die kat. keine ehefrau haben dürfen, dann können sie a keine kinder haben........
rede mit ihr, was sonst? altersunterschied is egal! es gibt da schlimmeres als 16 und 18

stimmt!
mein cousin seine freundinn war auch 18 als sie sich kennengelertn hat und er 16 beziehung klappt seit 2 jahren supa ôÔ
Na das macht mir doch gleich viel mehr mut! Aber wir müssen abwarten bis Sonntag wenn sie in der Kirche ist.
viel glück :-)
Danke XitXit
Und? Wie ists ausgegangen?
Äh ich konnte sie noch nicht fragen da sie mit ihrem Bruder und noch so einem komischen Typ da wahr aber der nächste Sonntag kommt!
ich wollt nur noch mal sagen: das alter ist fast immer total egal. es sei denn, du bist 15 und verliebst dich in eine 60 jährige... aber mein bruder zum beispiel ist 17(wird diesen monat 18) und hat ne 14(glaub ich) jährige freundin!
ich finde altersunterschiede auch überhaupt nicht schlimm! ist doch egal ob die frau nun älter ist als der mann oder umgekehrt! wo die liebe eben hinfällt.. ^^
mein freund ist auch drei jahre älter als ich..
Aha und ich bin ja nun auch immer hin schon 16 und nur 2 järhcen jünger und werde ja auch bald 17 da wird gglaube ich der altersunterschied immer egaler werden
rogerchen, wie wäre es wenn du sie ersteinmal fragst, bevor du schon über die zukunft nachdenkst ;)
Wie Recht du hast.
^^ je älter du wirst desto so "egaler" isses im endeffekt.
naja.. mit den zukunftsplänen: lasst ihn doch mal träumen! xD

ne, ne.. wird schon!
Also 2 Jahre Altersunterschied gehen ja echt noch. Aber die meisten 18jährigen Mädels würden wahrscheinlich nichts mit einem 16jährigen anfangen.
also ich bin 16 meine freundin ist 17, bald wird sie 18. Und trotzdem klappt es!!!!!
also ich glaube das 1 bis 5 jahre altersunterschied gar kein problem sind, wenn man mal älter is sind 10 vielleicht auch noch okay, nur sowas wie mann mit 70 und frau mit 25 ist vielleicht ein bissel unangebracht, oder?
Duuu spinnst, Satanist.
meinst du mich??
Nein, gestern Abend so um 0:00Uhr war ein Typ im Forum, und hat als "Satanist" rumgespammt.

Nix gegen dich. ^^
mein freund is auch jünger als ich.
*ganzschwarzmal* irgendwann is das alter eh egal
Espresso 4 ever

Darf ich mal fragen wie viel jjünger das ich in etwa me9ine Chancen abwioegen kann.
Alter ist nicht schlimm, außer eben bei Extremen, was 2Jahre Unterschied sicher nicht darstellen..

Hast du jetzt überhaupt schon gefragt?..Es sind schon eineinhalb Monate vergangen..

Ihre Meinung über dich zählt und nicht euer Alter, also frag sie und spekuliere hier nicht groß rumm..
kommt drauf an . Normalerweiße bevorzugen Frauen bzw Mädchen ältere , da sie von ihm mehr haben als von einem jüngeren ( evt Auto , Wohnung , Selbständigkeit usw ) . 2) Kann es sein das ihr eigentlich egal ist solang du alt genug aussiehst . Zb war ich frühreif und hatte mit 16 einen starken bartwuchs was mich normal älter aussehn lässt und ich nie Probleme hatte eine ältere rumzukriegen ;)...Versuch dein Glück evt auch mit etwas Mogeln ( machst grad Führerschein oda so :D..)
Ihr irgentwas vorzulügen, ist schon mal nichts..
Und wie gesagt, so lange du sie nicht gefragt hast, solltest du dir keine Gedanken über Nachher machen..
Also was sieh angeht als Tochter des Pfr. wird sie wohl eher darauf achten das ich sehr gläubig und ein gutes Herz habe was ich beides besitze
Amen.. Frag sie endlich und laber hier nich rumm..
Good Luck
:D mein freund WAR und ich betone WAR ein halbes Jahr jünger als ich was...eigendlich nich schlimm war...er war echt süß...am anfang hat er sich so viel mühe gegeben...dann hat er aufgehört..das mach mich fast ga nich furiös. darum is jetz auch schluss Smiley wünsch dir auch viel glück bei der pfarrerstochter! ach die sind manchmal ga net so schlimm. also vom glauben abhängig mein ich :)
ein halbes Jahr ist ja auch nicht so schwer wie 2 Jahre Jahresunterschied oO
klar weis sich doch...aber im alter von 15...hab ich bemerkt...sind die typen doch etwas unreifer als die die bisschen älter sind
dem is nichs mehr hinzuzufügen damit könnten wir ja den thread schliessn oda ?
Mein Segen hast du zumindestens ^^
Wir können den Thread sowieso nicht schließen..
@chicco Du amchst es genauso wie ich, vor einer gewissen Zeit, hab es dann aber aufgegeben, weil trotz meines Wunsches, nichts geschlossen wurde-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.